Us Open
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Bogenlampe
- Benutzer
Naja also wirklich überzügt hetter mi nid, aber er het gwunne ! GRATZ!
ich vermiss e bitz de zauber.. isch in de letschte monet z wenig do gsi.. klar er spielt relativ solid und macht die wichtige pünkt..! trotzdem e schöne sieg !
und zum djokovic.. de isch mer ehrlichgseit eine vo de sympathischere spieler.. bi froh gits de... cha langsam de nadal nüm gseh..
ich vermiss e bitz de zauber.. isch in de letschte monet z wenig do gsi.. klar er spielt relativ solid und macht die wichtige pünkt..! trotzdem e schöne sieg !
und zum djokovic.. de isch mer ehrlichgseit eine vo de sympathischere spieler.. bi froh gits de... cha langsam de nadal nüm gseh..
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Mit dem zwölften Grand-Slam-Titel setzte sich Federer von Björn Borg und Rod Laver (je elf) ab und schloss zum Australier Roy Emerson auf. Noch zwei Major-Siege fehlen ihm, um Rekordmann Pete Sampras einzuholen. Im virtuellen Vergleich liegt Federer bereits vorne: Er hat für seine ersten zwölf Grand-Slam-Erfolge nur 34 Majors gebraucht, Sampras benötigte 40 Versuche.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
einfach genial was er leisted!!
genial!!! und nicht zu vergessen er ist schweizer
go roger go!!
genial!!! und nicht zu vergessen er ist schweizer

go roger go!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Seine Rückhand war gestern alles andere als gut. Ausserdem passieren ihm viel zu viele dumme Fehler. Beim längeren Ballwechsel zieht er ebenfalls meistens den kürzeren.eric.cartman hat geschrieben:Schon Wahnsinn dass Roger das Spiel in 3 Sätzen gewinnt, selbst wenn er nicht wirklich gut spielt...Er ist halt einfach ein absoluter Winnertyp!![]()
Aber:
Sein Aufschlagspiel ist göttlich (jenes von Schocowitsch zu Beginn auch, du meine Güte, ebenfalls so ca. 200km/h und platziert)
Seine mentale Stärke ist allerdings unangefochten und daher schon fast ausserirdisch.
Im entscheidenden Moment (tie break's) schlägt er gnadenlos zu und bewahrt Ruhe

-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
[quote="z basel a mym ryy"]einfach genial was er leisted!!
genial!!! und nicht zu vergessen er ist schweizer ]
är isch Basler(Baselbieter) hösch
Aber der Schluss war sackschwach, da hat dieser sympathische Djokovic (wie auch immer) recht pech gehabt, dass ihm diese Fehler passiert sind.
genial!!! und nicht zu vergessen er ist schweizer ]
är isch Basler(Baselbieter) hösch
Aber der Schluss war sackschwach, da hat dieser sympathische Djokovic (wie auch immer) recht pech gehabt, dass ihm diese Fehler passiert sind.
Signatur zu vermieten.
-
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Hab so das Gefühl, dass das der einzige Makel in seiner aussergewöhnlichen Bilanz sein wird, wenn er mit 35 Jahren abtritt. Hoffe natürlich, dass ich mich täusche.Cuore Matto hat geschrieben:...und nächstes Jahr die French Open...
Back to topic: Top Leistung wars (spielerisch vielleicht nicht immer...). Echt der Hammer wie er nach und nach alle Rekorde pulverisiert. Respekt. Seine neuen Bestmarken wird nach seiner Ära so schnell keiner mehr knacken. Ein wahrer Champ !!!
Sportler sterben gesünder
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das dachte man bei sampras auch, aber trotzdem schwer vorzustellen das bald noch ein kaliber wie sampras oder federer aufkreuzt, nadal und diokovic sehe ich eher im bereich von agassiSHELLibaum hat geschrieben:... Seine neuen Bestmarken wird nach seiner Ära so schnell keiner mehr knacken. Ein wahrer Champ !!!
FOOTBALL'S LIFE!
Shurrican hat geschrieben:das dachte man bei sampras auch, aber trotzdem schwer vorzustellen das bald noch ein kaliber wie sampras oder federer aufkreuzt, nadal und diokovic sehe ich eher im bereich von agassi

-
- Erfahrener Benutzer
habe die anzahl von siegen natürlich gemeint, nicht was für siege agassi hat, da ist agassi einzigartig, mit seinen vielen combacks, hätte wohl mehr gewonnen wenn er die ganze karriere über fit gewesen wäre..., nadal hat schon 3, hat gegen 2 wimbledon finale verloren (2007 knapp), djokovic jünger und kompletter als nadal, ihre anzahl hängt aber zwar davon ab, wieviel federer ihnen zugesteht, desweiteren kann es immer wieder coups geben (baghdatis, gonzales, nalbandian..) a la gaudio, arbeit wird novak und rafa wird es allemal, sind aber ca. 5 und mehr jahre jünger als federer, da sind noch 20 grand slams zu verteilen, sollte federer aufhören oder verletzt sein, oder nicht ein neues talent aufkommen, das sofort sticht.Roonaldo hat geschrieben:"Im Bereich von Agassi..." Dieser nette Herr hat es zumindest geschafft, alle Grand-Slams mindestens einmal zu gewinnen, was noch nicht mancher geschafft hat.. Im Gesamten waren es dann 8, was für Nadal und Djokovic noch einiges an Arbeit bedeutet...
FOOTBALL'S LIFE!
wird er nie gewinnen, ausser mit viel glück!Cuore Matto hat geschrieben:...und nächstes Jahr die French Open...
er wird nicht mehr besser... nadal und die anderen schon, wenn sie sich nicht verletzen...
meine prophezeiung:
noch 3-5 wimbledon siege
noch 1-3 australien open
noch 1-3 us open
gibt: noch 5 - 11 grand slams traue ich ihm zu!
dann hat er mind. 17 grand slams und das wird ihm so schnell keiner nachmachen....
Viel Glück ist relativ - denn letztlich stand er nun 2 Mal im Finale, was bedeutet, dass er alle Gegner ausser Nadal in Paris geschlagen hat. Und dieser muss es nun auch nicht jedes Mal bis in den Final schaffen.Patzer hat geschrieben:wird er nie gewinnen, ausser mit viel glück!
er wird nicht mehr besser... nadal und die anderen schon, wenn sie sich nicht verletzen...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin