frogi mi doch grad wer mehr bezug het zu sinere stadt und zue de fans, yb oder dr fcb?
do isch wohrschienlich öber niedisch dass er nümme z basel dörf spiele
wahre worte!!Heavy hat geschrieben:Vellicht meidet me Bars wills denn Autogrammstund git in BS... in Bern muesch d Bars nid meide als Fuessballer, dört interessierts eh fast niemer.![]()
vielleicht lassen ihn in Bern die Leute einfach in Ruhe wenn er im Ausgang ist und fangen nicht gleich an zu Kreischen wenn sie ihn in irgendeiner Bar sehen.Heavy hat geschrieben:Vellicht meidet me Bars wills denn Autogrammstund git in BS... in Bern muesch d Bars nid meide als Fuessballer, dört interessierts eh fast niemer.![]()
Komisch dass das die meischte Spieler vo bim FCB schutte au vo Basel behaupte....und dr Herr Varela dass vor e paar Johr no sälber usegloh hett....über sini Stadt Basel....Taratonga hat geschrieben:vielleicht lassen ihn in Bern die Leute einfach in Ruhe wenn er im Ausgang ist und fangen nicht gleich an zu Kreischen wenn sie ihn in irgendeiner Bar sehen.
Und ja: hier interessiert Fussball immer noch weniger als bei Euch, Ihr habt ja auch sonst nix.![]()
Was machst du dann immer hierTaratonga hat geschrieben:vielleicht lassen ihn in Bern die Leute einfach in Ruhe wenn er im Ausgang ist und fangen nicht gleich an zu Kreischen wenn sie ihn in irgendeiner Bar sehen.
Und ja: hier interessiert Fussball immer noch weniger als bei Euch, Ihr habt ja auch sonst nix.![]()
Hallo mimpf? Hesch dr Bytrag vo dr nobilissa gläse?mimpfeli hat geschrieben:Komisch dass das die meischte Spieler vo bim FCB schutte au vo Basel behaupte....und dr Herr Varela dass vor e paar Johr no sälber usegloh hett....über sini Stadt Basel....
UupsIP-Lotto hat geschrieben:Hallo mimpf? Hesch dr Bytrag vo dr nobilissa gläse?
..sagt einer aus dem Hauptdorf, wo die letzte Baiz um 2200 dicht macht...Taratonga hat geschrieben:Und ja: hier interessiert Fussball immer noch weniger als bei Euch, Ihr habt ja auch sonst nix.![]()
also ich mal in bern durchmachen musste (weil ich nach einem spiel in lausanne in bern den letzten zug verpasste...) fanden wir* genau einen schuppen der bis nach 2 uhr geöffnet hatte. es war irgendeine schwulenbar. nun gut, auch da gabs bier.Taratonga hat geschrieben:Casa Marcello und dann Dead-End. Kein Geheimnis
Arsch!ScoUtd hat geschrieben:also ich mal in bern durchmachen musste (weil ich nach einem spiel in lausanne in bern den letzten zug verpasste...) fanden wir* genau einen schuppen der bis nach 2 uhr geöffnet hatte. es war irgendeine schwulenbar. nun gut, auch da gabs bier.
*war mit bernern, also einheimischen unterwegs
samurai tönt geil. keine ahnung.Taratonga hat geschrieben:Arsch!das war wohl im "Samurai", 2 Eingänge nebendran wäre das Casa
ist sowieso eher "frauen"-lastigScoUtd hat geschrieben:gefunden nicht, aber bei den bernern druck gemacht reinzugehen...
Achso stimmt, ihr habt ja beim Volleyballclub Köniz-West (1.Liga Seniorinnen) jeweils 14'000 Zuschauer, die fehlen halt dann im WankdorfTaratonga hat geschrieben:also bei mir wurde es heute Morgen 3h30....
Anmerk: ich bezog mich eigentlich aus das Sportgeschehen, nicht auf Ausgangsmöglichkeiten.