SV Mattersburg - FC Basel Live-Diskussions-Thread

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Chuck_P hat geschrieben:wobei m.e. dieser naumovski auch ganz schön gezerrt hat.
beide haben gezogen und geklammert, naumovski hat aber im richtigen moment aufgehört = penalty
CR7 Fanboy

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Patzer hat geschrieben:sorry, aber die österreichische liga muss unterirdisch schlecht sein...
würde ich so nicht sagen... mit austria, rapid und salzburg gibts dort 3 mannschaften welche dem rest der liga finanziell und qualitativ hoch überlegen sind. daher sind die erfolge von uns und sion gegenüber 2 landclubs der össis nicht überzubewerten und repräsentativ!!
F.R.B. - Freie Republik Basel

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Wesshalb konnten die Österreicher einen Club mehr ins Rennen schicken. Die hatten ja 4 Mannschaften in der UEFA-Cup Quali, sowie RedBull in der CL-Quali, wenn ich mich nicht irre.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

repplyfire hat geschrieben:Wesshalb konnten die Österreicher einen Club mehr ins Rennen schicken. Die hatten ja 4 Mannschaften in der UEFA-Cup Quali, sowie RedBull in der CL-Quali, wenn ich mich nicht irre.
rapid über uic
CR7 Fanboy

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

repplyfire hat geschrieben:Wesshalb konnten die Österreicher einen Club mehr ins Rennen schicken. Die hatten ja 4 Mannschaften in der UEFA-Cup Quali, sowie RedBull in der CL-Quali, wenn ich mich nicht irre.
Rapid qualifizierte sich via UI-Cup.

De La Vega
Neuer Benutzer

Beitrag von De La Vega »

Super gmacht, Jungs. Das bringt mis Härz zum schnäller schlo!!! ;)

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Was ich Gestern gesehen habe vom österreichischen Fussball (Salzburg, Austria, Ried, SVM) war ja dramatisch desolat.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Chuck_P hat geschrieben:könnte wetten, dass er absichtlich einen reingehauen hat. :D
hat wirklich gut ausgesehen. wollte gar nicht den ball spielen und hat auch nicht weitergespielt, sondern sofort mit dem pfiff gerechnet. hammer. :D
:D
Bild

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

RED&BLUE hat geschrieben:würde ich so nicht sagen... mit austria, rapid und salzburg gibts dort 3 mannschaften welche dem rest der liga finanziell und qualitativ hoch überlegen sind. daher sind die erfolge von uns und sion gegenüber 2 landclubs der össis nicht überzubewerten und repräsentativ!!
Nun ja, finanziell überlegen heisst noch lange nicht, dass die fuballerische Klasse auch auf hohem Niveau ist! Was die Austria im anderen Live Spiel gezeigt hat, war nicht wirklich Klasse... :o Musste mich richtiggehend überwinden nicht umzuschalten. Jedoch hatte ich Angst, eine Umschaltung nach Mattersburg zu verpassen... ;)

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

robotnik hat geschrieben:Was ich Gestern gesehen habe vom österreichischen Fussball (Salzburg, Austria, Ried, SVM) war ja dramatisch desolat.
siehe mein poooust weiter oben. die stärkeverhältnisse innerhalb der liga sind seit kurzem deutlicher sichtbar als dies bei uns der fall ist..!

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

[quote="-Vize-"]Musste mich richtiggehend überwinden nicht umzuschalten. Jedoch hatte ich Angst, eine Umschaltung nach Mattersburg zu verpassen... ]

Tja, mir gings genau gleich. Ich habe dann daneben eine Zeitschrift gelesen und konnte bei den seltenen Schaltungen in der 2. HZ gelegentlich aufschauen.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Tja, mir gings genau gleich. Ich habe dann daneben eine Zeitschrift gelesen und konnte bei den seltenen Schaltungen in der 2. HZ gelegentlich aufschauen.
Aber die Einschaltungen in der 2. HZ waren ja so kurz, da flimmerte bereits wieder die Austria auf dem Bildschirm, bis ich mal den Kopf angehoben habe. :D

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

RED&BLUE hat geschrieben:siehe mein poooust weiter oben. die stärkeverhältnisse innerhalb der liga sind seit kurzem deutlicher sichtbar als dies bei uns der fall ist..!
Hesch aber 2.Halbzyt FK Jablonec 97 - FK Austria Wien au gseh.

Und Salzburg mit em ene Risebudget und em Mister Knister als Trainer het s au nit gschaft.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

robotnik hat geschrieben:Hesch aber 2.Halbzyt FK Jablonec 97 - FK Austria Wien au gseh. .
jä haa y gseeh, wieso meinsch? austria het das ganze einigermasse guet über d'rundi brocht...

robotnik hat geschrieben:Und Salzburg mit em ene Risebudget und em Mister Knister als Trainer het s au nit gschaft.
jo zirü au nit :)

aber so querverglich z'mache isch heikel... e diräktbegägnig fcb gege ein vo dene 3 wär halt scho mol reizvoll (gsi)!

.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

RED&BLUE hat geschrieben:jä haa y gseeh, wieso meinsch? austria het das ganze einigermasse guet über d'rundi brocht...
Naja... in meinen Augen hatten sie auch einiges an Glück. Wenn die Tschechen ihre Chancen besser verwertet hätten... bei einem 2:1 wären die Habsburger weg gewesen.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

RED&BLUE hat geschrieben:jä haa y gseeh, wieso meinsch? austria het das ganze einigermasse guet über d'rundi brocht...

aber so querverglich z'mache isch heikel... e diräktbegägnig fcb gege ein vo dene 3 wär halt scho mol reizvoll (gsi)!
Guet isch anders.

Los "das Gesehene" bezüglich Ö-Clubs vo de letschte Wuche het mi schlächts Bild nit grad korrigiert.

Gege e Wiener Club wurd i dr FCB gärn emoll aträte seh.

übrigens redbull het e budschee vo 50 Mio Euro (80.- Mio), das isch me als Besiktas (60 Mio)het.

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

robotnik hat geschrieben:Guet isch anders.

Los "das Gesehene" bezüglich Ö-Clubs vo de letschte Wuche het mi schlächts Bild nit grad korrigiert.

Gege e Wiener Club wurd i dr FCB gärn emoll aträte seh.

übrigens redbull het e budschee vo 50 Mio Euro (80.- Mio), das isch me als Besiktas (60 Mio)het.
Abgesehen von Rapid haben alle AUT-Vereine scheisse gespielt, ein Spiegelbild der letzten Jahre. Allerdings hat man schon in den letzten Wochen aus den Medien rauslesen/hören können dass man nicht wirklich mit einem Aufstieg von Ried und Mattersburg rechnet, die zwei Dorfklubs zeigen auch in der Liga nicht mehr. Ried lässt gerade mal die noch desolateren Innsbrucker deutlich hinter sich, Mattersburg verdankt seinen Tabellenplatz der Tatsache dass man bislang fast nur gegen die Liga-Schlusslichter gespielt hat in deren Reichweite man dann doch ist (+ ein Glückssieg gegen Rapid ;) ). Die starken Leistungen von vergangener Saison sind vorbei.

Egal, freu mich für den FCB! War aus meiner Sicht ein geiler EC-Abend gestern, Rapid 5:0, Basel 4:0, genial! :D

War lt. Zeitung übrigens ein kleiner Rekordtag gestern, noch nie hat ein CH-Klub im Europacup oder die Nati in den 39 bisherigen Länderspielen so hoch gegen ein österr. Team gewonnen wie der FCB. Und Sion hat gleich noch den zweithöchsten Erfolg draufgepackt. Mal sehen was das Länderspiel im Herbst bringt. ;)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Chancellor hat geschrieben:es wäre jetzt zeit für frei, cabral und morganella
einen tag klüger ziehe ich mein votum zurück: sehr klug herr gross, dass sie es nicht zu dem zeitpunkt gemacht haben und auch nur frei gebracht haben.

natürlich wäre es die passende gelegenheit gewesen, eigentlich schon nach der pause. wenn man aber sieht, was diese metzger aus frust noch zusammengefault haben in der 2. hz, war es klug keinen der jungen zu verheizen.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

@ coyote

vielen dank für deine ausführungen!
bist du vor ort?

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

robotnik hat geschrieben:@ coyote

vielen dank für deine ausführungen!
bist du vor ort?
Inwiefern vor Ort? Wien, ja. Vor 2 Wochen urlaubenderweise in der Schweiz, und hab mit Verwunderung festgestellt dass SFDRS nix ausser der CL-Quali überträgt! :confused:

Antworten