Tipp FC Basel vs. FC Thun
-
- Erfahrener Benutzer
- S.Scott Williams
- Neuer Benutzer
- S.Scott Williams
- Neuer Benutzer
Ihr seht schon noch das Edu kommt und die wichtigen Tore schiesst!!!Echo hat geschrieben:![]()
![]()
- Witz des Tages!
mein Tipp: Rückfall ins Gemurkse: 2:1 mit Glück, Ach und Krach.
(Fcb-Sion)

Mir sin us basel stadt am rhy bi jedem Spiel sin mir drbii, wiene sturm zien mir durchs land in jedre stadt sin mir bekannt, wenn mir unsri fahne schwänke und an nägste Titel dänke merkt au jede Vollidiot blau und rot bis in tod!
- flockolocko
- Benutzer
Das stoht usser Frog. Wenn gueti Spieler ufs Fäld ghöre würde und weniger gueti ufd Bank (so wies normal sött syy) denn hätt dr Huggel kei Chance z'spiele. Aber dr CG dänkt halt bitz anderst. Er stellt nit die uf wo guet sind, sondern die wo e rot-blaus Härz hän (oder so ähnlich)edge hat geschrieben:nei, leider nid.
konsequenterwiis müesster abr. i würds schüsch mit dr IV huggel-majo probiere.
mi vorschläg wär momentan die stärkst 11 minere meinig noch, mit dege-caicedo als zruckzogene flügelstürmer
Das liest man hier immer öfter. Leider wird eine schlechte Idee durch deren Wiederholung auch nicht besser. Huggel hat mit seinem gekonnten "Brienzer" in Mattersburg mal eine Duftmarke gesetzt, wie er dann die Stürmer aushebeln würde.edge hat geschrieben:nei, leider nid.
konsequenterwiis müesster abr. i würds schüsch mit dr IV huggel-majo probiere.
Ich weiss nicht, welche Assets er hat, die ihn für die IV empfehlen. Agilität sicher nicht. Die Stürmer würden ihm nach Belieben um die Ohren laufen. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass er das Offensivspiel eines Gegners gut lesen kann, Laufwege antizipiert, Lücken schliesst, oder dass er ein Meister im 1:1 (mit fairen Mitteln) ist. Gottlob hat unser Trainer wenigstens noch soviel Ahnung, dass er nicht auf solche Ideen kommt.
In unserer Situation einen defensiv ungenügenden 6er noch 'ne Reihe tiefer spielen zu lassen, wo sowieso oft genug der Baum brennt, wäre Harakiri. Ich wünsche mir einfach nur Ba zurück und gut ist.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
oh ja wie schön währe es ba spielen zu sehen! weiss man wies ihm geht?!
mein tipp: 3:0sieg!
carlitos,chippi,edu
mein tipp: 3:0sieg!
carlitos,chippi,edu
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Lieber nicht, da dies beim momentan Stand der Dinge eine 0:3 Forfait Niederlage zur Folge hätte.bebbinho85 hat geschrieben:------------Costanzo-----------
Zanni---Majo---Marque---Nakata
------------Huggel--------------
Degen-----Ergic-----Chippy------
------Streller------Caicedo------
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Pfoschteschuss
- Neuer Benutzer
Ich tippe in Hälfte 1 auf ein Gemurkse... viel Mittelfeldgeplänkel.
Halbzeitresultat 1:1 (Basel-Defensive kann leider nicht mehr zu null spielen national...)
2. Halbzeit besser... zwei weitere Basler Tore zum 3:1-Endstand.
Torschützen: Streller, Ergic, Chippy
Bester Feldspieler: Caicedo
Schlechtester Feldspieler: Huggel (einmal mehr...)
Halbzeitresultat 1:1 (Basel-Defensive kann leider nicht mehr zu null spielen national...)
2. Halbzeit besser... zwei weitere Basler Tore zum 3:1-Endstand.
Torschützen: Streller, Ergic, Chippy
Bester Feldspieler: Caicedo
Schlechtester Feldspieler: Huggel (einmal mehr...)
Nur BASEL, sonst nichts...
FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?
FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?
Mein Tipp: Ein hart umkämpftes 2:1 für Basel.
Basel muss gewinnen, denn Zürich ist momentan 4 Punkte vor Basel. Wenn Basel gewinnt, verkürzen sie den Abstand auf 1 Punkt.
Auf gehts Basel, kämpfen. Holt die 3 Punkte nach Hause.

Basel muss gewinnen, denn Zürich ist momentan 4 Punkte vor Basel. Wenn Basel gewinnt, verkürzen sie den Abstand auf 1 Punkt.
Auf gehts Basel, kämpfen. Holt die 3 Punkte nach Hause.

[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
-