Varela Interview im EUROSoccer

Alles über Fussball, ausser FCB.
basler
Erfahrener Benutzer

Varela Interview im EUROSoccer

Beitrag von basler »

Ha mir geschter mol das Heftli kauft, wills mi mol Wunder gno het. Denn hani s Interview mitem Varela afo läse und denn isch d frog gstellt worde ob er nit no luscht hät für grössere club z spiele. denn meint er: jo er würdi nie mehr zum fc basel go, dört hän d spieler kei bezug zu de fans, d spieler würde gwüssi bars miede will dört fans din sin und so witter...

frogi mi doch grad wer mehr bezug het zu sinere stadt und zue de fans, yb oder dr fcb? :rolleyes:

do isch wohrschienlich öber niedisch dass er nümme z basel dörf spiele :o

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

wow, das findi jetzt heftig. dr varela isch immer eine gsi, wo d fannöchi gsuecht und gschetzt het, drum isch är au so beliebt gsi. remember trainingsbsuech nach zilina-uswärts...

submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

Varela ist ein Wixer. nichts neues

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Vellicht meidet me Bars wills denn Autogrammstund git in BS... in Bern muesch d Bars nid meide als Fuessballer, dört interessierts eh fast niemer. :p

Hm ich denke als Spieler wirdsch Aug in Aug mitem Fan immer so behandlet wie du di gisch (99% wo do im Forum über Spieler flueche würde der Spieler nid dumm amache wege dem, es sei denn de Spieler heisst Petric.)
I denk mol die meisste chönne wenn sie e Spieler aträffe differenziere zwüsche Mensch und Fuessballer. Mit dene Spieler woni bis jetzt keneglernt ha, hani uf Verbaler ebeni nie es Problem gha... leisitgsmässig scho eher ;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Ha no ni erläbt dass e Spieler us dr Schwiz sich beschwert über s Privatläbe, im gegeteil, jede findets toll dass d schwizer zruckhaltend sin. darum dänki dass dr varela eifach wiedermol öpis suecht damit er em fcb ka ans bei pisse

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Heavy hat geschrieben:Vellicht meidet me Bars wills denn Autogrammstund git in BS... in Bern muesch d Bars nid meide als Fuessballer, dört interessierts eh fast niemer. :p
wahre worte!!

in der schweiz ist es sowiso überall eher ruhig!! der arme könnte ja nie ins ausland gehen!! nur neidisch!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Dr Varela isch e Duureknallte, so eine nimmt me nitt ärnscht. :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der genaue Wortlaut lautet so:
...Inzwischen geht er mit Provokationen gelassener um, was vor allem damit zusammenhängen würde, dass ihm das Privatleben heute mehr bedeutet als die Karriere. Deshalb würde er auch nicht mehr ins Ausland wechseln. Und wahrscheinlich auch nicht mehr nach Basel. Dort nervte ihn die Schickeria-Szene. "Dem FCB fehlt der Bezug zu den Fans. Manche Lokale meiden die Spieler, weil dort die Bauern rumhängen. Hey, ich bin auf dem Land aufgewachsen - ich bin ein Bauer. Na und ?"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Heavy hat geschrieben:Vellicht meidet me Bars wills denn Autogrammstund git in BS... in Bern muesch d Bars nid meide als Fuessballer, dört interessierts eh fast niemer. :p
vielleicht lassen ihn in Bern die Leute einfach in Ruhe wenn er im Ausgang ist und fangen nicht gleich an zu Kreischen wenn sie ihn in irgendeiner Bar sehen.
Und ja: hier interessiert Fussball immer noch weniger als bei Euch, Ihr habt ja auch sonst nix. :o

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Taratonga hat geschrieben:vielleicht lassen ihn in Bern die Leute einfach in Ruhe wenn er im Ausgang ist und fangen nicht gleich an zu Kreischen wenn sie ihn in irgendeiner Bar sehen.
Und ja: hier interessiert Fussball immer noch weniger als bei Euch, Ihr habt ja auch sonst nix. :o
Komisch dass das die meischte Spieler vo bim FCB schutte au vo Basel behaupte....und dr Herr Varela dass vor e paar Johr no sälber usegloh hett....über sini Stadt Basel....

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Taratonga hat geschrieben:vielleicht lassen ihn in Bern die Leute einfach in Ruhe wenn er im Ausgang ist und fangen nicht gleich an zu Kreischen wenn sie ihn in irgendeiner Bar sehen.
Was machst du dann immer hier :confused:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

teutone hat geschrieben:Was machst du dann immer hier :confused:
ich bin sehr gerne hier! cooles Forum, deshalb muss ich Euch doch nicht gleich lieben, oder? ;)

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

mimpfeli hat geschrieben:Komisch dass das die meischte Spieler vo bim FCB schutte au vo Basel behaupte....und dr Herr Varela dass vor e paar Johr no sälber usegloh hett....über sini Stadt Basel....
Hallo mimpf? Hesch dr Bytrag vo dr nobilissa gläse?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

IP-Lotto hat geschrieben:Hallo mimpf? Hesch dr Bytrag vo dr nobilissa gläse?
Uups :o :o :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

sehe nichts Unwahres an der Aussage Varelas und auch die zitierte Wiedergabe (Beitrag nobilissa) sagt nichts schlechtes über ihn aus, es ist mehr eine Kritik an andere FCB-Spieler und allenfalls andere FCB-Exponenten
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Taratonga hat geschrieben:Und ja: hier interessiert Fussball immer noch weniger als bei Euch, Ihr habt ja auch sonst nix. :o
..sagt einer aus dem Hauptdorf, wo die letzte Baiz um 2200 dicht macht...
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Tuborg hat geschrieben:..sagt einer aus dem Hauptdorf, wo die letzte Baiz um 2200 dicht macht...
also bei mir wurde es heute Morgen 3h30....
Anmerk: ich bezog mich eigentlich aus das Sportgeschehen, nicht auf Ausgangsmöglichkeiten.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Taratonga hat geschrieben:also bei mir wurde es heute Morgen 3h30....

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

dann weiss ich wo du warst....
CR7 Fanboy

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ScoUtd hat geschrieben:dann weiss ich wo du warst....
Casa Marcello und dann Dead-End. Kein Geheimnis

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Taratonga hat geschrieben:Casa Marcello und dann Dead-End. Kein Geheimnis
also ich mal in bern durchmachen musste (weil ich nach einem spiel in lausanne in bern den letzten zug verpasste...) fanden wir* genau einen schuppen der bis nach 2 uhr geöffnet hatte. es war irgendeine schwulenbar. nun gut, auch da gabs bier.

*war mit bernern, also einheimischen unterwegs
CR7 Fanboy

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ScoUtd hat geschrieben:also ich mal in bern durchmachen musste (weil ich nach einem spiel in lausanne in bern den letzten zug verpasste...) fanden wir* genau einen schuppen der bis nach 2 uhr geöffnet hatte. es war irgendeine schwulenbar. nun gut, auch da gabs bier.

*war mit bernern, also einheimischen unterwegs
Arsch! :D das war wohl im "Samurai", 2 Eingänge nebendran wäre das Casa

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ScoUtd hat geschrieben:*war mit bernern, also einheimischen unterwegs
als ob du die Schwulen-Bar nicht selbst gefunden hättest :D

*duckundwech* :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Taratonga hat geschrieben:Arsch! :D das war wohl im "Samurai", 2 Eingänge nebendran wäre das Casa
samurai tönt geil. keine ahnung.

bisschen problematisch fand ich dass es auf den wc's nur vorhänge hatte, keine türen.
damit wir uns recht verstehen, als abtrennung zum kabäuschen.... nun gut, da sitzt man ja drauf :p
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Domingo hat geschrieben:als ob du die Schwulen-Bar nicht selbst gefunden hättest :D

*duckundwech* :p
gefunden nicht, aber bei den bernern druck gemacht reinzugehen...
CR7 Fanboy

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ScoUtd hat geschrieben:gefunden nicht, aber bei den bernern druck gemacht reinzugehen...
ist sowieso eher "frauen"-lastig
http://www.samurai-bar.ch//index.php?op ... 8&catid=12

Hardcore-Lesben... *würg

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Anmerk: ich bezog mich eigentlich aus das Sportgeschehen, nicht auf Ausgangsmöglichkeiten.
Achso stimmt, ihr habt ja beim Volleyballclub Köniz-West (1.Liga Seniorinnen) jeweils 14'000 Zuschauer, die fehlen halt dann im Wankdorf :D

;)
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="Tuborg"]Achso stimmt, ihr habt ja beim Volleyballclub Köniz-West (1.Liga Seniorinnen) jeweils 14'000 Zuschauer, die fehlen halt dann im Wankdorf :D

]
Bild
auch von mir ein "schönes Wochenende" :)

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Aufpassen...

Bild

;)

[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="Tuborg"]... ]

vor allem "Gernot" :D

Antworten