Irgendetwas stimmt mit den Amis nicht mehr.....!!!!
Irgendetwas stimmt mit den Amis nicht mehr.....!!!!
SDA - Meldung. Gefährliche Panne bei der US-Luftwaffe: Bestückt mit sechs echten Atomraketen hat ein Kampfflugzeug am 30. August 2007 die USA überflogen. Erst bei der Landung der Maschine nach mehrstündigem Flug sei festgestellt worden, dass an den Tragevorrichtungen unter den Tragflächen des B-52-Langstreckenbombers versehentlich scharfe Nuklearwaffen befestigt waren, teilte ein Sprecher des Pentagon mit.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Verunsicherung allenthalben, Jubel und Provokationen ... -> Konsequenzen darausBalisto hat geschrieben:Inwiefern?
Weltwirtschaft (Export-, Import-, Geldmärkte)
im ersten Moment könnte man darüber lachen, aber die durch so was entstehende instabile Weltlage hätte mE schwerwiegende Konsequenzen für den Alltag jedes Bürgers eines stabilen Erst-Welt-Landes wie wir es sind
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Ne, die sind nicht die dummen! Dumm ist der, der dummes tut.Nikopol hat geschrieben:Doch. Dumme Amis haben andere Amis in
den Krieg geschickt.
Wieso in aller Welt meldet man sich freiwillig für die Armee? Ich kann das nicht verstehen.
Die Chance auf einen Kriegseinsatz in der US-Armee ist gegen 100%.
Schlussendlich selber schuld. Ja ich weiss, dass die US-Army mit finanzieller Unterstützung die Jungen ködert, doch schlussendlich ist es immer noch die eigene Entscheidung!
Natuerlich ist jeder fuer seinen Entscheid verantwortlich, doch das Militaer bieten eben vielen Jungen etwas. Solchen, die z.B. in Gangvierteln aufwachsen, keine Ausbildung haben und so nur die Wahl zwischen Kriminalitaet oder Militaerdienst uebrig bleibt.
Zum Photo: Respekt an die Frau. Da waeren wohl einige abgehauen und haetten sich einen neuen geangelt.
Zum Photo: Respekt an die Frau. Da waeren wohl einige abgehauen und haetten sich einen neuen geangelt.
Oder kriminell im MilitärdienstSoriak hat geschrieben:Natuerlich ist jeder fuer seinen Entscheid verantwortlich, doch das Militaer bieten eben vielen Jungen etwas. Solchen, die z.B. in Gangvierteln aufwachsen, keine Ausbildung haben und so nur die Wahl zwischen Kriminalitaet oder Militaerdienst uebrig bleibt.

das isch jo wie wenn zwei kinder räuber und bulle spiile mit dr chäpseli pistole. s ander e chli ältere chind het aber versehentlich die scharfi waffe vom papi mitgno...Quattro hat geschrieben:SDA - Meldung. Gefährliche Panne bei der US-Luftwaffe: Bestückt mit sechs echten Atomraketen hat ein Kampfflugzeug am 30. August 2007 die USA überflogen. Erst bei der Landung der Maschine nach mehrstündigem Flug sei festgestellt worden, dass an den Tragevorrichtungen unter den Tragflächen des B-52-Langstreckenbombers versehentlich scharfe Nuklearwaffen befestigt waren, teilte ein Sprecher des Pentagon mit.

[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Sie lueggt jo au so glügglig dri.Soriak hat geschrieben:Zum Photo: Respekt an die Frau. Da waeren wohl einige abgehauen und haetten sich einen neuen geangelt.
Aber trotzdäm Reschpäggt!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Wenn deine Mutter, dein Vater, deine Schwester, dein Bruder und du kein Geld und keine Perspektive hast, und der Staat dir anbietet, dir deine teure Ausbildung zu finanzieren, dann würdest auch du Militärdienst leisten.cruzer hat geschrieben:Ne, die sind nicht die dummen! Dumm ist der, der dummes tut.
Wieso in aller Welt meldet man sich freiwillig für die Armee? Ich kann das nicht verstehen.
Die Chance auf einen Kriegseinsatz in der US-Armee ist gegen 100%.
Schlussendlich selber schuld. Ja ich weiss, dass die US-Army mit finanzieller Unterstützung die Jungen ködert, doch schlussendlich ist es immer noch die eigene Entscheidung!
Nicht weil es dir Spass macht, sondern weil es die einzige Möglichkeit ist, dich und deiner Familie etwas Gutes zu tun.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten? Viele Amerikaner finanzieren ihre Ausbildung mit Bankkrediten, die sie anschliessend mit dem hoffentlich daraus resultierenden hohen Einkommen zurückzahlen können/müssen. Eventuell werden solche Kredite nur den "Weissen" oder den etwas wohlhabenderen Bürgern gewährt, ich weiss es nicht. Vielleicht ist der Armee-Beitritt die einfachste Lösung um aus den ärmeren Verhältnissen aufzusteigen, aber ist es die einzige?Hans hat geschrieben:Wenn deine Mutter, dein Vater, deine Schwester, dein Bruder und du kein Geld und keine Perspektive hast, und der Staat dir anbietet, dir deine teure Ausbildung zu finanzieren, dann würdest auch du Militärdienst leisten.
Nicht weil es dir Spass macht, sondern weil es die einzige Möglichkeit ist, dich und deiner Familie etwas Gutes zu tun.
-
- Benutzer
Ja. Sicher, die Tellerwäscher wird Millionär's-Geschichte gibts noch, aber das ist selten. Willst Du aus dem Ghetto raus, ist das praktisch die einzige Möglichkeit.cruzer hat geschrieben:Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten? Viele Amerikaner finanzieren ihre Ausbildung mit Bankkrediten, die sie anschliessend mit dem hoffentlich daraus resultierenden hohen Einkommen zurückzahlen können/müssen. Eventuell werden solche Kredite nur den "Weissen" oder den etwas wohlhabenderen Bürgern gewährt, ich weiss es nicht. Vielleicht ist der Armee-Beitritt die einfachste Lösung um aus den ärmeren Verhältnissen aufzusteigen, aber ist es die einzige?
Und da wir ja wissen dass die USA einen hohen Anteil an Unterschicht/Armen hat, hat das Militär eine unerschöpfliche Reserve an jungem Material

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Diese Kredite werden in der Regel nicht so einfach ausgestellt. Die Bank braucht eine "Versicherung" und einen "guten Leumund" der Person, die diesen Kredit beantragt... Da reicht z.T. schon der Wohnort aus und das Resultat ist ein "Adieu-Dangge"...cruzer hat geschrieben:Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten? Viele Amerikaner finanzieren ihre Ausbildung mit Bankkrediten, die sie anschliessend mit dem hoffentlich daraus resultierenden hohen Einkommen zurückzahlen können/müssen. Eventuell werden solche Kredite nur den "Weissen" oder den etwas wohlhabenderen Bürgern gewährt, ich weiss es nicht. Vielleicht ist der Armee-Beitritt die einfachste Lösung um aus den ärmeren Verhältnissen aufzusteigen, aber ist es die einzige?
...meine z.B. "The Army now offers home school graduates who qualify the same enlistment incentives as traditional high school graduates, including cash bonuses up to $40,000 for enlistments of three or more years and the Army College Fund, which provides up to $71,424 for college."
macht es auch nicht uninteressant... wenn man bedenkt, dass ein Privat der E1-Klasse bei einer Erfahrung von weniger als 2 Jahre 15.282 $ verdient.. exkl. Bonus etc.
(c) by Razer.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Wenn man die Liste der gefallenen US Soldaten anschaut, erkennt man aber, dass die Leute nur zu einem kleinen Teil aus sog. Ghettos oder Slums kommen. Meist sind es Propagandaverblendete Jugendliche, welche a) dem Ruf des Vaterlandes nachkommen oder b) das Abenteuer suchen oder c) Hoffnung auf ein Studium haben. Geblendet sind sie auf jeden Fall im Kollektiv. Die Rassen stellen zum Grossteil Weisse (75%) und nur 10% Latinos bzw 10% Schwarze dar.
US Fatalities By State (Gefallene nach Staat)
http://icasualties.org/oif/USMap.aspx
U.S. DEATHS BY ETHNICITY (Gefallene nach Ethnie)
http://icasualties.org/oif/ETHNICITY.aspx
US Fatalities By State (Gefallene nach Staat)
http://icasualties.org/oif/USMap.aspx
U.S. DEATHS BY ETHNICITY (Gefallene nach Ethnie)
http://icasualties.org/oif/ETHNICITY.aspx
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Müsste man ev. noch das ganze Verhältnis (Weiss - Black, Hisp, usw.) der ganzen Truppen kennen.BadBlueBoy hat geschrieben:Wenn man die Liste der gefallenen US Soldaten anschaut, erkennt man aber, dass die Leute nur zu einem kleinen Teil aus sog. Ghettos oder Slums kommen. Meist sind es Propagandaverblendete Jugendliche, welche a) dem Ruf des Vaterlandes nachkommen oder b) das Abenteuer suchen oder c) Hoffnung auf ein Studium haben. Geblendet sind sie auf jeden Fall im Kollektiv. Die Rassen stellen zum Grossteil Weisse (75%) und nur 10% Latinos bzw 10% Schwarze dar.