Hallo zusammen
Weiss jemand wie man an Tickets des Auftsteigers Genoa von der Schweiz aus kommen kann? Möchte mir das Derby gegen Samp ansehen und denke dass es nötig sein wird Tix im Voraus zu reservieren.
Danke für die Infos und sonstige Tipps!
Tickets GENOA FC
luegsch emole do: http://www.genoacfc.it/titolarita.asp
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
genau dieses spiel wollte ich mir auch ansehen, leider habe ich bisher keinenNewstyle hat geschrieben:Hallo zusammen
Weiss jemand wie man an Tickets des Auftsteigers Genoa von der Schweiz aus kommen kann? Möchte mir das Derby gegen Samp ansehen und denke dass es nötig sein wird Tix im Voraus zu reservieren.
weg gefunden um irgendwie an tickets zu kommen....

FORZA GENOA!!!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
als ich das letzte mal vor jahren angerufen habe, hat mir die dame gesagt dass man tickets nur vor dem stadion und in speziellen läden kaufen kann. wenn du also keinen bock auf schwarzmarkt hast (plus minus 50-60 euro) würde ich gar nicht erst runter fahren! zudem: fcb-spiel!!Newstyle hat geschrieben:Hallo zusammen
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans