Offizieller Sarajevo Info Thread
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
habt ihrs langsam? mich würde eigentlich eher mal interessieren wir man am besten anreisen könnte..chata_hz hat geschrieben:Mit uns kann man gut saufen, und so halt,spass haben, aber mit uns kann man auch probleme habenIch will jetzt nicht sagen, boah alter wenn ihr kommt wir hauen euch weg, NEIN. Wenn ihr wollt das es friedlich hier wird, das wird es so sein.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Sarajevo wird ziemlich sicher den klassischen"Bunker" wie wir das nennen spielen...wahrscheinlich 5-4-1 und sehr deff ausgerichtet....in sarajevo werden sie versuchen mit der gleichen taktik zu spielen...wahrscheinlich nur etwas offensiver....Chancellor hat geschrieben:eigentlich würde es mich mehr interessieren, etwas über die mannschaft und die spielweise zu erfahren
so spielen sie immer wenn sie international auftreten
Also ich würde euch vorschlagen das Flugzeug zu nehmen. Dass fliegt von Stuttgart nach Rjeka (Krk). Krk ist ne insel hat aber eine Bussverbindung nach Rjeka. Dauert ca. 20 min. Dann vom Haupt Bushof noch den Bus nehmen, und du bist nach ca. 3 - 3.5 h in sarajevo. Ich weiss nur nicht ob man von Rjeka direkt nach sarajevo fahren kann, oder über Zagreb muss.chata_hz hat geschrieben:Am besten mit'n Buss, oder Zug, denk ich mal, ist auch nicht schlecht.
Der Flug kostet umgerechnet mit allen Taxen ca. 180 CHF Hin und zurück (weiss es, da im sommer 2007 genau diese Strecke geflogen). Der Bus kosstet hin und zurück (Rjeka - Sarajevo) ca. 150-200 Kuna, entspricht ca. 35-50 CHF. Ist glaube ich die billigste methode runter zu kommen.
PS. Man könnte auch Aus STRICHER City AIRPORT direkt nach Zagreb fliegen. wobei man mit min. 500-700 CHF rechnen muss. und dann kommt trotzdem nochmal eine Busfahrt von 1-2h au euch zu.
Gruss an alle mitfahrenden
Gut der kleineFrozenCevap hat geschrieben:Sarajevo wird ziemlich sicher den klassischen"Bunker" wie wir das nennen spielen...wahrscheinlich 5-4-1 und sehr deff ausgerichtet....in sarajevo werden sie versuchen mit der gleichen taktik zu spielen...wahrscheinlich nur etwas offensiver....

Sag mal, wohnst du hier, in Sarajevo?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
also über schnelle flügel schwindlig spielen und auseinanderreissen das zeugFrozenCevap hat geschrieben:Sarajevo wird ziemlich sicher den klassischen"Bunker" wie wir das nennen spielen...wahrscheinlich 5-4-1 und sehr deff ausgerichtet....in sarajevo werden sie versuchen mit der gleichen taktik zu spielen...wahrscheinlich nur etwas offensiver....
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
aufpassen gilt gegen jeden gegner.FrozenCevap hat geschrieben:sollte möglich sein....aber vorsicht...genau das dachte GENK auch....auserdem gelang es Sarajevo mit dieser spielweise auch ein Sieg gegen Besiktas in Türkei....2003
caipi-ruedi wird wohl schon eine saisonkarte gelöst haben dort und mit dem feldstecher beobachtete dinge emsig notieren.

-
- Neuer Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer