Auslosung UEFA-Cup 1. Runde

Diskussionen rund um den FCB.
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

RED&BLUE hat geschrieben:ajax-dyn.zagreb, au geil :)
@ALL
Es heisst DINAMO nicht Dynamo.
Mit Ypsilon schreiben sich nur kommunistische Vereine aus dem Ostblock.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

rotoloso hat geschrieben:für Z!irü isch das e Übergegner...
denke ich nicht, ich räume dem FCZ eine chance von 40% ein. Von den möglichen Gegnern war es nach Sparta und Bordeaux die drittbeste Option

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

panda hat geschrieben:denke ich nicht, ich räume dem FCZ eine chance von 40% ein. Von den möglichen Gegnern war es nach Sparta und Bordeaux die drittbeste Option
bordeaux schätze ich (einiges) stärker ein als empoli, sparta geb ich dir recht
CR7 Fanboy

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Sarajevo finde ich kein gutes Los.

- Bosnier sind schwer zu spielen, dazu fanatisches Publikum und Knete ist auch nicht zu verdienen. Sarajevo dürfte kein grösserer Publikumsmagnet sein als Mattersburg. :(

+ Positiv ist einzig, dass wir zuerst auswärts spielen.

Sportlich ist es wohl ein mittelschweres Los.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

gutes los. auch der fzc könnte es packen (30 %). sion hat wohl pech gehabt.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

panda hat geschrieben:denke ich nicht, ich räume dem FCZ eine chance von 40% ein. Von den möglichen Gegnern war es nach Sparta und Bordeaux die drittbeste Option
Dass die vile Ängland und Dütschland Fans do inne die ital. Meischterschaft unterschätze isch mir scho klar aber uffem Fäld wird's denn scho klar si. Z!irü wär in Italie höggschtens mit ach und krach in dr Nati A. Chance zum wytterkoh max. 10%
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich erwarte einen vollen Gästesektor im Joggeli, es gibt relativ viele Bosnier im Umkreis von 500km, die werden aus allen Länder einströmen. Der FCB sollte sich gegen diesen Gegner aber locker weiterqualifizieren, wenn das Heimspiel souverän gewonnen wird. Zuhause haben die einen grossen, frenetischen Mob im Rücken. Stimmungsmässig ein gutes Los.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Wieder mal eine Frage vom "Modusanalphabeten...":

Bilden die 5 Sieger unserer Gruppe nachher auch die Gruppe in der Gruppenphase, oder wird alles nochmal neu ausgelost?
SCONVOLTS BASILEA 98

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Ussglost.
[/CENTER]

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

SCAR hat geschrieben:Wieder mal eine Frage vom "Modusanalphabeten...":

Bilden die 5 Sieger unserer Gruppe nachher auch die Gruppe in der Gruppenphase, oder wird alles nochmal neu ausgelost?
Wird neu "gemischelt" und dann neu ausgelost ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

quasimodo hat geschrieben:Wird neu "gemischelt" und dann neu ausgelost ...
Jo gmischlet nid ganz, s goht jo nach 5 Töpf (Koeffiziente), und die wärde usglost. Dr FCB würd in Topf 1 oder Topf 2 sih.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

quasimodo hat geschrieben:Wird neu "gemischelt" und dann neu ausgelost ...
Merci
SCONVOLTS BASILEA 98

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

stirbelwurm hat geschrieben:sarajevo
Wieso immer in Oschte? Ich will emoll uf Skandinavie!

Na ja, sei es...
© Basilou, 2024

Chur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chur »

kann mir jemand sagen wan das Spiel in Sarajevo ist?? Muss frei eingeben
Chur grüsst Basel

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Chur hat geschrieben:kann mir jemand sagen wan das Spiel in Sarajevo ist?? Muss frei eingeben
20.09.
CR7 Fanboy

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

20. September, ist ja zuerst auswärts?!

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Chur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chur »

danke vielmal :D
Chur grüsst Basel

LINDAKE
Benutzer

rotosolo hat geschrieben:

Beitrag von LINDAKE »

rotoloso]Dass die vile Ängland und Dütschland Fans do inne die ital. Meischterschaft unterschätze isch mir scho klar aber uffem Fäld wird's denn scho klar si. Z!irü wär in Italie höggschtens mit ach und krach in dr Nati A. Chance zum wytterkoh max.

Also ich glaube kaum, dass hier jemand die italienische Meisterschaft unterschätzt :confused: ! Aber bei allem Respekt, eine Übermannschaft ist der FC Empoli wahrlich nicht. Denke sie sind auf Augenhöhe mit dem FCB und dem FCZ. Oder würdest du dem FCB gegen Empoli auch keine Chance geben? Die Tagesform wird entscheiden und uns hoffentlich in die Gruppenspiele bringen, wo wir neben dem FCB leider als einzige CH-Mannschaft vertreten wären, denn Sion hat mit Galatasaray für schweizer Verhältnisse eine sogenannte Übermannschaft zugelost bekommen.
Chancen: Basel 90% Züri 51% Sion 5%. :) :
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Wird sicher luschtig...
:D Sarajevo Girls!!

Hesch "Das Fräulein" im Kino gseh ?

Und der Trinkspruch heisst: Sivély ! (bitte korrigiere, wenn falsch gschriibe)

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

LINDAKE hat geschrieben:rotoloso]Dass die vile Ängland und Dütschland Fans do inne die ital. Meischterschaft unterschätze isch mir scho klar aber uffem Fäld wird's denn scho klar si. Z!irü wär in Italie höggschtens mit ach und krach in dr Nati A. Chance zum wytterkoh max.

Also ich glaube kaum, dass hier jemand die italienische Meisterschaft unterschätzt :confused: ! Aber bei allem Respekt, eine Übermannschaft ist der FC Empoli wahrlich nicht. Denke sie sind auf Augenhöhe mit dem FCB und dem FCZ. Oder würdest du dem FCB gegen Empoli auch keine Chance geben? Die Tagesform wird entscheiden und uns hoffentlich in die Gruppenspiele bringen, wo wir neben dem FCB leider als einzige CH-Mannschaft vertreten wären, denn Sion hat mit Galatasaray für schweizer Verhältnisse eine sogenannte Übermannschaft zugelost bekommen.
sehe ich etwa gleich. erstaunlich, dass auch ein zürcher zu ausgewogener meinung fährig ist ;)

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

LINDAKE hat geschrieben:Also ich glaube kaum, dass hier jemand die italienische Meisterschaft unterschätzt :confused: ! Aber bei allem Respekt, eine Übermannschaft ist der FC Empoli wahrlich nicht. Denke sie sind auf Augenhöhe mit dem FCB und dem FCZ. Oder würdest du dem FCB gegen Empoli auch keine Chance geben? Die Tagesform wird entscheiden und uns hoffentlich in die Gruppenspiele bringen, wo wir neben dem FCB leider als einzige CH-Mannschaft vertreten wären, denn Sion hat mit Galatasaray für schweizer Verhältnisse eine sogenannte Übermannschaft zugelost bekommen.
Gegen das Empoli von letzter Saison hätte der FCZ kaum eine Chance. Irgendwo bei 10% villeicht. Leider ist dort in der Saisonpause etwas gegangen und die Qualität ist nicht mehr die selbe. Vorallem mit Almiron haben sie einen der besten Spieler verloren.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

LINDAKE hat geschrieben:Also ich glaube kaum, dass hier jemand die italienische Meisterschaft unterschätzt :confused: ! Aber bei allem Respekt, eine Übermannschaft ist der FC Empoli wahrlich nicht. Denke sie sind auf Augenhöhe mit dem FCB und dem FCZ. Oder würdest du dem FCB gegen Empoli auch keine Chance geben? Die Tagesform wird entscheiden und uns hoffentlich in die Gruppenspiele bringen, wo wir neben dem FCB leider als einzige CH-Mannschaft vertreten wären, denn Sion hat mit Galatasaray für schweizer Verhältnisse eine sogenannte Übermannschaft zugelost bekommen.
Empoli isch für Z!irü e Übermanschaft. Jedi mannschaft wo in Italie an de erschte 17 Plätz isch, isch z'Stark für Z!irü. Mir hätte sicher e bitz besseri Chance (aber immerno unter 50%) will ich dr aktuelli FCB stärker als dr aktuelli FCZ iischetz, vorallem Mental. Zum Wytterkoh brucht Z!irü meh als nur e gueti Tagesform, s'muess bi Empoli vill schlächt laufe. Empoli isch nid Milan, Juve oder Inter aber im Momänt sinn sie nur 1 Stuefe hintedra (wird in 1-2 Johr wohl ganz anderscht si aber z.Z. isches scho so) Z!irü isch 3 Stuefe hindedra.
[/CENTER]

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

denke wir haben ein gutes los gezogen!! wusste nicht mal das es so ein verein gibt :rolleyes: denke wir sind dut davon gekommen!!
stricher haben es da schon schwieriger!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Ein Ausscheiden der Stricher, wäre für die CH-Meisterschaft fatal. Ohne Doppelbelastung wird Z wahrscheinlich Meister.

Also Pro Stricher in die UEFA-Gruppenphase.

Doppelmoral rulez ;)
... jusqu'ici tout va bien ...

LINDAKE
Benutzer

rotosolo hat geschrieben:

Beitrag von LINDAKE »

rotoloso]Empoli isch für Z!irü e Übermanschaft. Jedi mannschaft wo in Italie an de erschte 17 Plätz isch, isch z'Stark für Z!irü. Mir hätte sicher e bitz besseri Chance (aber immerno unter 50%) will ich dr aktuelli FCB stärker als dr aktuelli FCZ iischetz, vorallem Mental. Zum Wytterkoh brucht Z!irü meh als nur e gueti Tagesform, s'muess bi Empoli vill schlächt laufe. Empoli isch nid Milan, Juve oder Inter aber im Momänt sinn sie nur 1 Stuefe hintedra (wird in 1-2 Johr wohl ganz anderscht si aber z.Z. isches scho so) Z!irü isch 3 Stuefe hindedra.

Ich glaube, du leidest unter einem kleinen Realitätsverlust. Auch wenn wir ausscheiden sollten, was ich ja nicht ausschliesse, bin ich der Meinung, dass Empoli von uns zu schlagen ist.----------------Zum FCB: Du sagst der aktuelle FCB hätte die besseren Chancen :confused: !? Also es ist genausowenig eine Schande gegen Besiktas auszuscheiden, wie es ein Ruhmesblatt ist gegen Mattersburg eine Runde zu überstehen. Der aktuelle FCZ muss sich - im Moment - nicht vor dem grossen FCB verstecken. Bin mir bewusst, dass bereits dieses Wochenende unser "Lauf" gegen das "bescheidene" Aarau zu Ende gehen könnte, allerdings hat die Mannschaft trotz allen wirren um das Team charakter gezeigt. Der FCB hingegen hat als Mannschaft bisher arg enttäuscht. In zwei, drei Runden sieht es vielleicht bereits wieder anders aus, darum bezieht sich die Gegenrede nur auf deine Aussage, wonach du den -aktuellen- FCB stärker einschätzt als den -aktuellen- Leader. :(
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

[quote="saint john"]Ein Ausscheiden der Stricher, wäre für die CH-Meisterschaft fatal. Ohne Doppelbelastung wird Z wahrscheinlich Meister.

Also Pro Stricher in die UEFA-Gruppenphase.

Doppelmoral rulez ]

Word! So sehe ich das auch!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

LINDAKE hat geschrieben:Ich glaube, du leidest unter einem kleinen Realitätsverlust. ... , bin ich der Meinung, dass Empoli von uns zu schlagen ist.
Ein Serie A Team ist für Schweizer Mannschaften immer zwei Hürden zu hoch, egal wie es heisst. Ihr hattet eure einmalige Chance mit Besiktas (vgl mit Celtic bei uns damals), ihr habt sie nicht genutzt. Geniesst den Ausflug nach Italien, es wird der letzte sein bis frühestens nächsten Sommer.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

LINDAKE hat geschrieben:Der aktuelle FCZ muss sich - im Moment - nicht vor dem grossen FCB verstecken. Bin mir bewusst, dass bereits dieses Wochenende unser "Lauf" gegen das "bescheidene" Aarau zu Ende gehen könnte, allerdings hat die Mannschaft trotz allen wirren um das Team charakter gezeigt. Der FCB hingegen hat als Mannschaft bisher arg enttäuscht. In zwei, drei Runden sieht es vielleicht bereits wieder anders aus, darum bezieht sich die Gegenrede nur auf deine Aussage, wonach du den -aktuellen- FCB stärker einschätzt als den -aktuellen- Leader.
Diese Diskussion macht wenig Sinn. Ihr sagt ihr seid stärker, wir halten dagegen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. In den direkten Begegnungen wird das entschieden. Von den letzten 5 haben wir 4 gewonnen. 3 in Folge in diesem Jahr.

Zu Empoli: Diese Mittelfeldklubs der Serie A sind extrem schwierig zu spielen und nehmen eine solche Aufgabe tierisch Ernst. Vielleicht hätte dein Verein gegen Milan sogar bessere Chancen...

BosnaVerrückt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BosnaVerrückt »

z basel a mym ryy hat geschrieben:denke wir haben ein gutes los gezogen!! wusste nicht mal das es so ein verein gibt :rolleyes: denke wir sind dut davon gekommen!!
stricher haben es da schon schwieriger!!
werden wir ja sehen wer weiterkommt.

die Rc Genk fans,Spieler,trainer usw. haben auch so einen grossen mund und was ist passiert ? :D :D

Idemo Sarajevo

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BosnaVerrückt hat geschrieben:werden wir ja sehen wer weiterkommt.

die Rc Genk fans,Spieler,trainer usw. haben auch so einen grossen mund und was ist passiert ? :D :D

Idemo Sarajevo
Genk ist aber nicht Basel ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten