ich könnte mir schon vorstellen, dass der norvatis bericht schneller als gedacht fertig recherchiert war. und dann musste man ihn schnellstmöglich bringen...Master hat geschrieben:ich kommentiers mal nicht, hier die antwort von sf.tv
WO ist der Rundschau-Beitrag hin?
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ach, der Bericht war doch für'n Arsch. Zuerst eine riesen dramatische Szene im Beitrag über die phöse Novartis und dann auf dem Stuhl wusste die Tante nicht mehr was sagen, nur noch Friede, Freude, Eierkuchen.Premius hat geschrieben:ich könnte mir schon vorstellen, dass der norvatis bericht schneller als gedacht fertig recherchiert war. und dann musste man ihn schnellstmöglich bringen...
Ich möchte mal wissen, ob das SF immer alle Bilder wirklich korrekt deklariert...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
cigan ich glaub du hesch nit ganz begriffe wasi ha wölle wüsse.cigán hat geschrieben:wieso nur kamr sich übers nid ustrahle vomene bricht wo die ganzi fanszene wieder in dräck zieh würd uffrege? genau die gliichi sensationsgeilheit wie jede
08/15 bünzli bürger wo nur uf so risserischi und vor polemik strotzende biiträg
wartet....
scho ellei dr novartis bricht het mir zeigt dass die sändigs macher kei aständigi
journalistischi arbet könne abliefere...ussage vo ärzt wo eidütig gfaked sin
und s usblände vo dr andere, guete siite...
naja...wers unbedingt brucht so biiträg über fcb fans zseh..bitte....aber denn au no mails go schriebe....ka nur dr kopf schüttle...
mi interessiert nit ob dä bitrag jetz usgstrahlt wird odr nit. woorschinligg isches bessr wenn das nit passiert. abr mi interessierts, WISO das sone biitrag "zuefälligrwiis" ei daag vorane doch nit gsändet wird...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
http://www.sf.tv/sf1/rundschau/index.phpsergipe hat geschrieben:Heute Abend (verschoben von letzer Woche) auf SF1.
2letzts thema...
hmmm...
meinsch die bringe's (wie's me uffm pic seht) vo dr bulle-helm-perspektive?
das wär nit so guet....

Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Wieso? Sieht man den Kreuzritter live beim Scheisse bauen?kreuzritter hat geschrieben: meinsch die bringe's (wie's me uffm pic seht) vo dr bulle-helm-perspektive?
das wär nit so guet....![]()

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- los suissos
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer