Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

meine Befürchtung: man will diesen Miller ..( nachname habe ich vergessen :o ) als Caicedo ersatz verpflichten. Als dan dieser Miller aber erfährt das sein Landsmann Caicedo bereits weg ist verschwindet der nach einem halben Jahr ebenfalls.

Wäre so ziemlich das übelste zenario :(
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Caicedo national hat geschrieben:meine Befürchtung: man will diesen Miller ..( nachname habe ich vergessen :o ) als Caicedo ersatz verpflichten. Als dan dieser Miller aber erfährt das sein Landsmann Caicedo bereits weg ist verschwindet der nach einem halben Jahr ebenfalls.

Wäre so ziemlich das übelste zenario :(
selten so einen Müll gelesen.

es ist ein GERÜCHT, dass Caicedo gehen wird im Winter.
es ist ein GERÜCHT, dass Miller Bolaños kommen wird.
es ist mehr als ein GERÜCHT, dass er dann auch spielen wird und dies auch noch gut.
es ist schon sehr UTOPISCH, dass er dann auch schnell wieder verkauft wird.

und jetzt davon auszugehen, dass beide im Sommer 08 weg sind ist schlichtweg HIRNRISSIG!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

selten so einen Müll gelesen.

es ist mehr als ein GERÜCHT, dass er dann auch spielen wird.
es ist schon sehr UTOPISCH, dass er dann auch schnell wieder verkauft wird.

und jetzt davon auszugehen, dass beide im Sommer 08 weg sind ist schlichtweg HIRNRISSIG!
würde mich noch so gerne davon überzeugen lassen, doch was in vergangenheit mit unseren Talenten gemacht wurde stimmt mich diesbezüglich nicht gerade optimistisch

we will see
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Laca hat geschrieben:selten so einen Müll gelesen.

nun es ist immerhin eine steigerung im transferhype, dass nun schon spieler vom fcb weggeschrieben werden, die noch nicht mal beim fcb sind :D . sorry leutz aber das ist nun wirklich bullshit.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Caicedo national hat geschrieben:meine Befürchtung: man will diesen Miller ..( nachname habe ich vergessen :o ) als Caicedo ersatz verpflichten. Als dan dieser Miller aber erfährt das sein Landsmann Caicedo bereits weg ist verschwindet der nach einem halben Jahr ebenfalls.

Wäre so ziemlich das übelste Szenario :(
Ach Du Schande :rolleyes: d'Caicedo-Front hett wieder zuegschlage. Sone Müll go zämmedichte bruucht scho einiges.... :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

mänu hat geschrieben:Ist eigentlich nichts neues:
Caicedo im winter schon weg?!
jetzt hat auch juve informationen eingeholt und us palermo auch!
naja und sonst sind scho sehr viele italienische und auch spanische vereine interessiert.... :( :( :( ich hoffe er bleibt wenigstens diese saison noch hier!
aber das die ablösesumme nur bei 6 millionen liegt finde ich ein bisschen zu tief ist aber nichts neues beim fcb!leider...
Für die Transfersumme von internationalen Transfers ist von der FIFA eine Richtlinie vorgegeben. Da spielen Komponente wie Alter, derzeitiges Salär, wieviele Länderspiele etc. eine Rolle. Und vermutlich gibt das dann eine Summe von CHF 6 Mio. Höhere Summen könnten bei einem Arbeitsgericht evtl. bei einer FIFA mit Erfolg angefochten werden. Zudem finde ich CHF 6 Mio ziemlich angemessen. Ein an internationalem Niveau gemessener überdurchschnittlicher Spieler ist er noch lange nicht.

smd
Erfahrener Benutzer

Lazio will Majstorovic vom FC Basel

Beitrag von smd »

Lazio will Majstorovic vom FC Basel

Montag 10. September 2007 11:30 Uhr

Kategorie: Gerüchte SeA, Lazio, Juventus, Gerüchte ASL, Basel

Von: Antonio Spitaleri

Der Champions-League-Teilnehmer verhandelt mit Hatem Trabelsi und Daniel Majstorovic

Lazio Rom will bis im Januar zwei neue Verteidiger verpflichten können. Der tunesische Internationale Hatem Trabelsi könnte sofort kommen, da er ohne Vertrag ist. Aber im Rennen um den tunesischen Internationalen muss Lazio Rom auch mit Juventus Turin rechnen.

Der Trainer von Lazio Rom Delio Rossi möchte auch einen kopfballstarken Innenverteidiger unter Vertrag nehmen. Diesbezüglich hat der Verein den schwedischen Internationalen vom FC Basel Daniel Majstorovic unter die Lupe genommen. Majstorovic hat einen Ende Saison auslaufenden Vertrag beim FC Basel und könnte im Januar bereits einen Vertrag für nächste Saison mit den Römern unterschreiben. Doch die Italiener wollen den Schweden bereits im Winter verpflichten und bieten eine Ablösesumme von knapp einer Million Euro an.

Der FC Basel seinerseits versucht schon seit einiger Zeit, den Vertrag mit seinem Abwehrspieler zu verlängern. Am Spieler hatte in jüngster Vergangenheit auch Hertha Berlin Interesse gezeigt.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... -fc-basel/

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

mimpfeli hat geschrieben:Ach Du Schande :rolleyes: d'Caicedo-Front hett wieder zuegschlage. Sone Müll go zämmedichte bruucht scho einiges.... :rolleyes:
me muess doch dä scho lang usglutschti Fred am Läbe halte. Aber offebar isch dä bi einige User immer no sehr aktuell, nämlig diejenige, wo eifach dr Meinig sinn, dass Gigi s Portemonaie muess uffmache und für 15 Mio Spieler go ikaufe. Und do drmit wird me denn ganz automatisch Meischter. Totali Transfer und Ikaufshysterie ! Die guete Transfers kömme eh immer unverhofft.
Bispiel: Chippi, Delgado, Atouba, Maejestro, Rossi. Die sin alli während dr laufende Meischterschaft im 2. oder 3. Transferfänschter gholt worde. Und bim Costanzo het me scho e halb Johr vor sim Transfer dr Kontakt ka und vermutlieg e Vorvertrag ! Eifach cool bliebe, s'kunnt scho guet !

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

smd hat geschrieben:Lazio will Majstorovic vom FC Basel

Montag 10. September 2007 11:30 Uhr

Kategorie: Gerüchte SeA, Lazio, Juventus, Gerüchte ASL, Basel

Der Champions-League-Teilnehmer verhandelt mit Hatem Trabelsi und Daniel Majstorovic

Lazio Rom will bis im Januar zwei neue Verteidiger verpflichten können. Der tunesische Internationale Hatem Trabelsi könnte sofort kommen, da er ohne Vertrag ist. Aber im Rennen um den tunesischen Internationalen muss Lazio Rom auch mit Juventus Turin rechnen.

Der Trainer von Lazio Rom Delio Rossi möchte auch einen kopfballstarken Innenverteidiger unter Vertrag nehmen. Diesbezüglich hat der Verein den schwedischen Internationalen vom FC Basel Daniel Majstorovic unter die Lupe genommen. Majstorovic hat einen Ende Saison auslaufenden Vertrag beim FC Basel und könnte im Januar bereits einen Vertrag für nächste Saison mit den Römern unterschreiben. Doch die Italiener wollen den Schweden bereits im Winter verpflichten und bieten eine Ablösesumme von knapp einer Million Euro an.

Der FC Basel seinerseits versucht schon seit einiger Zeit, den Vertrag mit seinem Abwehrspieler zu verlängern. Am Spieler hatte in jüngster Vergangenheit auch Hertha Berlin Interesse gezeigt.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... -fc-basel/
Dr majschter müm mr ufe JEDE FALL bhallte...Zanni, Koji, marque und x in dr Verteidigung..do wirds einigimol e topf gäh bi dere unsichere verteidigung
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Bolaños zur Probe beim FC Basel

Miller Bolaños
Montag 10. September 2007 12:32 Uhr

Kategorie: Gerüchte ASL, Basel , Gerüchte Int., Topnews Gerüchte ASLGerüchte Int.

Laut der ekuadorianischen Presse wird ein heimisches Talent ein Probetraining mit dem Team von Christian Gross absolvieren

Der erst 17-jährige Miller Bolaños wird laut "Radio Sonorama" beim FC Basel ein Gasttraining abhalten. Bolaños will sich im 10-tägigen Camp für einen Profivertrag empfehlen. Der Offensivspieler aus Ekuador wird von seiner Mutter Leila Reasco betreut. Die Frau bestätigte, dass ihr Sohn keinen gültigen Vertrag mehr besitzt und so den bisherigen Klub Barcelona Sporting Club ablösefrei verlassen kann. Der im offensiven Bereich überall einsetzbare Bolaños gilt in seiner Heimat als grosses Talent.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

König 1893 hat geschrieben:Bolaños zur Probe beim FC Basel

............
da hat ein 4-4-2-Schreiberling sorgfältig das FCB-Forum durchforscht! :rolleyes:

und auch nur 2 tage dafür gebraucht!

http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=25850

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Laca hat geschrieben:da hat ein 4-4-2-Schreiberling sorgfältig das FCB-Forum durchforscht! :rolleyes:

und auch nur 2 tage dafür gebraucht!

http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=25850
stand auch heute in der BaZ!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

mimpfeli hat geschrieben:Sone Müll go zämmedichte bruucht scho einiges.... :rolleyes:
Ich finde es amüsant, da werden gute Spieler gefordert, wenn dann anscheinend gute kommen bricht bereits die Panik aus, dass sie uns bald wieder verlassen... :D

Solche Leute sind zwangsmässig dauernd unzufrieden, kommen Spieler bei denen sie keine Angst haben müssen, dass sie uns schnell verlassen, sind sie meist zu schwach für sie...werden sie als stark angepriesen haben sie Angst sie hauen wieder ab, bevor sie überhaupt hier sind... :p

Teufelskreis allez...
SCONVOLTS BASILEA 98

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

Cappucco hat geschrieben:Lazio will Majstorovic vom FC Basel
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... count=6992 :)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Querdängger hat geschrieben:Für die Transfersumme von internationalen Transfers ist von der FIFA eine Richtlinie vorgegeben. Da spielen Komponente wie Alter, derzeitiges Salär, wieviele Länderspiele etc. eine Rolle. Und vermutlich gibt das dann eine Summe von CHF 6 Mio. Höhere Summen könnten bei einem Arbeitsgericht evtl. bei einer FIFA mit Erfolg angefochten werden. Zudem finde ich CHF 6 Mio ziemlich angemessen. Ein an internationalem Niveau gemessener überdurchschnittlicher Spieler ist er noch lange nicht.
Und bei Ronaldinho ergibt das dann 200 mio?
Kannst du mir mal sagen, wo ich dazu was finde, FIFA Reglement oder so?
z basel a mym ryy hat geschrieben:maistro, caicedo!!! wenn die beiden auch noch gehen!! währe schrecklich!! caicedo ist für mich im moment einer der besten! und ohne maistro sehe ich schwarz für unsere verteidigung!!!
und mit dem geld( denke für caicedo bekommt man eine menge) wird ja sowieso nichts gemacht!! :mad:
Caicedo wird wohl eh Bankdrücker werden, was ein Grund für ihn wäre zu gehen....
tanner hat geschrieben:für einen ü 30 und mehr oder weniger mittelmässigen iv wessen vertrag am 30.6.2008 ausläuft, ist das soooo wenig nicht
*sign*, für 1mio sollte man ihn ziehen lassen und was besseres verpflichten
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

...dann lasst ihn gehen!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

selbstverständlich ist eine million ein passabler betrag für einen "alten" spieler, jedoch sollte dieser betrag auch kein grund für den fcb sein, den besten spieler nebst costanzo ziehen zu lassen.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Also im fussballmanager 07 habe ich majstorovic für 3.8 Mio Euro an Chelski verkauft :D

ernsthaft: Wenn wir den abgeben dann gnade Gott unserer Verteidigung! Wer spielt für ihn? Nochmals so einen Pflock holen wie Marque!? GUTE NACHT!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

einspielen hat geschrieben: ernsthaft: Wenn wir den abgeben dann gnade Gott unserer Verteidigung! Wer spielt für ihn? Nochmals so einen Pflock holen wie Marque!? GUTE NACHT!
hodel und marque oder vielleicht ja huggel :D :D (das währen die besten zeiten vom fcb)!!!!! ohne maistro sehe ich schwarz!!!(nicht so gemeint, wie sheliibaum das versteht!)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

z basel a mym ryy hat geschrieben:hodel und marque oder vielleicht ja huggel :D :D (das währen die besten zeiten vom fcb)!!!!! ohne maistro sehe ich schwarz!!!
Sag doch gleich, dass du Ba in die Verteidigung nehmen würdest. :p
Sportler sterben gesünder

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Man sollte sich jetzt um einen IV kümmern,so das dieser im Winter zum Fcb kommt. Dann kann unser der Majster gehen.

Ich denke das Miller kommen wird denn einerseits wird er wohl gut anderseits ist es auch ein Taktischer Zuzug im Falle Caicedos. Mit einem Landsmann ist er sicher besser zu halten.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

4-4-2.com ist wohl eine der schlechtesten Seiten auf der Welt. 95% ist nur Müll.
Majstorovic wird verlängern hundertpro. Seine Darbietungen waren zudem nicht gerade so, dass LAzio ihn gerne verpflichten würde...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

also rein optisch würde er ja schon zu lazio passen...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Agglomeritaner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agglomeritaner »

leroidebale hat geschrieben:4-4-2.com ist wohl eine der schlechtesten Seiten auf der Welt. 95% ist nur Müll.
Majstorovic wird verlängern hundertpro. Seine Darbietungen waren zudem nicht gerade so, dass LAzio ihn gerne verpflichten würde...
calciomercato.it

Lazio, ecco i quattro colpi

ROMA - La Lazio si prepara a concludere gli acquisti mancati ad agosto. Il primo ad essere tesserato nel mercato di riparazione sarà Carrizo, poi il difensore Daniel Majsotrovic (l'acquisto non è stato perfezionato in precedenza per una manciata di minuti) e/o in alternativa, Nelson Cabrera e Silvestre. Secondo il 'Corriere dello Sport', Majsotrovic, difensore svedese del Basilea, è il primo della lista di Delio Rossi, ma in quel ruolo Cabrera, 24enne capitano del Paraguay, potrebbe tornare in pole essendo più giovane. I riflettori biancocelesti continuano ad essere puntati anche su Silvestre, 23enne del Boca Juniors, che non arrivò nella capitale per soli 100.000 euro.

Klar, au dert stimmt nit immer alles, bzw. chunnt nit jede Transfer zstand...aber s gitt durchuss no anderi quellene as 442...

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Bevor do wieder alli nach Übersetzige schreie:

Dr Transfer mitm Majstorovic isch wäge wenige Minute nit z stand cho. Aber jetzt könnt dr Paraguayaner Cabrera wieder an erster Stell stoh will er erst 24 isch.... usw.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Querdängger hat geschrieben:Für die Transfersumme von internationalen Transfers ist von der FIFA eine Richtlinie vorgegeben. Da spielen Komponente wie Alter, derzeitiges Salär, wieviele Länderspiele etc. eine Rolle. Und vermutlich gibt das dann eine Summe von CHF 6 Mio. Höhere Summen könnten bei einem Arbeitsgericht evtl. bei einer FIFA mit Erfolg angefochten werden. Zudem finde ich CHF 6 Mio ziemlich angemessen. Ein an internationalem Niveau gemessener überdurchschnittlicher Spieler ist er noch lange nicht.
es handelt sich aber wohl um 6 mio euro
einspielen hat geschrieben:Also im fussballmanager 07 habe ich majstorovic für 3.8 Mio Euro an Chelski verkauft :D

ernsthaft: Wenn wir den abgeben dann gnade Gott unserer Verteidigung! Wer spielt für ihn? Nochmals so einen Pflock holen wie Marque!? GUTE NACHT!
mein gott macht doch nicht so ein geschrei, schlechter kann sie nicht werden :cool:

nein im ernst,vor einem jahr war unsere verteidigung etwa gleich gut :cool: wie jetzt, mit der rückkehr von smilli wurde sie besser, nur ob es immer nur an nakata,marque oder wenn auch immer gelegen hat, schon mal sich die frage gestellt, das eigentlich das übel unser meistro ist??? denn sorry wenn man nur gut spielt mit einem bestimmten nebenspieler, dann kanns ja wohl nicht so gut um das eigene verständnis oder können(wollen) sein, meine meinung

also wenn diese italiener dem fcb 1 mio euro geben
dann tschüss

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

tanner hat geschrieben: also wenn diese italien 1 mio euro gegen
dann tschüss
Und jetzt nomol ganz langsam.... :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Luigi hat geschrieben:Und jetzt nomol ganz langsam.... :)
versuch einer Übersetzung ins Deutsche ;)

wenn die Italiener bereit sind 1 Mio zu blechen dann kann er gehen

glaub ich zumindest verstanden zu haben
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Domingo"]versuch einer Übersetzung ins Deutsche ]

hast du gut übersetzt
:D

Gesperrt