SVP-Wahlkampfvideo

Der Rest...
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

finde eifnach all diese videos peindlich und primitiv!!!
ein mord?! hallo was soll das?!!... einfach peindlich :mad:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="Knoflicek"]Die Schweizer Bevölkerung wurde vergangene Woche mit folgender
Frage konfrontiert:

"Haben wir zuviele Ausländer in der Schweiz ?"

20% : / Ja
10% : / Nein
70% : &#1605]
:D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

und weiter gehts...

Die SVP macht mit ihrem harten Wahlkampf seit einiger Zeit von sich reden. Vier Online-Games mit Maskottchen Zottel sind die nächste Provokation: Zottel verprügelt hier grüne Politiker, Schweizer Richter und Ausländer.

Bild

Die SVP nennt ihre vier Online-Spiele «Zottel rettet die Schweiz». Was darunter zu verstehen ist, wird beim Spielen schnell klar: Der politische Gegner muss ausgeschaltet werden, Ausländer und die EU werden zum Abschuss freigegeben und freie Fahrt für freie Bürger ist das Ziel auf Schweizer Strassen.

Geissbock Zottel muss im ersten Spiel Einbürgerungen stoppen und macht dabei auch nicht davor Halt, Schweizer Richter und Grünen-Politiker zu verprügeln. Im zweiten Spiel muss der Spieler mit Hilfe Zottels schwarze Schafe, sprich Ausländer, zurück über die Schweizer Grenze stossen. Im dritten Spiel sollen dann die EU-Steuervögte symbolisch mit der Armbrust erschossen werden. Im vierten Spiel dann muss Zottel die Schweizer Strassen von Grünen befreien, die Geschwindigkeitslimiten setzen, und Radarkästen zerstören, die ungestörtes Rasen auf Schweizer Strassen verhindern - dies um die sogenannte Abzockerei zu stoppen.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/23898972

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Dr Zottel het e härzige Blick! ;)
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Dürfen Ausländer in dem Game Zottel abstechen ? :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BadBlueBoy hat geschrieben:Dürfen Ausländer in dem Game Zottel abstechen ?
Ich bin kein Ausländer, aber darf ich auch abstechen ......
Bitte !!!!

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

BadBlueBoy hat geschrieben:Dürfen Ausländer in dem Game Zottel abstechen ? Wäre doch ein geiler FPS Fight.. Knife only, Last man standing !! :)
Nimm dich vor Zottel in Acht :D
O TEMPORA, O MORES

los suissos
Benutzer
Beitrag von los suissos »

die leisten sich gerade ne "grossartige" kampagen bei der SVP. erst das video und die schaf-werbung, dann das plakat "aarau oder ankara?" und nun die ollen games...

schön finde ich, dass die SVP den stimmbürger beim spielen in die rolle der ZIEGE steckt.... virtuell zwar nur, aber teilweise durchaus passend. mehr zu den einzelnen spielen - wenn es interessiert - hier.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

[quote="PastaBasta!"]Dr Zottel het e härzige Blick! ]

Erinnert an Goats Head Soup von den Stones.
Trans(fair)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

fifo hat geschrieben:Nei das sind Fuessballer wo teilweis nid emol richtig e Landessproch behersche!! Naja als Fuessballer brucht mr das jo au nid!!
und wär vo dene cha kei Landessproch???
Signatur zu vermieten.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nach div. Internetquellen kommt mir der Verdacht auf, das die Ziege ursprünglich im vorderen Orient angesiedelt war.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Frage an alle SVP-Kritiker. Betreiben die anderen Parteien eigentlich auch Wahlkampf? Also nein, SVP-Bashing der anderen Parteien zähle ich nicht als Wahlkampf.....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Frage an alle SVP-Kritiker. Betreiben die anderen Parteien eigentlich auch Wahlkampf? Also nein, SVP-Bashing der anderen Parteien zähle ich nicht als Wahlkampf.....
Im Zentrum der SVP steht natürlich nicht das Bashing anderer Parteien :rolleyes:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bogenlampe hat geschrieben:Im Zentrum der SVP steht natürlich nicht das Bashing anderer Parteien :rolleyes:
Das war nicht meine Frage....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Frage an alle SVP-Kritiker. Betreiben die anderen Parteien eigentlich auch Wahlkampf? Also nein, SVP-Bashing der anderen Parteien zähle ich nicht als Wahlkampf.....
was ist für dich wahlkampf? wenn man bescheuerte games macht, rassistische kampagne, dreckige videos oder einfach nur andere parteien schlecht redet?

ich habe bisher kaum etwas vom parteiprogramm der SVP mitbekommen ... wie denn auch? war wohl kaum der sinn hinter den kampagnen

und hast du mal überlegt, dass sowas auch geld kostet und die SVP fast die einzige partei ist, die (wieso auch immer) für solche sachen schon immer unsummen aus dem fenster geworfen hat? um die braven bauern und dummen im lande zu überzeugen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

los suissos
Benutzer
Beitrag von los suissos »

warum auch sollten die anderen parteien wahlkampf betreiben? die SVP schiesst sich ja quasi selber ab... und die schweizerische volkspartei betreibt ja eigentlich auch keinen wahlkampf. zumindest versteh ich unter diesem begriff was anderes als gewaltvideos, stupide pc-games oder "aarau-ankara"-plakate :confused:

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

kann mich erinnern, als cvp ihre politiker über internet versteigerten für einen guten zweck. da wurde unglaublich darauf herumgehackt.
nun kommt svp mit rassisten-game und -video und alles ist ok.
klar, dass da die anderen parteien kaum chancen haben, auf sich aufmerksam zu machen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das war nicht meine Frage....
....aber trotzdem die passende Antwort :p

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Werde trotzdem SVP wählen, weil es mir ums Thema geht. Ist manchmal auch noch wichtig, vielleicht sogar noch wichtiger als Stilfragen........

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

Dingo hat geschrieben:Werde trotzdem SVP wählen, weil es mir ums Thema geht.
ums thema 'svp wählen', oder wie, oder was ?

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

rotzlöffel hat geschrieben:ums thema 'svp wählen', oder wie, oder was ?
Hm, so in etwa habe ich mir die Antwort vorgestellt.................

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

sicher ? sachen gibts! denn ich hab mir jetzt eine differenzierte argumentation erwartet, weshalb man svp wählen muss, wenns einem 'ums thema' geht. aber da hab ich mich wohl gewaltig verschätzt. :rolleyes:

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Dingo hat geschrieben:Werde trotzdem SVP wählen, weil es mir ums Thema geht. Ist manchmal auch noch wichtig, vielleicht sogar noch wichtiger als Stilfragen........
Ich werde sicherlich auch SVP wählen, da sie mich durch ihr schickes Flashgame überzeugt haben. Auch sehr gut finde ich, dass die SVP Feindbilder kreiert, die meinem undifferenzierten Schwarz-Weissdenken entgegenkommen. Des Weiteren finde ich es eine absolute Frechheit, dass die Linken eine Verschwörung gegen Blocher planen. So etwas darf man in einer Demokratie nicht tolerieren.
Wer glaubt, dass die SVP nicht recht hat, der sollte mal die Weltwoche anfangen zu lesen!

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Wer Pauschalverunglimpfungen gutheisst, wählt SVP. Wer gut findet, dass Sozialabgaben gestrichen werden, um Millionären und Verwaltungsräten Steuer-Rabatte zu finanzieren, wählt SVP. Wer gut findet, dass Rassismus und Ausgrenzung wieder gesellschaftsfähig gemacht werden, wählt SVP. Wer gut findet, dass man Andersdenkende mit Dreck beschmeisst, wählt SVP. Wer anstatt Lösungen lieber billige Polemiken hat, wählt SVP.

Insofern gratuliere ich Dingo zu seinem mutigen Outing. 'nuff said.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Dingo hat geschrieben:Werde trotzdem SVP wählen, weil es mir ums Thema geht. Ist manchmal auch noch wichtig, vielleicht sogar noch wichtiger als Stilfragen........
Mir geht es um Lösungen.......... und nicht Pflästerlipolitik.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

@Brandstifter

Bitte das Wort "Lösung" kurz definieren. Denk an deine Zielgruppe.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Brandstifter hat geschrieben:Mir geht es um Lösungen.......... und nicht Pflästerlipolitik.
Die SVP wird sicherlich noch eine Endlösung finden!

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Tuborg hat geschrieben:Wer Pauschalverunglimpfungen gutheisst, wählt SVP. Wer gut findet, dass Sozialabgaben gestrichen werden, um Millionären und Verwaltungsräten Steuer-Rabatte zu finanzieren, wählt SVP. Wer gut findet, dass Rassismus und Ausgrenzung wieder gesellschaftsfähig gemacht werden, wählt SVP. Wer gut findet, dass man Andersdenkende mit Dreck beschmeisst, wählt SVP. Wer anstatt Lösungen lieber billige Polemiken hat, wählt SVP.

Insofern gratuliere ich Dingo zu seinem mutigen Outing. 'nuff said.
So, läuft in deinem Parallelforum zuwenig, dass Du wieder aus Deinem Loch gekrochen kommst, Scheisspolemiker?

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Bogenlampe hat geschrieben:Ich werde sicherlich auch SVP wählen, da sie mich durch ihr schickes Flashgame überzeugt haben. Auch sehr gut finde ich, dass die SVP Feindbilder kreiert, die meinem undifferenzierten Schwarz-Weissdenken entgegenkommen. Des Weiteren finde ich es eine absolute Frechheit, dass die Linken eine Verschwörung gegen Blocher planen. So etwas darf man in einer Demokratie nicht tolerieren.
Wer glaubt, dass die SVP nicht recht hat, der sollte mal die Weltwoche anfangen zu lesen!
:D :D :D

auch word to tuborg. wahre worte. habe ich nichts anzufügen.

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Bogenlampe hat geschrieben:Ich werde sicherlich auch SVP wählen, da sie mich durch ihr schickes Flashgame überzeugt haben. Auch sehr gut finde ich, dass die SVP Feindbilder kreiert, die meinem undifferenzierten Schwarz-Weissdenken entgegenkommen. Des Weiteren finde ich es eine absolute Frechheit, dass die Linken eine Verschwörung gegen Blocher planen. So etwas darf man in einer Demokratie nicht tolerieren.
Das ist gut! Da sieht man wieder, wie wichtig es ist, das jeder niveaugerecht angesprochen wird!

Antworten