Papa Malik Ba
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ba wurde am 2. August operiert.
ich meine, irgendwo vor ca. 1 Woche gelesen zu haben, dass er in Frankreich seine Operation kuriert und dass der Heilungsprozess nach Plan verläuft.
Hier steht, dass seine Verletzung 2-3 Monate dauert.
http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... l0ZW1zPQ==
ich meine, irgendwo vor ca. 1 Woche gelesen zu haben, dass er in Frankreich seine Operation kuriert und dass der Heilungsprozess nach Plan verläuft.
Hier steht, dass seine Verletzung 2-3 Monate dauert.
http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... l0ZW1zPQ==
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Supersonic hat geschrieben:S het doch ghaisse as är noch dr OP 4 Mönet mues ussetze, also wär är friestens in dr Ryggrundi wiidr do.
das fcb forum wie es leibt und lebtTsunami hat geschrieben:...ca. 6 Wochen... ]Laca hat geschrieben:Hier steht, dass seine Verletzung 2-3 Monate dauert.

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ja er lebt noch
sieht ja gar nicht so schlecht aus! und krücken braucht er auch nicht mehr

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Papa Malick Ba wird in rund 10 Tagen aus seiner Reha in Frankreich erwartet. Sein Einstieg ins Mannschaftstraining ist für Mitte Oktober geplant. fcb.ch 

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
WILLKOMMEN ZURüCK
er ist wieder fit!!! juhuu
Telegramm
FC Solothurn - FC Basel 1:5 (0:1)
Stadion Solothurn - Sr. Daniel Käser - 350 Zuschauer
Tore: 25. Carlitos 0:1, 50. Ergic 0:2, 56. Hasler 1:2, 69. Derdiyok 1:3, 80. Carlitos 1:4, 84. Frei 1:5.
FC Basel: Crayton; Morganella, Marque, Nakata, Hodel; Ba (46. Cabral); Carlitos, Ergic, Chipperfield ( 72. Frei); Eduardo (60. Stocker), Derdiyok.
Bemerkungen: FCB wieder mit Papa Malick Ba, Ergic scheitert in der 20. Minute mit seinem Penalty an Solothurn-Keeper Schneuwly.
er ist wieder fit!!! juhuu
Telegramm
FC Solothurn - FC Basel 1:5 (0:1)
Stadion Solothurn - Sr. Daniel Käser - 350 Zuschauer
Tore: 25. Carlitos 0:1, 50. Ergic 0:2, 56. Hasler 1:2, 69. Derdiyok 1:3, 80. Carlitos 1:4, 84. Frei 1:5.
FC Basel: Crayton; Morganella, Marque, Nakata, Hodel; Ba (46. Cabral); Carlitos, Ergic, Chipperfield ( 72. Frei); Eduardo (60. Stocker), Derdiyok.
Bemerkungen: FCB wieder mit Papa Malick Ba, Ergic scheitert in der 20. Minute mit seinem Penalty an Solothurn-Keeper Schneuwly.
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
wer lesen kann ist im vorteil: ich habe da mein subjektive meinung zu diesem thema geschrieben und habe nirgends geschrieben, was du für eine meinung vertrittst.Chancellor hat geschrieben:wer lesen kann ist im vorteil: ich habe da was von einem weilchen geschrieben. wobei...nein, ich sag jetzt nichts über halbe ba's und benni![]()

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Bald ein halbes Jahr konnte man nun zusehen wie rotiert wird/wurde und wir an Krücken gehen und manche sind immer noch traurig dass wir Ba und Huggel haben...
oder schnallen nicht dass es ein starkes Kader braucht, dass über die "erste Elf" (was es ja eben momentan nicht gibt) hinausgeht...
Seid froh haben wir 2 Spieler auf dieser Position, die beide problemlos des anderen Lücke füllen können. Spielen werden eh beide, bei der Anzahl Spiele..wie in dieser Saison alle potentiellen Leistungsträger regelmässig gespielt haben und davon gibt es zum Glück beim FCB momentan mehr als 11..(oder vereinfacht gesagt: Endlich haben wir eine Bank die den Unterschied ausmachen kann/wird..)!

Seid froh haben wir 2 Spieler auf dieser Position, die beide problemlos des anderen Lücke füllen können. Spielen werden eh beide, bei der Anzahl Spiele..wie in dieser Saison alle potentiellen Leistungsträger regelmässig gespielt haben und davon gibt es zum Glück beim FCB momentan mehr als 11..(oder vereinfacht gesagt: Endlich haben wir eine Bank die den Unterschied ausmachen kann/wird..)!
SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
gut, darüber könnte man jetzt mehrfach streiten.SCAR hat geschrieben:Seid froh haben wir 2 Spieler auf dieser Position, die beide problemlos des anderen Lücke füllen können. Spielen werden eh beide, bei der Anzahl Spiele..wie in dieser Saison alle potentiellen Leistungsträger regelmässig gespielt haben und davon gibt es zum Glück beim FCB momentan mehr als 11..(oder vereinfacht gesagt: Endlich haben wir eine Bank die den Unterschied ausmachen kann/wird..)!
das ginge schon los bei der äusserung 'problemlos die lücke des anderen füllen können'. da ist aber beni noch weit davon entfernt, die lücke eines fiten ba füllen zu können. sorry, bei aller rot-blau-blut verblendung (welche mir letztendlich in der frage scheissegal ist), aber es sollte der in der stammformation stehen, der auch die besseren leistungen bringt. wer das dann sein wird, werden wir (hoffentlich) in der rückrunde sehen.
dann die leistungsträger, die regelmässig spielen. ich weiss nicht, aber morganella kann gar nicht soviel schlechter sein als zanni, dass er es verdient nie zu spielen. da müssen dann ja noch andere grundsätze unter der glatze herrschen und genau die machen mir in der ba frage etwas angst.
zum aktuellen: es ist klar, dass ba bis zum februar kein thema sein wird. solange huggel noch weg ist (was ist eigentlich mit dem???) wird wohl weiterhin ergic hinten spielen. gross hat sich nach dem spiel gestern zu ba geäussert: "Er braucht noch etwas Zeit, um sich nach seiner komplizierten Knieverletzung langsam wieder heranzutasten" (Zitat BZ)
ps: wir haben sogar 3 spieler auf der position. der dritte heisst cabral.
Betreten des Rasens verboten!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
@Chancellor
Leistungsträger (oder die dies bereits wieder in Ansätzen zeigen-> Degen) die regelmässig auch mal draussen Platz nehmen müssen aufgrund von Müdigkeit und Verletzungen: Carlitos, Degen, Caicedo, Chipps, Ergic,Nakata (ich rede nicht vom unantastbaren Zanni, ich rede von den wirklichen Leistungsträgern)...Es gab immer wieder Gründe dass die draussen bleiben mussten, anfang Vorrunde wurde bereits bei leichten Blessuren rotiert und diese Spieler jeweils gleichwertig ersetzt, auch ein Carlitos wurde aufgrund des strengen Programms und Müdigkeit mal draussen gelassen und dasselbe wirds auch auf dem 6er immer wieder geben: Wichtig ist dass man gleichwertige Ersatzleute hat, lieber freuen dass man 2 6er hat, statt sich grämen dass jetzt Ba evtl. nicht jedes Spiel spielt...Konkurrenzkampf macht Freude!
Bei Huggel bleibt es Ansichtssache, die einten beurteilen ihn langsam und schwerfällig in den Zweikämpfen, andere als taktisch stark, mit Wasserverdrängung und gutem Stellungsspiel...Ich gehöre eher zur zweiten Garde, Beni hat sich nach Startschwierigkeiten sehr gut eingefügt und gute Leistungen gezeigt, er ist nicht der Terrier wie Ba der über das ganze Feld den Gegenspieler jagt (was ihn so beliebt macht), aber er macht vieles mit seiner Erfahrung und dem Stellungsspiel wett! Eine Lücke hinterliess mir Ba's Fehlen, zum Zeitpunkt als Huggel noch nicht fehlte, nicht wirklich und das sage ich als Ba "Fan", wie meine Signatur auch zeigt...Aber wir haben es schon mehrfach diskutiert, wir sehen die Leistungen eines Huggels ganz einfach anders.
Eben: Wir haben zum Glück das Luxusproblem 2 gute 6er zu haben...
Leistungsträger (oder die dies bereits wieder in Ansätzen zeigen-> Degen) die regelmässig auch mal draussen Platz nehmen müssen aufgrund von Müdigkeit und Verletzungen: Carlitos, Degen, Caicedo, Chipps, Ergic,Nakata (ich rede nicht vom unantastbaren Zanni, ich rede von den wirklichen Leistungsträgern)...Es gab immer wieder Gründe dass die draussen bleiben mussten, anfang Vorrunde wurde bereits bei leichten Blessuren rotiert und diese Spieler jeweils gleichwertig ersetzt, auch ein Carlitos wurde aufgrund des strengen Programms und Müdigkeit mal draussen gelassen und dasselbe wirds auch auf dem 6er immer wieder geben: Wichtig ist dass man gleichwertige Ersatzleute hat, lieber freuen dass man 2 6er hat, statt sich grämen dass jetzt Ba evtl. nicht jedes Spiel spielt...Konkurrenzkampf macht Freude!
Bei Huggel bleibt es Ansichtssache, die einten beurteilen ihn langsam und schwerfällig in den Zweikämpfen, andere als taktisch stark, mit Wasserverdrängung und gutem Stellungsspiel...Ich gehöre eher zur zweiten Garde, Beni hat sich nach Startschwierigkeiten sehr gut eingefügt und gute Leistungen gezeigt, er ist nicht der Terrier wie Ba der über das ganze Feld den Gegenspieler jagt (was ihn so beliebt macht), aber er macht vieles mit seiner Erfahrung und dem Stellungsspiel wett! Eine Lücke hinterliess mir Ba's Fehlen, zum Zeitpunkt als Huggel noch nicht fehlte, nicht wirklich und das sage ich als Ba "Fan", wie meine Signatur auch zeigt...Aber wir haben es schon mehrfach diskutiert, wir sehen die Leistungen eines Huggels ganz einfach anders.
Komisch, heute in der BAZ steht, dass mit einem Teileinsatz von Ba am Sonntag gerechnet werden kann...Huggel weiterhin nicht einsatzfähig, kann noch nicht mal wieder ins Training einsteigen...Chancellor hat geschrieben: zum aktuellen: es ist klar, dass ba bis zum februar kein thema sein wird. solange huggel noch weg ist (was ist eigentlich mit dem???) wird wohl weiterhin ergic hinten spielen. gross hat sich nach dem spiel gestern zu ba geäussert: "Er braucht noch etwas Zeit, um sich nach seiner komplizierten Knieverletzung langsam wieder heranzutasten" (Zitat BZ)
Eben: Wir haben zum Glück das Luxusproblem 2 gute 6er zu haben...
SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ja, bloss vermute ich in der sache huggel eben zannische konditionen, wenn du weisst was ich meine. was letztendlich dazu führt, dass ba längerfristig woanders plant und das könnte man ihm auch nicht verdenken.
mal abgesehen davon habe ich die 'steigenden' tendenzen von benni also nur sehr eingeschränkt gesehen. dies auch im vergleich zu pipi, der klar und deutlich welche gezeigt hat.
aber mein zwiespalt mit benni beginnt auch nicht erst in der aktuellen saison und auch nicht beim auftauchen der schlagzeilen, dass er wieder zurück kommt.
rotieren macht für mich nur dann sinn, wenn es nötig ist oder wenn zwei positionen wirklich gleichwertig besetzt sind. und eben......da folge ich eher deiner signatur.
mal abgesehen davon habe ich die 'steigenden' tendenzen von benni also nur sehr eingeschränkt gesehen. dies auch im vergleich zu pipi, der klar und deutlich welche gezeigt hat.
aber mein zwiespalt mit benni beginnt auch nicht erst in der aktuellen saison und auch nicht beim auftauchen der schlagzeilen, dass er wieder zurück kommt.
rotieren macht für mich nur dann sinn, wenn es nötig ist oder wenn zwei positionen wirklich gleichwertig besetzt sind. und eben......da folge ich eher deiner signatur.
Betreten des Rasens verboten!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Das Gleiche haben viele beim Zuzug von Degen auch gedacht hinsichtlich Caicedo...mittlerweile kommen alle 3 Caicedo/Carlitos/Degen, ja sogar Frei, regelmässig zum Einsatz...Chancellor hat geschrieben:ja, bloss vermute ich in der sache huggel eben zannische konditionen, wenn du weisst was ich meine. was letztendlich dazu führt, dass ba längerfristig woanders plant und das könnte man ihm auch nicht verdenken.
Wie gesagt Ansichtssache, nur soviel: Die beiden sind grundverschiedene 6er und auch dem Gegner angepasst sinnvoll einzusetzen...Einem Van der Vaart würde ich ganz sicher eher Ba auf den Hals hetzen, einem defensiv Mittelfeld das athletisch ist, eher Huggel...Der Fussball ist komplexer geworden und darum brauchts Spieler die alles abdecken können, die zwei zusammen decken es ab und würde einer allein alles können, würde er nicht mehr beim FCB spielen..!Chancellor hat geschrieben: mal abgesehen davon habe ich die 'steigenden' tendenzen von benni also nur sehr eingeschränkt gesehen. dies auch im vergleich zu pipi, der klar und deutlich welche gezeigt hat.
SCONVOLTS BASILEA 98
hm dr BA im defensive Mittelfeld besser als dr Huggel..zue dem isch er au no jünger!...aber ich befürcht dr Huggel wird en vorzug beko...wäri sehr sehr schad!!!!!
Ba isch eifacht ä Kämpfer hoch 10!!! Wenn er no besser wird in Päss und so...
Ba isch eifacht ä Kämpfer hoch 10!!! Wenn er no besser wird in Päss und so...

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!