Respect
- laola......
- Neuer Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Werni würde auch klatschen wenn du ihm ein Duracell-Häschen vor die Nase stellen würdest, das ihm vorzeigt, wie es geht!wallpaper hat geschrieben:Und falls es jemand gesehen hat, ist der Präsident persönlich vor die MK gestanden und hat geklatscht nachdem die Mannschaft vorbei gegangen ist.
Man muss auch mal was positives sagen über Werni

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
@ der typ, der in der mitte mk auf der treppe ungedingt ein loch in den schriftzug bohren musste, damit er sehen konnte, wie geil die choreo war ....
... wenn ich das nächste mal nur 5 meter näher an dir wäre und du den gleichen sch**** nochmal machst, dann hau ich dir die fresse voll ....
100% hammer gsy
... wenn ich das nächste mal nur 5 meter näher an dir wäre und du den gleichen sch**** nochmal machst, dann hau ich dir die fresse voll ....
100% hammer gsy
I ha mi grien und blau gärgeret....!!!
Im B han i gopferdeggel g'schlageni 45 Minute brucht zum durch d'security duure ko....Die sin doch nid ganz dicht... so han i d'Choreo und die erschte 6 Minute vom Match verpasst....
Wieso schtelle die Deppe (wänn si scho an alle Lüt ummedööble wän) nid aifach 3 Naase meh ane, damit die sach wenigschten e bizzeli speditiv vorwärts goht...!
Trotzdäm, d'Fotteli vo dr Choreo gsehn uff alli Fäll sauguet uss...

Im B han i gopferdeggel g'schlageni 45 Minute brucht zum durch d'security duure ko....Die sin doch nid ganz dicht... so han i d'Choreo und die erschte 6 Minute vom Match verpasst....
Wieso schtelle die Deppe (wänn si scho an alle Lüt ummedööble wän) nid aifach 3 Naase meh ane, damit die sach wenigschten e bizzeli speditiv vorwärts goht...!
Trotzdäm, d'Fotteli vo dr Choreo gsehn uff alli Fäll sauguet uss...

Sag doch nüt,pitg hat geschrieben:I ha mi grien und blau gärgeret....!!!![]()
Trotzdäm, d'Fotteli vo dr Choreo gsehn uff alli Fäll sauguet uss...![]()
Nach der Akündigung vo dr Choreo geschter im forum bini äxtra früener als suscht vorem iigang bim C gstande. Hani doch glatt die geili choreo verpasst, wills extrem langsam gange isch. Komisch, will praggtisch niemer abgfummlet worde isch.
Trotzdäm e fetts messi an d'macher. Au dr support isch so guet xi wie scho lang nüm. Alles in allem e chalte aber geile obe xi.
-
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ein Riiiesen-Dankeschön den Choreomachern, das hat fantastisch ausgesehen!
Ein herzliches Merci auch den Feuergöttern. Das war für mich gestern ein Beweis, dass Pyro im Stadion sehr gut funktionieren kann; - ohne Bedrohung und risikoarm (zumindest soweit für mich erkennbar). War die Aktion abgesprochen und bewilligt? --> das hat so "ruhig" und trotzdem stark ausgesehen.
[CENTER]M - E - R - C - I [/CENTER]
Ein herzliches Merci auch den Feuergöttern. Das war für mich gestern ein Beweis, dass Pyro im Stadion sehr gut funktionieren kann; - ohne Bedrohung und risikoarm (zumindest soweit für mich erkennbar). War die Aktion abgesprochen und bewilligt? --> das hat so "ruhig" und trotzdem stark ausgesehen.
[CENTER]M - E - R - C - I [/CENTER]
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich denke nicht, dass es abgesprochen war (mit den Stadionverantwortlichen), jedoch wird sich wohl kaum jemand an Pyro nach dem Spiel stören. Ich fands jedenfalls "Geil" !IP-Lotto hat geschrieben:Ein Riiiesen-Dankeschön den Choreomachern, das hat fantastisch ausgesehen!
Ein herzliches Merci auch den Feuergöttern. Das war für mich gestern ein Beweis, dass Pyro im Stadion sehr gut funktionieren kann]M - E - R - C - I [/CENTER]

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer