Ravens Grümpeli 2007
[quote="Nur So..."]Lueget eifach das dr nit IFBS2 ersetze.. sunscht ischs Turnier schnäll wieder umme für euch... ]
..nei nei hesch glück ka,mir marschiere in dr gruppe 2 dure....
...hän denn unsers 5. spiel wenn du scho widr im 36er bus sitzisch richtig heimat...
..nei nei hesch glück ka,mir marschiere in dr gruppe 2 dure....
...hän denn unsers 5. spiel wenn du scho widr im 36er bus sitzisch richtig heimat...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund
kei teamname, kei trikot, kei knipser, kei reichsadler, kei probetraining, kei ball zum ihschutte, - respäggt trainer!
hüt uff ändlosschlaufe: http://uk.youtube.com/watch?v=1SaoBJcmbes&mode=related&search=
hüt uff ändlosschlaufe: http://uk.youtube.com/watch?v=1SaoBJcmbes&mode=related&search=
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Abwarte... Insider wüsses besser...BB85 hat geschrieben:..nei nei hesch glück ka,mir marschiere in dr gruppe 2 dure....

PS: d Vorundi het scho allei mind 6 Spiel... me spielt je 2mol gäge d Gruppegegner...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
leider spielen die nicht alle in der selben Mannschaft.....Hennes&Mauritz hat geschrieben:als aussenstehender denke ich der sieger steht schon fest. es wird wahrscheinlich die mannschaft sein, wo Nur So, BB85 , corpsegrinder, platini, eule und co mitspielen. scheinen nach informationen des fcbforums sehr sehr stark zu sein.

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
es gäbe ja noch Michael Mörz... nur so am randemdb hat geschrieben:weil wir uns dann streiten würden, wer den jancker spielen darf...

- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Ok, ihr habt mich doch spitz gemacht. Mal schauen, ob ich mich noch dazu aufraffen kann.
Aber "Vorwärts Basel" nennen wir uns sicher nicht. Ich dachte eher an sympathischere Namen wie "Die Hitlerschergen" oder so. Unseren Gegner wird übrigens nicht nur geraten, Schienbeinschoner anzuziehen, sondern auch einen schnellen Fluchtwagen auf der Seite zu haben, denn sollte tatsächlich die Möglichkeit bestehen, dass sie uns mit Schirihilfe aus dem Turnier werfen, müssen sie ordentlich rennen.
Aber "Vorwärts Basel" nennen wir uns sicher nicht. Ich dachte eher an sympathischere Namen wie "Die Hitlerschergen" oder so. Unseren Gegner wird übrigens nicht nur geraten, Schienbeinschoner anzuziehen, sondern auch einen schnellen Fluchtwagen auf der Seite zu haben, denn sollte tatsächlich die Möglichkeit bestehen, dass sie uns mit Schirihilfe aus dem Turnier werfen, müssen sie ordentlich rennen.
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
het jo miesse khoNur So... hat geschrieben:Sieger vom Ravens-Grümpeli 2007 sin d Sleepers Basel...
![]()

- Erfahrener Benutzer
so, diesmol schiints endlich emol klappt zha!!
die bishärige titelsammler uwb und goodies sin niedergrunge worde...
gratulation an die respektable leischtige vom zämmegwürflete team, wo trotz e paar absenze e guete teamgeischt zeigt het und nach dr unnötige niederlag gege ifbs in der vorrundi numme no sieg 'zu null' igfahre het.
die bishärige titelsammler uwb und goodies sin niedergrunge worde...
gratulation an die respektable leischtige vom zämmegwürflete team, wo trotz e paar absenze e guete teamgeischt zeigt het und nach dr unnötige niederlag gege ifbs in der vorrundi numme no sieg 'zu null' igfahre het.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ranglischte wo?
BHC het sicher miserabel gspilt ohni diversi TOPspiler....
BHC het sicher miserabel gspilt ohni diversi TOPspiler....

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."