Der FCB/Fussball im Fernsehen (Sammelthread)
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wart erstmal den Match ab, bevor wir uns für Auslosungen interessieren!!!Joggeligool hat geschrieben:weis öper wen uslosig isch, und wo sie gseigt wird, ev tc oder eurosport?

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Morn am 1. Wohrschinlich uf eurosport. Bi aber nit sicher. Ich gang go luege und du kaschs au mache http://www.eurosport.deJoggeligool hat geschrieben:weis öper wen uslosig isch, und wo sie gseigt wird, ev tc oder eurosport?
Nei diesmol het Eurosport kei Lust druf. aber ganz sicher wird uf http://www.uefa.com zeigt
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wiso bringt man das stricher spiel auf sf? aber die basler nicht?!!
danke an orf!

danke an orf!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Mist! Bei mir ist TC gesperrtJoggeligool hat geschrieben:http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/TeleclubSport/Tagesprogramm.aspx?channel=TC+Sport1
cl am do 17h45![]()
![]()
![]()

doch aber eurosport 2 überträgt die auslosung morgen um 13.00 liveLuigi hat geschrieben:Nei diesmol het Eurosport kei Lust druf. aber ganz sicher wird uf http://www.uefa.com zeigt
wo immer man diesen sender empfangen kann
ich glaub, dass si mattersburg - fcb übertrage. erscht wenn bim andere spiel e goal gschosse wird, denn mache si e konferänzschaltig übere und dien das schnäll zeige. konferänzschaltig heisst doch genau das, oder?swissstar hat geschrieben:steht doch auf der orf page:
FUSSBALL UEFA CUP QUALIFIKATION: MATTERSBURG - FC BASEL
DAS SPIEL
live aus Mattersburg
Konferenzschaltung:
FUSSBALL UEFA CUP QUALIFIKATION: FK JABLONEC - AUSTRIA MAGNA
TSR2 überträgt (jetzt) live Sion-Ried (spielen im Servette-Stadion!); TSR2 überträgt auch an den Wochenenden abends jeweils eine ca. 20-30 minütige Zusammenfassung der Xamax- oder Sion-Spiele und zeigt in der Sportsendung auch Szenen von Challenge-League-Spielen (nebst oftmaligen interessanten Studiogästen, letzthin z.B. Quennoz, Magnin, Fournier)
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle:telebasel
ab hytt zoobe uff telebasel ab 19:30 "rotblau total" ...
* Geschafft! Der FC Basel qualifiziert sich für den UEFA-Cup. Alles über das Spiel und die Reise nach Wien und ins Burgenland
* In letzter Minute: Alles über Chipperfields Erlösung gegen Thun
* "Der 12. Mann ist eine Frau": 2. Teil der neuen Serie des jungen Theater Basel
* Gast: Rückkehrer David Degen
* Geschafft! Der FC Basel qualifiziert sich für den UEFA-Cup. Alles über das Spiel und die Reise nach Wien und ins Burgenland
* In letzter Minute: Alles über Chipperfields Erlösung gegen Thun
* "Der 12. Mann ist eine Frau": 2. Teil der neuen Serie des jungen Theater Basel
* Gast: Rückkehrer David Degen
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Rundschau
Bin ja "gespannt" auf die Sendung von Morgen,dann werden ja die Aufnahmen,
welche die Bullen gemacht haben vom Match (Lutschers-Basel) gezeigt..
Wieder einmal mehr sind die Basler Fans "Missbraucht" worden um zu zeigen,wie die EM 08 werden könnte..
Wieder einmal mehr werden die BaslerFans als randalierende Hooligans usw.dargestellt..
welche die Bullen gemacht haben vom Match (Lutschers-Basel) gezeigt..
Wieder einmal mehr sind die Basler Fans "Missbraucht" worden um zu zeigen,wie die EM 08 werden könnte..
Wieder einmal mehr werden die BaslerFans als randalierende Hooligans usw.dargestellt..

schiesset mol ändlich uf das verkackte färnseh.....
fussball is auf'm feld....
jede wo teleclub oder blueshissTV kauft het isch e riese verröter am
fuessball!!
im stadion hän mir uns verschriebe.....und das wird au immer so bliibe...
fussball is auf'm feld....
jede wo teleclub oder blueshissTV kauft het isch e riese verröter am
fuessball!!
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wir reden dann nochmal, wenn du 40 bist, eine familie und weitere verpflichtungen am hals hast etc.cigán hat geschrieben:jede wo teleclub oder blueshissTV kauft het isch e riese verröter am fuessball!!
und nein, ich habe weder teleclub noch bluewinTV.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
FCZ - FCB auf SF2
Der FC Zürich wird nicht am Samstag, 22. September, sondern erst einen Tag später sein erstes Heimspiel in der Axpo Super League im neuen Letzigrund-Stadion austragen. Gegner an jenem Sonntag ab 15 Uhr ist Stadtrivale Grasshoppers. Um eine halbe Stunde verschoben wurde das FCZ-Heimspiel drei Tage später gegen Basel. Anpfiff ist am Mittwoch, 26. September, um 20.15 Uhr. Die beiden Partien werden auf SF2 live übertragen.
http://www.kurzpass.ch/content/view/939/37/
Der FC Zürich wird nicht am Samstag, 22. September, sondern erst einen Tag später sein erstes Heimspiel in der Axpo Super League im neuen Letzigrund-Stadion austragen. Gegner an jenem Sonntag ab 15 Uhr ist Stadtrivale Grasshoppers. Um eine halbe Stunde verschoben wurde das FCZ-Heimspiel drei Tage später gegen Basel. Anpfiff ist am Mittwoch, 26. September, um 20.15 Uhr. Die beiden Partien werden auf SF2 live übertragen.
ahhhhh regt mi grad wieder uffgeforce hat geschrieben:FCZ - FCB auf SF2

- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
...kommt mir gelegen. lieber 20:15, dann ist es dunkel, das stadion kann so richtig eingeweiht werden (von der anderen seite...) und es ist mittwochabend. und da es solche gibt, die bis 17:30-18:30 arbeiten (also die "normalen leute"...), passt das eher in die richtung.
ich weiss nicht wie es euch geht, aber für mich ist das fast schon champions league feeling innerhalb der schweiz. interessanterweise dachten die kassierer beim FCZ wohl dasselbe
ich weiss nicht wie es euch geht, aber für mich ist das fast schon champions league feeling innerhalb der schweiz. interessanterweise dachten die kassierer beim FCZ wohl dasselbe

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Oje...e ganzi halb Stund spöter ins NeschtPibe d'oro hat geschrieben:Was soll denn der Scheiss??? Haben diese Idioten, die dafür verantwortlich sind, auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dass es Leute gibt, die am nächsten Tag arbeiten müssen.![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Das wird einige Basler daran hindern, nach Zürich zu fahren... et voilà, der SFV hat sein Ziel erreicht, weil es so wahrscheinlich weniger Probleme geben wird.Pibe d'oro hat geschrieben:Was soll denn der Scheiss??? Haben diese Idioten, die dafür verantwortlich sind, auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dass es Leute gibt, die am nächsten Tag arbeiten müssen.![]()
es gibt leute die am tag des spiels auch schon arbeiten müssenPibe d'oro hat geschrieben: Was soll denn der Scheiss??? Haben diese Idioten, die dafür verantwortlich sind, auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dass es Leute gibt, die am nächsten Tag arbeiten müssen.![]()

was regst dich so auf, kann sich sowieso keiner leisten, dieses spiel live zu sehen

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
isch besser so. könne au die mitkoh wo am mittwuch bis zoobe schaffe und e slängt no für e marsch vom bahnhof uss.Pibe d'oro hat geschrieben:Was soll denn der Scheiss??? Haben diese Idioten, die dafür verantwortlich sind, auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dass es Leute gibt, die am nächsten Tag arbeiten müssen.![]()
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
di kaiserliche post isch glöscht wills nytt mit em thread z due hett ...Luigi hat geschrieben:Hier wird wieder mal unverständlicherweise gelöscht.
Ich bestehe auf mein Post. Deswegen nochmal:
Der SFV hat den Termin sicher mit Absicht so gewählt, weil wahrscheinlich weniger Basler anwesend sein werden. Somit wirds wohl weniger Ärger geben.
merke:" wer lesen kann ist ganz klar im vorteil! "
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...