in anlehung ans vorletzte meisterschaftsspiel im st. leonard gegen den fcb, werden gemäss pressesprecher, bis zum spieltermin noch zäune hochgezogen...robotnik hat geschrieben:Fribourg oder Freiburg:
[ATTACH]10831[/ATTACH]

in anlehung ans vorletzte meisterschaftsspiel im st. leonard gegen den fcb, werden gemäss pressesprecher, bis zum spieltermin noch zäune hochgezogen...robotnik hat geschrieben:Fribourg oder Freiburg:
[ATTACH]10831[/ATTACH]
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
glaubs doch eifach, isch au scho in dä zytig gsi..Chancellor hat geschrieben:nein die brauche ich nicht.
die angabe einer quelle (wenn es nicht gerade uriellas badewannenwasser oder das lesen in einem kaffeesatz war) wäre durchaus angenehm. die reine vermutung in diesem thema war etwas ungenau und ehrlich gesagt, habe ich keine lust in einem leeren stadion zu stehen.
hat gigi dich angerufen und dir den notar vorbei geschickt? oder war es am ende doch uriella?![]()
http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... 1lZXRpbmdzChancellor hat geschrieben: die angabe einer quelle wäre durchaus angenehm.
ein guter vorsatz, den du dir da genommen hast...Magoo hat geschrieben:und jetzt klappe zu..
dankeschönLatteknaller hat geschrieben:http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... 1lZXRpbmdz
fcb.ch unter cup 1/32Chancellor hat geschrieben:nein die brauche ich nicht.
die angabe einer quelle (wenn es nicht gerade uriellas badewannenwasser oder das lesen in einem kaffeesatz war) wäre durchaus angenehm. die reine vermutung in diesem thema war etwas ungenau und ehrlich gesagt, habe ich keine lust in einem leeren stadion zu stehen.
hat gigi dich angerufen und dir den notar vorbei geschickt? oder war es am ende doch uriella?![]()
ich denke die ist schon abgesessensergipe hat geschrieben:Ist eigentlich der Maister im Cup gesperrt?
-------
Majstorovic Daniel - 05.04.1977
28.05.2007 15:00 FC Basel 1893 - FC Luzern
Suspensionen total / verbleibend: 1 / 1 (Gelbe Karte)
Gilt für FC Basel 1893 - Axpo Super League - Schweizer-Cup
und darum darf er jetzt nicht gesperrt sein?Juha hat geschrieben:Kann nicht sein .Er war unser Hero in bern mit dem Penalty in der 92.
kannst du mir bitte den direkten link zu den suspentionen schicken. ich suche mich blöd auf dieser page. danke.tanner hat geschrieben:steht immer noch unter suspentionen auf football.ch
uff em byyljee stoot ibrigens au fribourgChancellor hat geschrieben:nein die brauche ich nicht.
oder werde am sunntig am bahnhof no verkauft?panda hat geschrieben:dummi Froog: wo gits Tickets im Vorverkauf? Fanshop Joggeli wie gwohnt?
Meine Fresse...spaceman_83 hat geschrieben:zroggschecke
http://www.swisscom-cup.chnoomy hat geschrieben:wann ist die auslosung fürs 1/16-final?!
hoffe nachwievor auf binningen als nächsten gegner... - und danach irgend eine gediegene challenge-league destination im 1/8-final!