Transfergerüchte
Vor ein paar wochen wurde vom fcb immerhin noch gesagt, dass majstorovic für diese saison unverkäuflich ist. und ich glaube dem vorstand des fcb noch mehr als canapé wenn sie so solche dinge sagen. es wäre auch komplett idiotisch für nur eine million einen solchen schlüsselspieler ziehen zu lassen. wen soll man denn für eine million kaufen, der die gleichen Fertigkeiten hat wie majstorovic? schon alleine tihinen würde sicherlich nicht unter 3 millionen von den strichern weggehen.
Bestätigt die ville Mäldige do inne...
http://it.eurosport.yahoo.com/10092007/ ... re-67.html
Milan, Palermo, Udinese, Fiorenetina, Juventus, Atletico Madrid, Valencia und Siviglia sin interessiert, är dörf Ändi Johr für min. 6 Mio. EUR goh.
Milan, Palermo, Udinese, Fiorenetina, Juventus, Atletico Madrid, Valencia und Siviglia sin interessiert, är dörf Ändi Johr für min. 6 Mio. EUR goh.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
nach oben offenrotoloso hat geschrieben:Bestätigt die ville Mäldige do inne...

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wiso nicht?! was ist passiert!! (wir können ja glücklich sein)...Luigi hat geschrieben:Bevor do wieder alli nach Übersetzige schreie:
Dr Transfer mitm Majstorovic isch wäge wenige Minute nit z stand cho. Aber jetzt könnt dr Paraguayaner Cabrera wieder an erster Stell stoh will er erst 24 isch.... usw.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
für einen spieler, der noch ein halbes jahr vertrag hat, sind 1 millionen EURO nicht soooo schlecht. Tzrotzdem wäre ein verlust sehr schmerzlich, obwohl Majstro eigentlich nur mit Boris wirklich stark harmonierte....FEDERER hat geschrieben:Vor ein paar wochen wurde vom fcb immerhin noch gesagt, dass majstorovic für diese saison unverkäuflich ist. und ich glaube dem vorstand des fcb noch mehr als canapé wenn sie so solche dinge sagen. es wäre auch komplett idiotisch für nur eine million einen solchen schlüsselspieler ziehen zu lassen. wen soll man denn für eine million kaufen, der die gleichen Fertigkeiten hat wie majstorovic? schon alleine tihinen würde sicherlich nicht unter 3 millionen von den strichern weggehen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
stimmt es das maistro nicht verlängern wollte?!!... hab ich irgendwo gehört
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Gewisse Leute im UMfeld des FCB(Forums)schwatzen eben viel, wenn der Tag lang ist.z basel a mym ryy hat geschrieben:stimmt es das maistro nicht verlängern wollte?!!... hab ich irgendwo gehört
Glaube doch nicht alles, was dir so zu Ohren kommt, und lies mehr.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Kuckucksei !
http://www.football.ch/sfl/777819/de/kader.aspx
http://www.football.ch/sfl/777819/de/kader.aspx
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
[quote="Éder de Assis"]Gewisse Leute im UMfeld des FCB(Forums)schwatzen eben viel, wenn der Tag lang ist.
Glaube doch nicht alles, was dir so zu Ohren kommt, und lies mehr. ]
Laut 442.ch (ich weiss) soll majstorovic selbst, gegenüber der pinken italienischen Sportzeitung gesagt haben, dass er gehen will. mal schauen was er zu seinen wechselabsichten sagt, falls lazio aus der championsleague fallen würde. vielleicht hätte dann auch lazio kein interesse mehr.
Glaube doch nicht alles, was dir so zu Ohren kommt, und lies mehr. ]
Laut 442.ch (ich weiss) soll majstorovic selbst, gegenüber der pinken italienischen Sportzeitung gesagt haben, dass er gehen will. mal schauen was er zu seinen wechselabsichten sagt, falls lazio aus der championsleague fallen würde. vielleicht hätte dann auch lazio kein interesse mehr.
Habe heute Gross in Zh gesehen wie er in einem cafee die gazzetta dello sport gelesen hat, jetzt weiss ich wenigstens was er gelesen hat...ps. glüklich war er nicht,aber hatte auch ein plasticksack der UBS dabei(schlechte neuigkeiten von seinem Kundenberater?:-p )Laut 442.ch (ich weiss) soll majstorovic selbst, gegenüber der pinken italienischen Sportzeitung gesagt haben, dass er gehen will. mal schauen was er zu seinen wechselabsichten sagt, falls lazio aus der championsleague fallen würde. vielleicht hätte dann auch lazio kein interesse mehr.