Gurkenliga

Alles über Fussball, ausser FCB.
Fussball Rocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussball Rocker »

vo wo händ eigentlich die gc kinder s mässer ka zum däm rase usse zschnide ? :eek: Hallo????? het niemerts teleclub gluegt?
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Xamax isch recht stark!!!

Und vorallem mit üm Zubi starte sie scho fascht mit 0-1....dorum Respekt! :rolleyes: :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Däsche
Benutzer

Beitrag von Däsche »

Euer Rumgeheule nach so einem Fehlentscheid wäre wohl grenzenlos. Staubli hat er auch nach dem 2. Foul eine Rote gezeigt. Aber scheiss drauf, wir werden auch diese Saison vor euch stehen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Fussball Rocker hat geschrieben:vo wo händ eigentlich die gc kinder s mässer ka zum däm rase usse zschnide ? :eek: Hallo????? het niemerts teleclub gluegt?
vo de Organisatore? Isch jo wit vorus akündigt worde dass me nach em Spiel cha Rase useschnide und mitneh.

Und: Teleclub isch Scheisse

@Däsche: klar, weil es im Gegensatz zu euch die Fortsetzung einer langen Reihe von Fehlentscheiden gewesen wäre. Im Übrigen hat Herr Grossen den Fehler ja mit den nicht gepfiffenen Penaltys kompensiert

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Däsche hat geschrieben:Euer Rumgeheule nach so einem Fehlentscheid wäre wohl grenzenlos. Staubli hat er auch nach dem 2. Foul eine Rote gezeigt. Aber scheiss drauf, wir werden auch diese Saison vor euch stehen.
ich würd auch nicht gross rumheulen, wenn ein gegebenes tor durch zwei nicht gegebene penalties wieder ausgeglichen wird. das ist immerhin gleichmässig schlecht gepfiffen, so das kein team wirklich davon profitierte
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Patzer hat geschrieben:zubi, unser nationalgoalie, hat beim gegentreffer wieder einen souveränen eindruck hinterlassen.... :rolleyes:
Wie immer ... halt! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

was werden wohl die konsequenzen des SFV gegen GC wegen der würfe auf zubi sein? 1x ohne znacht ins bett?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Herr Grossen hat wenigstens seinen Fehlentscheid zugegeben und das live im Fernsehen.
Der FCB wird ständig benachteiligt und da meinen die Unparteiischen, dass sie im recht sind.

Lieber einen Fehlentscheid pro 10 Saisons (wie beim FZC) (+ geschenkte Meisterschaften +, +, +), also 10 Fehlentscheide pro Spiel (wie bei uns).

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

was für eine rechte gerade von frimpong, dem gjasula aufs maul :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Luigi hat geschrieben:Herr Grossen hat wenigstens seinen Fehlentscheid zugegeben und das live im Fernsehen.
Der FCB wird ständig benachteiligt und da meinen die Unparteiischen, dass sie im recht sind.

Lieber einen Fehlentscheid pro 10 Saisons (wie beim FZC) (+ geschenkte Meisterschaften +, +, +), also 10 Fehlentscheide pro Spiel (wie bei uns).
Jetzt gerade im Sportpanorama: (das Bild, das ich durch diese Sendung
vom FCZ bekommen habe, ist etwa: )

Ach die armen Zürcher, sie haben ein klares Tor nicht bekommen. Und da-
nach war der Trainer so fair, er hat dem Schiedsrichter noch die Hand ge-
schüttelt. Wir lieben euch FCZ. :o

Ja klar, einmal passiert etwas beim Zürich-Match und sie reden gleich von
krasser Benachteiligung.
Wenn dann Gross mal "gelinde" sich aufregt nach dem 10. Fehlentscheid,
heisst es wieder: "die pöhsen Basler meinen immer sie werden benachtei-
ligt." :rolleyes:

Zum Kotzen dieses Geheule ZF!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

andreas hat geschrieben:Jetzt gerade im Sportpanorama: (das Bild, das ich durch diese Sendung
vom FCZ bekommen habe, ist etwa: )

Ach die armen Zürcher, sie haben ein klares Tor nicht bekommen. Und da-
nach war der Trainer so fair, er hat dem Schiedsrichter noch die Hand ge-
schüttelt. Wir lieben euch FCZ. :o

Ja klar, einmal passiert etwas beim Zürich-Match und sie reden gleich von
krasser Benachteiligung.
Wenn dann Gross mal "gelinde" sich aufregt nach dem 10. Fehlentscheid,
heisst es wieder: "die pöhsen Basler meinen immer sie werden benachtei-
ligt." :rolleyes:

Zum Kotzen dieses Geheule ZF!
etwa so habe ich die sendung auch verstanden!!... :mad:
die armen stricher tun mir fast ein bisschen leid!! ich finde der sfv sollte ihnen Trostpunkte schenken!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Gibts vielleicht scho Neuigkeite über einen Rekurs oder so?

bugix
Benutzer

Beitrag von bugix »

andreas hat geschrieben: Zum Kotzen dieses Geheule ZF!
Allerdings, aber da müsst ihr jetzt drannbleiben, die Verschwörung ist noch längst nicht vom Tisch!!!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Nimmt mi Wunder wieviel Spielsperre der Pingpong bechunnt...
Luigi hat geschrieben:Gibts vielleicht scho Neuigkeite über einen Rekurs oder so?
Im Sportpanorama heissts sie hätte uf e Protest verzichtet! Ha gar nid gwüsst, dass das möglich isch in soneme Fall?!!?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PincoPallino »

FCB Forever hat geschrieben:Nimmt mi Wunder wieviel Spielsperre der Pingpong bechunnt...
Der Typ hat echt einen an der Waffel :D

Klapst Razzetti aufs Maul, haut Ural in die Fresse und dann noch eine Gerade ins Gesicht von Gjasula, dabei streift er den Schiri und reisst ihn fast zu Boden.

:D :D :D
POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

PyroFloyd hat geschrieben:Der Typ hat echt einen an der Waffel :D

Klapst Razzetti aufs Maul, haut Ural in die Fresse und dann noch eine Gerade ins Gesicht von Gjasula, dabei streift er den Schiri und reisst ihn fast zu Boden.

sf bringt leider nicht die ganze story... war eine richtige hetzjagd auf frimpong, und kann mir gut vorstellen das die herren razetti und gjasula in der wortwahl nicht gerade zimperlig waren...

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PincoPallino »

Ich habe das Spiel auf TC gesehen und auch wenn die Wortwahl (verständlicherweise) bestimmt nicht all zu nett war, kann er nicht einfach 3 Spielern aufs Maul geben...
POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

PyroFloyd hat geschrieben:Ich habe das Spiel auf TC gesehen und auch wenn die Wortwahl (verständlicherweise) bestimmt nicht all zu nett war, kann er nicht einfach 3 Spielern aufs Maul geben...
Ich fands lustig!!!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

werde mir das in der wiederholung so um 23.00 anschauen aber denke, das schwingfest ist eigentlich vorbei und der muni verteilt !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

tommasino hat geschrieben:sf bringt leider nicht die ganze story... war eine richtige hetzjagd auf frimpong, und kann mir gut vorstellen das die herren razetti und gjasula in der wortwahl nicht gerade zimperlig waren...
RAZETTI: "Diese ist eine falsche Mann!" Sehr geil :D
O TEMPORA, O MORES

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

tommasino hat geschrieben:sf bringt leider nicht die ganze story... war eine richtige hetzjagd auf frimpong, und kann mir gut vorstellen das die herren razetti und gjasula in der wortwahl nicht gerade zimperlig waren...
Klar, läuft wie immer...der Täter als Opfer. Bestimmt sind der Italo und der Deutsch-Albaner rassistisch ausfällig geworden oder haben etwas über Frimpongs Schwester gesagt, was gestreckte Geraden und massive Griffe in die Gesichter der Gegner (oder Kopfstösse) selbstverständlich rechtfertigt. Vielleicht hatte das "Opfer" auch noch eine schwere Jugend gehabt und den Kulturschock noch nicht verarbeitet... :rolleyes:

Für das, was zu sehen war, gehört der Ghanaer mehr als bloss ein paar Spiele gesperrt, egal was vorher war! Andernfalls kann der SFV ja grad unverzüglich das Faustrecht auf den Fussballplätzen der SL einführen.
الله أَكْبَر

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

PyroFloyd hat geschrieben:Der Typ hat echt einen an der Waffel :D

Fussball ist ein Männersport *sing*

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Heavy hat geschrieben:Fussball ist ein Männersport *sing*
Frimpong hat doch nur die 3. Halbzeit vorverschoben :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

schiller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schiller »

sorry du verstehst ja absolut nichts. bin zwar basler, war aber per zufall auch im stadion. kanns ja nicht sein, dass frimpong gejagt wurde, mich nimmts wunder was du da gesehen hast. der arme wollte sich wahrscheinlich nur wehren... razzetti hats mit seinem "falsche mann" (und nicht falscher spieler, das war hoffentlich persönlich gemeint!) voll auf den punkt gebracht. der typ gehört 8-10 spiele gesperrt. und razzetti freigesprochen.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Tolli Rundi gsi....mit 2 oder 3 krasse fehlentscheid...tja....

Willkommen in der Gurkenliga ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Frimpong weg!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

schiller hat geschrieben:sorry du verstehst ja absolut nichts. bin zwar basler, war aber per zufall auch im stadion. kanns ja nicht sein, dass frimpong gejagt wurde, mich nimmts wunder was du da gesehen hast. der arme wollte sich wahrscheinlich nur wehren... razzetti hats mit seinem "falsche mann" (und nicht falscher spieler, das war hoffentlich persönlich gemeint!) voll auf den punkt gebracht. der typ gehört 8-10 spiele gesperrt. und razzetti freigesprochen.
also ich habe in keinem meiner bisherigen posts frimpong in schutz genommen oder so, klar dass er gesperrt gehört (und razetti freigesprochen). aber es kann nicht angehen, dass er von diversen spielern bedrängt wird, von gjasula ebenfalls geschlagen und als drecks nigger bezeichnet wird...

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

tommasino hat geschrieben:also ich habe in keinem meiner bisherigen posts frimpong in schutz genommen oder so, klar dass er gesperrt gehört (und razetti freigesprochen). aber es kann nicht angehen, dass er von diversen spielern bedrängt wird, von gjasula ebenfalls geschlagen und als drecks nigger bezeichnet wird...
es lohnt sich nicht zu diskutieren...

Frimpong gehört gesperrt und st.galler spieler wohl oder übel auch. aber soweit wird es wohl nicht kommen.

die basler sind froh, betrifft es einmal nicht die eigenen spieler, die benachteiligt oder beleidigt wurde, sonst wäre ja wieder die fussballmafia am werk. ;) :D

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

tommasino hat geschrieben:was für eine rechte gerade von frimpong, dem gjasula aufs maul :D
Bild

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

tommasino hat geschrieben:von gjasula ebenfalls geschlagen und als drecks nigger bezeichnet wird...
Selber gesehen und gehört? Oder sind das die offiziellen Rechtfertigungsversuche des armen "Opfers"? Wenn Gjasula verbal wirklich entgleist wäre (direkt vor dem Schiedsrichter), wäre die Reaktion Frimpongs selbstverständlich absolut angemessen gewesen. :rolleyes: Und in Schutz genommen hast du den Frimpong schon gar nicht ("Hetzjagd", die nach Notwehr schreit).

Drecks Nigger würde ich ihn übrigens auch nicht nennen. Drecksau würde angesichts seiner theatralischen Rollen nach seinem Ausrutscher und seinen Gewalttätigkeiten reichen.

Jedenfalls gehört der Typ für einige Wochen weggesperrt!
الله أَكْبَر

Antworten