ich hoffe, dass diese meldung die regio basilensis heute abend nicht in einen champagner notstand bringen wird....bulldogu2122 hat geschrieben:CRISTIANO ZURÜCK NACH HOLLAND
Transfergerüchte
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- PapaMalick
- Benutzer
Es hat nichts mit dem Freitagabend zu tun. Die Transferfrist am 31.08 betrifft nur die top 5 Liegen. Also England, Italien, Spanien, Frankreich und Deutschland. Wir könnten zum Beispiel immer noch Spieler aus dem Osten holen. Ich bin mir aber nîcht mehr ganz sicher. Habe das Reglement letztmals vor ca. 1.5 jahren studiert.PapaMalick hat geschrieben:Wie ist das nach Ende des internationalen Transferfensters möglich?
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Alle Achtung ZEO, gut aufgepasst in Forumsfeierabendlektion. 
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Holland - Basel - Holland - Basel - Holland......bulldogu2122 hat geschrieben:CRISTIANO ZURÜCK NACH HOLLAND
Als für mi isch dä nid Fuessballer sondern Drogekurier....
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Internationale Transfers sind nicht mehr möglich und der Transfer wurde wohl wirklich erst heute abgewickelt und nicht schon letzte Woche. Ich gehe davon aus, dass der FCB und Cristiano den Vertrag aufgelöst haben. Somit war er Arbeitslos und konnte ausserhalb der Transferperiode wechseln. Das heisst aber auch, dass der FCB nichts für ihn bekommen hat.PapaMalick hat geschrieben:Wie ist das nach Ende des internationalen Transferfensters möglich?
ZEO hat geschrieben:Es hat nichts mit dem Freitagabend zu tun. Die Transferfrist am 31.08 betrifft nur die top 5 Liegen. Also England, Italien, Spanien, Frankreich und Deutschland. Wir könnten zum Beispiel immer noch Spieler aus dem Osten holen. Ich bin mir aber nîcht mehr ganz sicher. Habe das Reglement letztmals vor ca. 1.5 jahren studiert.
Rule Britannia hat geschrieben:Internationale Transfers sind nicht mehr möglich und der Transfer wurde wohl wirklich erst heute abgewickelt und nicht schon letzte Woche. Ich gehe davon aus, dass der FCB und Cristiano den Vertrag aufgelöst haben. Somit war er Arbeitslos und konnte ausserhalb der Transferperiode wechseln. Das heisst aber auch, dass der FCB nichts für ihn bekommen hat.
Echo hat geschrieben:Es hätte mich sowieso gewundert, wenn der FCB für Cristiano etwas bekommen hätte. Immerhin muss er keinen Lohn mehr zahlen.
Missverständnis abgehakt.
...und der Transfer wurde halt doch noch am 31.8. gemacht, wie von eKo richtig gemeldet. (oder aber die Papiere wurden zurückdatiert
Egal, hauptsache das Missverständnis sind wir los
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Heute. In der Schweiz sind Transfers noch bis Ende Monat möglich.erha hat geschrieben:Wann ist es nun frühestens möglich, dass wir das über-, über- überflüssige Missverständnis Burgmeier wieder loswerden ?
Zu Cristiano: Er ging wirklich am 31.8. Ich wundere mich aber, dass der FCB so lange hatte um den Transfer zu melden. Vielleicht musste er zuerst noch den med. Check absolvieren... Vielleicht haben sie also doch noch etwas bekommen.
-
Birkenhead
- Erfahrener Benutzer
...ausser einwenig "Handgeld"Rule Britannia hat geschrieben:Internationale Transfers sind nicht mehr möglich und der Transfer wurde wohl wirklich erst heute abgewickelt und nicht schon letzte Woche. Ich gehe davon aus, dass der FCB und Cristiano den Vertrag aufgelöst haben. Somit war er Arbeitslos und konnte ausserhalb der Transferperiode wechseln. Das heisst aber auch, dass der FCB nichts für ihn bekommen hat.
Golferfraktion BaselNord
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
mit trötzelnd hat das nichts zu tun. bloss, ich weiss nicht für was der fcb ihn noch unter vertrag hält. das ist längst eine geschichte zum abschreiben
was ich noch anmerken wollte: es ehrt dich, dass du noch an ihn glaubst.
ich bekomme das nicht mehr auf die reihe. vor allem deshalb, weil es echt keine zufallskette von verletzungen mehr sein kann. das ist ein körperliches defizit.
was ich noch anmerken wollte: es ehrt dich, dass du noch an ihn glaubst.
ich bekomme das nicht mehr auf die reihe. vor allem deshalb, weil es echt keine zufallskette von verletzungen mehr sein kann. das ist ein körperliches defizit.
Was den FCB - vielleicht auch wider Willen - ehrt. Verträge sind zum Einhalten da.Chancellor hat geschrieben:bloss, ich weiss nicht für was der fcb ihn noch unter vertrag hält.
Hahahaha, ich weiss.
Und ich werde diesen Planeten nicht verlassen, bevor ich Carignano noch einmal habe für den FCB spielen sehen.
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
RIDE THE LIGHTNING
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Christiano
Wais ain, wenn er widder zrugg kunnt. I hä no e BschdelligZitat von Strizzi:
Holland - Basel - Holland - Basel - Holland......
Als für mi isch dä nid Fuessballer sondern Drogekurier....
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Dein Wort in Gottes Ohr.nobilissa hat geschrieben:Was den FCB - vielleicht auch wider Willen - ehrt. Verträge sind zum Einhalten da.
Hahahaha, ich weiss.
Und ich werde diesen Planeten nicht verlassen, bevor ich Carignano noch einmal habe für den FCB spielen sehen.
Seit kurzem schwanke ich auch, jetzt glaube ich wieder an ihn . Definitiv.
Hesch Depeche-Tix?
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer