zu dem blog: Peinliche Sache, Deutsch Sprach Schweer Schparch

MUAHAHAHAHA! Wer sowas auch noch wählt, hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.Arcanis hat geschrieben:
no comment....
Ich habe mir mal kurz den Blog angeschaut.Yazid hat geschrieben:Die sin jo nid ganz duure: http://www.blog.freiheits-partei.ch/
Unglaublich, dass es so öbbis überhaupt git!![]()
![]()
![]()
Noch einmal, die nationale Partei mag schon tot sein, aber in Biel ist diese Partei enorm stark! (Mit 2 Exponenten in der Regierung)SwissFox hat geschrieben:Ich habe mir mal kurz den Blog angeschaut.
Überflüssig, xeno- und homophob, rassistisch, hasserfüllt und voller Rechtschreibefehler.
Die letzten Atemzüge einer sterbenden Partei? Die FP macht sich ja total lächerlich mit solchen Repräsentanten (man bemerke: er ist Automechaniker...).
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Absolut, das hätte ich ohne grafische Ausbildung zu Hause am PC in 15 Minuten garantiert besser hinbekommen. Hat der wohl in seiner Werkstatt aus Werbeprospekten zusammengeklebt.Vincent Vega hat geschrieben: Ansonsten muss man noch bemerken, dass wohl nie ein hässlicheres Wahlplakat gestaltet wurde: diverse Schriften, Farben, Kästchen usw. Unglaublich diletantisch!
ZF DRS...Master hat geschrieben:wieso steht da eigentlich "SP"-Nationalratskandidat? Heftiger Schreibfehler?![]()
![]()
Zu hart.Arcanis hat geschrieben:
no comment....
Mues für diä armselige Männli aber au hart si, dass si no niä e blutti Frau vo nöchem gseh hän (ohni derfür z zahle), während diä heissblüetige afrikanische Iwanderer und Asylbewärber ei Schwizerin noch dr andere flachlegä...Yazid hat geschrieben:![]()
Banane= Bananenrepublik
Mooreköpf= eifach so, ohni Hintergedanke...
Arschloch! Sölle verrecke, die hirnamputierti dräckigi Sauhünd!
Arbeitslose Schulabbrecher ohne Freundin und IQ welche ihre ganze Sozialhilfe in einen SUV investiert haben (um andere körperliche Defizite zu kompensieren), aus lauter Langeweile 5 Schachteln Zigaretten pro Tag rauchen und dem bösen schwarzen Mann die Schuld an ihrem armseligen Leben geben?Snowy hat geschrieben:Zu hart.
Nimmt mi echt wunder, wer so öppis wählt...
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Im Land zum Glück noch nicht so viele (ausser man zählt die SVP-Wähler auch dazu), aber dass gerade in einer zweisprachigen Stadt wie Biel, deren Bevölkerung doch eher aufgeschlossen gegenüber Anderen eingestellt sein sollte, eine solche Partei so extrem stark ist, ist doch sehr erschreckend.Basilou hat geschrieben:Vo dene git's leider gnueg in unserem Land...![]()