Happy Birthday 9/11
-
- Erfahrener Benutzer
In letschter Zytt passisch Di bedänggligg im Niveau a, bitzeli schad.Taratonga hat geschrieben:doch, aber da bin ich hier ja richtig, oder?

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
9/11
s het au no öbber anderscht hüüt Geburtstag!
happy Birthday mini Kleini!
scho eh Joor alt!

happy Birthday mini Kleini!
scho eh Joor alt!

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
finds auch ein bisschen daneben "happy" birthday das ganze Drama zu nennen!!!primitives Niveau
auch heute noch eine verdammt krasse und böse sache!!
aber bush hat bin-laden ja immer noch nicht!!! (peinlich...was hat er schon wieder versprochen..!!)
aber bush hat bin-laden ja immer noch nicht!!! (peinlich...was hat er schon wieder versprochen..!!)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
er "will" ihn gar nit griege...z basel a mym ryy hat geschrieben:finds auch ein bisschen daneben "happy" birthday das ganze Drama zu nennen!!!primitives Niveau
...dr mr.miagi würd dr karatetiger au nie umhaue..oder ?

Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik
nicht peinlich, sondern verständlich. die bin ladens und bushes machen seit jahrzehnte zusammen geschäfte (carlyle group) und gute freunde halten zusammen!z basel a mym ryy hat geschrieben:aber bush hat bin-laden ja immer noch nicht!!! (peinlich...was hat er schon wieder versprochen..!!)
http://www.friedenskooperative.de/themen/terrhg27.htm
[quote="andreas"]Dazu heute:
http://www.3plus.tv/sendungen/211
]
Nimis ah ischs im Format vo Loose Change?
Für alli wo glaube das es meh as e Terroraschlag gsi isch..
http://video.google.com/videoplay?docid ... 8192753501
http://www.3plus.tv/sendungen/211
]
Nimis ah ischs im Format vo Loose Change?
Für alli wo glaube das es meh as e Terroraschlag gsi isch..
http://video.google.com/videoplay?docid ... 8192753501
-
- Erfahrener Benutzer
habe wtc live in new york gesehen im jahr 2000, schade schade, kein vergleich zu den tausenden von toten in irak, und den millionen in vietnam, denen nicht gedacht wird, von daher sind die amis, böse gesagt, geschichtlich noch einiges schuldig, aber dieses asbestverseuchte gebäude war sehr eindrücklich, das wahrzeichen new yorks, ist durch nichts mehr zu ersetzten, schon gar nicht durch die neuen gähn-projekte....
FOOTBALL'S LIFE!
hach, ich entschuldige mich bei all jenen, deren Gefühle ich verletzt haben sollte. Und ja, dann gibt es tatsächlich so Tage, da quillt aus dem Hirn nur Scheisse. So ein Tag ist heute bei mir... und der nächste kommt bestimmt.mimpfeli hat geschrieben:In letschter Zytt passisch Di bedänggligg im Niveau a, bitzeli schad.![]()
-
- Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mythos oder Wahrheit?
Für alle Anhänger von Verschwöhrungstheorien:
3+ 9/11 Mysteries: Die Zerstörung Des World Trade Centers
Dienstag 11. Sep 20:15 - 21:45 Dauer: 90 Min.
oder
ZDF Der 11. September: Mythos und Wahrheit
Dienstag 11. Sep 20:15 - 21:00 Dauer: 45 Min.
3+ 9/11 Mysteries: Die Zerstörung Des World Trade Centers
Dienstag 11. Sep 20:15 - 21:45 Dauer: 90 Min.
oder
ZDF Der 11. September: Mythos und Wahrheit
Dienstag 11. Sep 20:15 - 21:00 Dauer: 45 Min.
... jusqu'ici tout va bien ...
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer