ein schönes Tor duch cecca!

Mein erstes Meistercup-Spiel live:HKV hat geschrieben:fc basel - gc 1:0
91. Minute, Flanke vom Cecca, Kopfball vom Walker, Goal!
me het no 30min nachem match vo dr grien80 us d mk tobe ghört![]()
war das nicht eine direktabnahme von moser ? mag mich schwach erinnern an dieses herrliche tor von links (vor dem bahndamm) volley zum 3 : 0Domingo hat geschrieben: auch ein geiles Spiel (ca 95/96): 5:0 über Lausanne mit je 2 Toren von 2 Torschützen und zum 3:0 traff Dominic Moser
Ganz geile Match gseh, glaub 28000 Zueschauer und gstosse volli MK, ha an däm Match so guet wie nüt gseh, bi damals no mit mim Vater gange.HKV hat geschrieben:fc basel - gc 1:0
91. Minute, Flanke vom Cecca, Kopfball vom Walker, Goal!
me het no 30min nachem match vo dr grien80 us d mk tobe ghört![]()
geht mir genau gleich.ScoUtd hat geschrieben:Relativ früh (80 od. 81?) .... aber mein wohl mein allererstes spiel dass mir jetzt noch present ist.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
An das Spiil bini mitm Vater mitm Auto uff Wettingen gfahre...plutokennedy hat geschrieben:Die schönste Erinnerung ist das Führungstor in Wettingen im Abstiegsplayoff 1987. Sehr wahrscheinlich, weil es gegen das Spielgeschehen kam. Der FCB verlor dann noch 2:1 (und gewann das Rückspiel auf der Schütze 7:0 mit 5x Maissen bei seiner Dernière, das war so eine Art letztes Strohfeuer vor dem Exit). Der FCB war damals so mies UND UNPOPULÄR, das kann man sich gar nicht mehr vorstellen. Als Auswärtsfan war man damals fast ein Exot, das war schön.
Kann mich nur noch erinnern, wie die Stimmung danach wirklich komplett am Arsch war und einige etwas den Verstand verloren.zizou hat geschrieben:au scho e paar Jöörli här, sisch no im alte joggeli gseh, abr unvrgässlich:
FC Basel -FC Luzärn 3:4, bis in die 80. Minute no mit 3:1 gfiert und denn no so brutal vrlore..![]()
wenn isch das scho widr genau gseh, 97, 98?
Wobei das "Auswärtsspiel" wegen der langen Reise in Olten!!! stattfand. Hatten mit unserer 5X3 Meter grossen Fahne Probleme ins Stadion zu gelangen.Kimfalee hat geschrieben:Saison: 1973/ 1974
Wettbewerb: Meister Cup
1. Runde Fram Rejkjavik - FC Basel 0:5
1. Runde FC Basel - Fram Rejkjavik 6:2
2. Runde FC Brügge - FC Basel 2:1
2. Runde FC Basel - FC Brügge 6:4
3. Runde FC Basel - Celtic Glasgow 3:2
3. Runde Celtic Glasgow - FC Basel 4:2
Ich glaub do isch wirgglig ab und zue e Klabautermaa am Unwäse triibe, ha nämlig au schone Biitrag vo mir gsuecht (ein wo wirgglig nid zum lösche wär) und nümm gfunde, wo ich am andere Daag wieder druff bii, ischr plötzlig wieder umme gsiteutone hat geschrieben:wo ist meine verdammter eintrag zu diesem Thema? Der Rundschaubeitrag ist wech meine Geschicht aus glasgow ist wech!![]()
Langsam glaube ich an Geister![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
ein gewisser Secondo feierte damals umjubelten Einstand mit erstem Tor kurz nach Einwechslung. Jawohl Haki wars, und zwar als Stürmer.Rumpelstilzchen hat geschrieben:war das nicht eine direktabnahme von moser ? mag mich schwach erinnern an dieses herrliche tor von links (vor dem bahndamm) volley zum 3 : 0
Das was bei mir vom 8:1 haften bleibt, sind die vier Tore des Abtrünnigen und vor allem Carigols technisch einwandfreie Einlage, Brustannahme, volley mit halbrechts in die Maschen.Joggeligool hat geschrieben:fcb- bvb 1-0 sieg tor durch adrian knup
fcb- fcl nach einer 3-1 fürung no 3-4 verlore
8-1 gege gc
und die cl spiele
Und eine Nacht lang waren wir Tabellenleader gewesen.Atlantico hat geschrieben:Ganz geile Match gseh, glaub 28000 Zueschauer und gstosse volli MK, ha an däm Match so guet wie nüt gseh, bi damals no mit mim Vater gange.
Nachem Goal isch nur no näbel gseh![]()
CHAPEAU graue Eminenz.Kimfalee hat geschrieben:Saison: 1973/ 1974
Wettbewerb: Meister Cup
1. Runde Fram Rejkjavik - FC Basel 0:5
1. Runde FC Basel - Fram Rejkjavik 6:2
2. Runde FC Brügge - FC Basel 2:1
2. Runde FC Basel - FC Brügge 6:4
3. Runde FC Basel - Celtic Glasgow 3:2
3. Runde Celtic Glasgow - FC Basel 4:2
und das absolute Highlight: die rote Karte gegen Cabanarsch direkt vor der Kurve...Éder de Assis hat geschrieben:Das was bei mir vom 8:1 haften bleibt, sind die vier Tore des Abtrünnigen und vor allem Carigols technisch einwandfreie Einlage, Brustannahme, volley mit halbrechts in die Maschen.![]()