Offizieller Sarajevo Info Thread
ZEO hat geschrieben: PS. Man könnte auch Aus STRICHER City AIRPORT direkt nach Zagreb fliegen. wobei man mit min. 500-700 CHF rechnen muss. und dann kommt trotzdem nochmal eine Busfahrt von 1-2h au euch zu.

zagreb-sarajevo mit dem bus in 1-2 stunden?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Ihr könnt die karten vor dem Stadion kaufen, und ihr werdet euere eigene tribüne haben, wo 8.000zuschauer reinpassenCassis hat geschrieben:saluuutii zäämme...
frage: auf der offizielen page sind nur tickets für Heimsektoren drin (?).. wie schauts mit den Gästen aus? wo können wir die tickets beziehen? und wieviele plätze werden den gästen zur verfügung gestellt? (obwohl es eh ned voll sein wird)
danke für euere mithilfe

Brauchts dir keine sorgen zu machen, ihr werdet tickets haben. Ihr werdet eine tribüne für euch haben, wie ich gesagt habe. Oder ich kauf dir eine, und wir treffen uns in SarajevoCassis hat geschrieben:ist mir zu heiss ohne ticket im gepäck.. kann man es auch telefonisch/internet reservieren? vorbestellen?..
wirst du auch dort sein?![]()

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
FrozenCevap hat geschrieben:Hallo Liebe FCB Fans
wollte mich eigentlich nicht zu Worte melden, konnte jedoch nicht widerstehen als ich den dummsten satz hörte den je je gehört habe
"...fk sarajevo sei der grösste verein Bosniens...." ha das ich nicht lache.....
jetzt gewinnen diese pitari nach 6.5 Jahren einmal gegen uns und schon sind sie dier grösste verein.....
auf jeden fall in angesicht der tatsache das der FCB den kleineren, unbedeuteneren, harmloseren, verein aus Sarajevo gezogen hat (deren fans sind auch alle hässlich) wünsche ich euch viel glück gegen die Pitari...Horde Zla heisst übrigens nicht die Horden des Übels, sondern die Horden des Bösen was auch den minderwertigkeitskomplex Ihrer fans wiederspiegelt....
Ich hoffe ebenso das wenn der FCB das nächste mal nach Sarajevo kommt, er dem Grossem, Schönem, Einzigartigem, Erfolgreichem FK ZELJEZNICAR gegenüberstehen wird....(wir sehen viel besser aus, und sind erst noch inteligenter und zivilisierter)
aber im moment müsst ihr euch mit unseren kleinerem verein abgeben...
wie auch immer....WELCOME TO SARAJEVO
WIR GEHÖREN ZELJO, ZELJO GEHÖRT UNS
P.S nicht vergessen die besten cevapi gibt es in der altstadt "Carsija"......
ach ja noch was...bitte achtet nicht auf die blöden kommentare die hier bezüglich gewaltdrohungen anzutreffen sind....Sarajevo ist eine grosse, friedliche schöne stadt....die Ar*"&(öcher die hier vor dummheit strotzen sind nur ein paar pubertierende internet hooligans....
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Für alle die Festzeit haben:
http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=6221358
Die Kommentare.... Die Schweiz hassen, Basel hassen, aber hier wohnen und leben^^
http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=6221358
Die Kommentare.... Die Schweiz hassen, Basel hassen, aber hier wohnen und leben^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
sorry für die störung jungs.. und das ich den thread unnötig hochhole..aber ist halt relativ dringend 
bitte bitte hat einer die lösung für auswärtstickets im st.jakobspark? auf der basler website ist nichts dergleichen notiert und najaa.. weiss nicht ob ich einfach über den normalen ticketverkauf ein ticket im auswärtssektor kaufen kann?
Danke für eure Mithilfe!

bitte bitte hat einer die lösung für auswärtstickets im st.jakobspark? auf der basler website ist nichts dergleichen notiert und najaa.. weiss nicht ob ich einfach über den normalen ticketverkauf ein ticket im auswärtssektor kaufen kann?
Danke für eure Mithilfe!
Versuchs doch mal mit einem Mail an FCB: info@fcb.chCassis hat geschrieben:sorry für die störung jungs.. und das ich den thread unnötig hochhole..aber ist halt relativ dringend
Danke für eure Mithilfe!
oder verwende das Kontaktformular auf der Homepage.....
Die können dir sicher weiterhelfen.
Glaube nicht das hier viele Ahnung haben für den Auswärtssektor im Joggeli.