natürlich ist diese wahrscheinlichkeit eher klein. aber zumindest von den spielerischen mitteln und vom potenzial konnte wawrinka 10mal mehr bieten als chelo. die fehlerquote ist das einzige, was ihn abhält bei den topspielern mitzuspielen. liegt evtl. noch an der fehlenden gewohntheit seit der verletzung.Nikopol hat geschrieben:Auch Wawrinka hätte Nadal keine Probleme
bereitet. Man spielt nicht x Fünfsätzer und
gewinnt dann gegen Nadal.
Us Open
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
denke ich auch. top 20 sollte für ihn drinnliegen... viellecht noch bisschen an der beinarbeit feilen... er wirkt manchmal ein bisschen träge...Master hat geschrieben:natürlich ist diese wahrscheinlichkeit eher klein. aber zumindest von den spielerischen mitteln und vom potenzial konnte wawrinka 10mal mehr bieten als chelo. die fehlerquote ist das einzige, was ihn abhält bei den topspielern mitzuspielen. liegt evtl. noch an der fehlenden gewohntheit seit der verletzung.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- los suissos
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- los suissos
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- los suissos
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
zum glück gehts nicht über fünf sätze...
kleine frage zwischendurch: gibt es diese regel nicht mehr, dass bei grand slam turnieren im falle eines fünften satzes bei den männern kein tie-break mehr gespielt wird? oder wo ist/war das so?
hatte mich bei haas vs. blake schon darauf gefreut.... aber nichts da. nur im finale? oder einfach nicht mehr?
kleine frage zwischendurch: gibt es diese regel nicht mehr, dass bei grand slam turnieren im falle eines fünften satzes bei den männern kein tie-break mehr gespielt wird? oder wo ist/war das so?
hatte mich bei haas vs. blake schon darauf gefreut.... aber nichts da. nur im finale? oder einfach nicht mehr?
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
erst seit 1970 wird bei den US Open ein tie break im 5. satz gespielt; bei allen anderen grand slams gibts nach wie vor kein tie break im 5. satz.ChreisEis hat geschrieben: kleine frage zwischendurch: gibt es diese regel nicht mehr, dass bei grand slam turnieren im falle eines fünften satzes bei den männern kein tie-break mehr gespielt wird? oder wo ist/war das so?
- Bogenlampe
- Benutzer
- Bogenlampe
- Benutzer
- Bogenlampe
- Benutzer
http://youtube.com/watch?v=VM6RUfeGLIE
haha e tipp vom eurosport moderator... djokovic immitiert spieler ;D herrlich ^^
haha e tipp vom eurosport moderator... djokovic immitiert spieler ;D herrlich ^^
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer