Basler Nationalspieler
selbstverständlich werde ich den wünschen des forums nachkommen und ab jetzt den elenden stricher-dialekt ablegen und zum wohle aller ins hochdeutsche wechseln, leider wusste ich nicht, dass ein basel fan welcher aus zürich stammt, sich nicht als solcher outen sollte.
ich bitte nochmals um entschuldigung.
dan verstehen wir uns ja.
um zum thema zurückzukommen, es wird sicherlich spannend zu beobachten sein, wie sich streller und huggel (von anfang an) gegen japan schlagen werden. bei huggel bin ich nicht so zuversichtlich. von streller erhoff ich mir mehr. jedenfalls hat er meiner meinung nach mehr überzeugt als nkufo
dan verstehen wir uns ja.
um zum thema zurückzukommen, es wird sicherlich spannend zu beobachten sein, wie sich streller und huggel (von anfang an) gegen japan schlagen werden. bei huggel bin ich nicht so zuversichtlich. von streller erhoff ich mir mehr. jedenfalls hat er meiner meinung nach mehr überzeugt als nkufo
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Damit habe ich kein Problem, ist egal woher du kommst, solange dein Herz rotblau ist... Aber ich kann diesen grässlichen Dialekt mit dem "nööööööööd" (verzeiht) nicht hörenFEDERER hat geschrieben:selbstverständlich werde ich den wünschen des forums nachkommen und ab jetzt den elenden stricher-dialekt ablegen und zum wohle aller ins hochdeutsche wechseln, leider wusste ich nicht, dass ein basel fan welcher aus zürich stammt, sich nicht als solcher outen sollte.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
War nicht wirklich schwer, Nkufo ist nur faul vorne rumgestanden, selbst als der Gegner mit Ball 1 Meter neben ihm war bewegte er sich nichtFEDERER hat geschrieben:dan verstehen wir uns ja.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
wahrscheinlich denkt nkufo, dass er wegen seiner tollen leistungen in holland sowieso einen freipass hat.
sein ganzes comeback wurde viel zu hoch gehypt, im ersten spiel war er meiner meinung auch nicht allzu überzeugend. er ist vielleicht technisch etwas besser, dafür zeigt streller um einiges mehr einsatz, was in der schweizer nati um einiges wichtiger ist, als ab und zu schön zu spielen.
sein ganzes comeback wurde viel zu hoch gehypt, im ersten spiel war er meiner meinung auch nicht allzu überzeugend. er ist vielleicht technisch etwas besser, dafür zeigt streller um einiges mehr einsatz, was in der schweizer nati um einiges wichtiger ist, als ab und zu schön zu spielen.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle: BlAtZ
Majstorovic im uffgebot
dr schwedischi coach lars lagerbeck hett fir d EM-qualispiel gege liechtestai(13/10) und nordirland(17/10) dr daniel majstorovic uffbotte
dr schwedischi coach lars lagerbeck hett fir d EM-qualispiel gege liechtestai(13/10) und nordirland(17/10) dr daniel majstorovic uffbotte
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Ekuador ohne Caicedo
Basels Stürmer Felipe Caicedo (19) ist vom ekuadorianischen Nationaltrainer Luis Fernando Suarez überraschend nicht für den Qualifikations-Auftakt zur WM 2010 aufgeboten worden. Ekuador spielt am 13. Oktober zuhause gegen Venezuela und vier Tage später in Rio de Janeiro gegen den fünffachen Weltmeister Brasilien.
Basels Stürmer Felipe Caicedo (19) ist vom ekuadorianischen Nationaltrainer Luis Fernando Suarez überraschend nicht für den Qualifikations-Auftakt zur WM 2010 aufgeboten worden. Ekuador spielt am 13. Oktober zuhause gegen Venezuela und vier Tage später in Rio de Janeiro gegen den fünffachen Weltmeister Brasilien.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
isch vilicht gar nit schlecht.Sharky hat geschrieben:Ekuador ohne Caicedo
so kriegt de jung mol bitz e pause! hoff die gönd ihm d gross den au!
-
- Neuer Benutzer
Huggel auch. Jetzt muss Streller noch aus der Nati zurücktreten und wir haben Idealbedingungen. Das ignorante Bauernpack wird ihn ja kaum vermissen (Pfeifkonzerte).andreas hat geschrieben:David Degen aussortiert!
Köbi Kuhn verzichtet auf den Basler Nationalspieler.![]()
Unsere Spieler haben ein kräftezehrendes Winterprogramm vor sich. Da bleibt keine Zeit, auch noch für diesen mafiösen Verband anzutreten. Die Prioritäten aus meiner Sicht:
1. Meisterschaft ( unbedingt! ist überfällig)
2. Cup
3. Im UEFA Cup möglichst weit kommen; am besten gegen zugkräftige Teams
Für irgendwelche Nationalmannschaften, die uns die Spieler ausgelaugt oder verletzt zurückgeben bleibt kein Platz.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Sie mögen es zwar bestreiten, aber mit der Rückkehr zum FCB war sicher auch die Hoffnung verbunden, ihre Ausgangslage in der Nati zu verbessern. Gerade für Huggel, der die WM verpasst hat, dürfte dieser Entscheid ein grosser Dämpfer sein.Mätzli hat geschrieben:Huggel auch. Jetzt muss Streller noch aus der Nati zurücktreten und wir haben Idealbedingungen. Das ignorante Bauernpack wird ihn ja kaum vermissen (Pfeifkonzerte).(...) Für irgendwelche Nationalmannschaften, die uns die Spieler ausgelaugt oder verletzt zurückgeben bleibt kein Platz.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
nicht nur für ihn, auch DD. Darum wollte er ja nur einen 1-Jahresvertrag mit dem FCB um nach der EM wieder gehen zu können... 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Das ist sicher so.Edberg hat geschrieben:Sie mögen es zwar bestreiten, aber mit der Rückkehr zum FCB war sicher auch die Hoffnung verbunden, ihre Ausgangslage in der Nati zu verbessern. Gerade für Huggel, der die WM verpasst hat, dürfte dieser Entscheid ein grosser Dämpfer sein.
Aber Benni hat auf dieser Position nunmal zu viele Mitstreiter (Inler, Gelson, Celestini, Djourou und dann auch noch Dzemaili). Er müsste schon einen goldenen Herbst und Frühling erleben, wenn's doch noch reichen sollte.
Bei DD siehts anders aus. Er hätte sich mit hervorragenden Leistungen sicherlich ins Kader gespielt. Nicht zuletzt auch dank der Leistung von Berahmi. Aber einerseits hat er nur wenig Einsatzminuten bekommen und andererseits hat er diese nicht zu seinen Gunsten genutzt.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
cabral ist nominiert für beide u21 em quali spile (weil fczler verletzt ist!)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Bi au überrascht das er dr David Dege nochnominiert het...villicht au es bits als motivation oder so...Juha hat geschrieben:David Degen wurde nach nominiert für das össi spiel am samstag,weil Gygax verletz ist!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

heute 2 fcb-einsätze im länderspiel schweiz-österreich im leichtathletikstadion: david degen mit einer ganz akzeptablen leistung und unser doppel-torschütze marco streller.
--> der kööbeli sollte wieder mal ins joggeli reinschneien, dann würde er erkennen dass auch in basel fussball gespielt wird...
was meint ihr, wenn sich zanni noch ein bisschen steigert und konstanter wird, wäre er eine ernsthafte alternative zu wie-gseit-bruder phillip degen??? ich hätte nie gedacht dass ich das jemals sagen werde.
--> der kööbeli sollte wieder mal ins joggeli reinschneien, dann würde er erkennen dass auch in basel fussball gespielt wird...
was meint ihr, wenn sich zanni noch ein bisschen steigert und konstanter wird, wäre er eine ernsthafte alternative zu wie-gseit-bruder phillip degen??? ich hätte nie gedacht dass ich das jemals sagen werde.
In der Hierarchie kommen vor Zanni oder Stahel noch immer Behrami und Lichtsteiner undVespa hat geschrieben:was meint ihr, wenn sich zanni noch ein bisschen steigert und konstanter wird, wäre er eine ernsthafte alternative zu wie-gseit-bruder phillip degen??? ich hätte nie gedacht dass ich das jemals sagen werde.
wohl sogar ein gesunder Haas bloss aufgrund seiner Erfahrung. Fix gesetzt und Aussenback
Nr. 1 bleibt Philipp Degen. Als ernsthafte Alternative betrachte ich Zanni nicht. Bevor Zanni
aufgeboten wird, müssen sich einige der obgenannten das Bein brechen. Und auch dann würde
er zuerst auf der Bank sitzen, weil ein Barnetta den Part hinten rechts besser erledigen kann...
Kam bei Leverkusen glaube ich schon mal vor.