Underschti....
Underschti....
1893 

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
krasse sache!! richtig primitiv!!! 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ich find diese Verunglimpfung auf Kosten eines kürzlich verstorbenen Erzfeindes ja auch schlechter Stil, aber der pauschalisierte Fingerzeig der Karlsruher gegenüber einer ganzen Gruppierung (CC97) ist wohl auch nicht angebracht...
Hoffen wir, dass sich die Gemüter wieder beruhigen und die Tränen bald getrocknet sind.
Hoffen wir, dass sich die Gemüter wieder beruhigen und die Tränen bald getrocknet sind.
so sache öffentlich im internet z verbreite isch eh frogwürdig..HKV hat geschrieben: find dä spruch aber halb so wild, vorallem wege dem e communique usegeh, naja...
und sowieso: fuck KSC!
zum thema: find jetzt dä spruch nit so schlimm.. isch gschmackslos, kai frog.
aber wenn me am erzfeind johrelang "tod und hass" engege schreit, denn mues me nit plötzlich gross uff mitleid mache, wenns würklich mol aine verwütscht!
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
jo.. ha mich scho gfrogt ob ich die einzig bin wo die aktion nit so schlimm findet. klar hinterlasst die aktion bittere nochgschmack, doch das geflenne um mitleid und solidarität im name vo "ehre und kodex" find ich au nit abrocht, doppelmoral allez...Bier hat geschrieben:so sache öffentlich im internet z verbreite isch eh frogwürdig..
zum thema: find jetzt dä spruch nit so schlimm.. isch gschmackslos, kai frog.
aber wenn me am erzfeind johrelang "tod und hass" engege schreit, denn mues me nit plötzlich gross uff mitleid mache, wenns würklich mol aine verwütscht!
ich weiss no die gschicht mit dem fcz'ler, wo an dr meisterfyr verprügelt worde isch und bis hüt nit normal isch. do hets do inne ghaglet von sprüch wie "söll doch verrecke de scheiss stricher". ...
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
der wurde allerdings auch von den eigenen fans so zugerichtet...!CubaLibre hat geschrieben:ich weiss no die gschicht mit dem fcz'ler, wo an dr meisterfyr verprügelt worde isch und bis hüt nit normal isch. do hets do inne ghaglet von sprüch wie "söll doch verrecke de scheiss stricher". ...
scheiss aktion der stuttgarter & drecks ksc!

und sowieso: t&h dem fcz!

basel - ai stadt, ai club & ai liebi!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gibts in Deutschland keine Sandkästen?
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Es soll ein Benefizkonzert für den verstorbenen Moser gegeben haben, dies soll den Namen Moser rockt gehabt haben.könig hat geschrieben:Inwiefern hätte das Transparent "Mosel rockt" überhaupt die Totenruhe des KSC-Fans stören und sein Andenken in den Dreck ziehen können?? Verstehe ich nicht.
Jetzt kann man den Zusammenhang zwischen Moser und Mosel suchen, wer ihn umbedingt finden will, der findet ihn auch.
und worin bestünde jetzt die beleidigung oder was auch immer?Delgado hat geschrieben:Es soll ein Benefizkonzert für den verstorbenen Moser gegeben haben, dies soll den Namen Moser rockt gehabt haben.
Jetzt kann man den Zusammenhang zwischen Moser und Mosel suchen, wer ihn umbedingt finden will, der findet ihn auch.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer