Underschti....
ja ja bla bla...ultraszenen hier ultraszene da, kindergarten!! nehme an der junge hatte eine familie, die sollte man trösten. aber eben die brüder sitzen halt in der ultras-gruppe. ich bin hoch erfreut was in italien läuft, die ultra-scheinwelt werleirt an gewicht und all die möchtegern krieger gehen wieder heim zu mamma schlafen um am morgen wieder ihren job als hilfsarbeiter machen, so wie jeder andere auch. da heisst es schluss mit ego-aufwerten in der ultra-gruppe
aber in deutschland sind es ja noch alle brüder und ziehen gemeinsam in den krieg
in 10 jahren wird der kindergarten auch in deutschland ein ende haben.

aber in deutschland sind es ja noch alle brüder und ziehen gemeinsam in den krieg

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
fussballfans, ultras, supporters, hooligans wo ist da der unterschied? schlussendlich geht es nur um den eigenen verein. kindergarten sind eher diejenigen, die sich nicht auf das wesentliche konzentrieren....super statement, man liest das erwachsene heraus!xxy hat geschrieben:ja ja bla bla...ultraszenen hier ultraszene da, kindergarten!! nehme an der junge hatte eine familie, die sollte man trösten. aber eben die brüder sitzen halt in der ultras-gruppe. ich bin hoch erfreut was in italien läuft, die ultra-scheinwelt werleirt an gewicht und all die möchtegern krieger gehen wieder heim zu mamma schlafen um am morgen wieder ihren job als hilfsarbeiter machen, so wie jeder andere auch. da heisst es schluss mit ego-aufwerten in der ultra-gruppe![]()
aber in deutschland sind es ja noch alle brüder und ziehen gemeinsam in den kriegin 10 jahren wird der kindergarten auch in deutschland ein ende haben.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
danke, genau meine worte..Asselerade hat geschrieben:fussballfans, ultras, supporters, hooligans wo ist da der unterschied? schlussendlich geht es nur um den eigenen verein. kindergarten sind eher diejenigen, die sich nicht auf das wesentliche konzentrieren....super statement, man liest das erwachsene heraus!

habe deinen beitrag nicht ganz verstanden, kannst du den nochmals anders erläutern? falls du mir wiedersprichts, und für mich tönt es so, muss ich dir sagen dass du wohl nicht kappiert hast was ich mit meinem beitrag aussagen wollte, richtig?!Asselerade hat geschrieben:fussballfans, ultras, supporters, hooligans wo ist da der unterschied? schlussendlich geht es nur um den eigenen verein. kindergarten sind eher diejenigen, die sich nicht auf das wesentliche konzentrieren....super statement, man liest das erwachsene heraus!