Martin Andermatt

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Martin Andermatt

Beitrag von ScHaTt »

lange wird er net mehr bei yb sein nach der schlappe heute gg lens bzw. dem uefa cup out

im gespräch für die nachfolge sollen u.a van eck (der bei thun nicht umschritten ist...) vladimir petković (bellinzona) und gress (zuletzt bei aarau) im gespräch sein

so oder so, glaube kaum das einer dieser drei mehr erfolg nach bern bringt :rolleyes:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="ScHaTt"]

im gespräch für die nachfolge sollen u.a van eck (der bei thun nicht umschritten ist...) vladimir petkovi&#263]

Dängg au dass dr Andermatt friehner oder spöter (eher friehner...) uff dr Stross sitze wird, aber:

Dr Van Eck söll z'Thun blyybe, dä ka dört meh uffbaue
Dr Gress.... :D y glaub y würd am Boode ligge!

Worum nitt grad dr Egli oder dr Longo?!? Wäre doch au z'ha und ächti Alternative :cool: :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="ScHaTt"]lange wird er net mehr bei yb sein nach der schlappe heute gg lens bzw. dem uefa cup out

im gespräch für die nachfolge sollen u.a van eck (der bei thun nicht umschritten ist...) vladimir petkovi&#263]

nur ist nicht der trainer bei euch der "patient"
im vorstand sollte man mal eine radikalkur machen

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

glaube nicht, dass es bei yb am trainer liegt, obwohl dieser eine schlaftablette sondergleichen ist. erstens müssten man 80% des vorstandes auswechseln, und zweitens sollte man dem ganzen spielerpack den ausgang streichen und den lohn kürzen :mad:

zudem wäre ein sportchef wünschenswert, dann hätten wir vielleicht mal ein konzept bei den spielereinkäufen...

wie auch immer... isch haut yb wie me's kennt... :(

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

der van eck ist ne riesen pfeife!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

pffff mit dere Mannschaft erreichsch au indr Schwiiz nuet, au wennde eimol dr FCB 5:1 schloosch. do kha dr Andermatt nuet drfür. Symptomatisch isch, dass sie dr Kader Mangane 2 Mönet nach siner Verpflichtig wieder go lönd, zu ihrem UEFA-CUP-Gegner...

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

tommasino hat geschrieben:zudem wäre ein sportchef wünschenswert, dann hätten wir vielleicht mal ein konzept bei den spielereinkäufen...
Das kommt halt davon, wenn man alles beim FcB kopiert :p
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Tuborg hat geschrieben:Das kommt halt davon, wenn man alles beim FcB kopiert :p
ja gut... immerhin haben wir es ohne sportchef geschafft, euch den hodel ronny anzudrehen ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="tommasino"]ja gut... immerhin haben wir es ohne sportchef geschafft, euch den hodel ronny anzudrehen ]

Dä find ich persönligg nitt mol so schlächt, teilt sini Gegner wenigschtens grad mol y :cool:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

[quote="tommasino"]ja gut... immerhin haben wir es ohne sportchef geschafft, euch den hodel ronny anzudrehen ]

Eine schwache Retourkutsche für Peter Jauch. Muss ich schon sagen. Da kannst gerne noch 2-3 Hodels bringen.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

ich hab mich richtig gefreut, dass diese affen gestern rausgeflogen sind! letzte saison ist noch nicht vergessen!

yb, das schalke der schweiz!
FREYSTAATBASEL 2003

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Für das unsportliche, berechnende Verhalten letzte Saison gegen den FCZ zuungusnten des FCB, verdient es YB nicht im geringsten in Europa mitzuspielen. Weder sportlich noch moralisch. Es war eine Freude gestern den FCB und Sion spielen zu sehen. Die einzig würdigen Vertreter der NLA in Fussball-Europa.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

snatch hat geschrieben:ich hab mich richtig gefreut, dass diese affen gestern rausgeflogen sind! letzte saison ist noch nicht vergessen!

yb, das schalke der schweiz!
1. au ja, dann werden wir ab sofort gegen euch immer extra verlieren :rolleyes: läck bisch du es röckli...

2. wenn wir wenigstens die meister der herzen wären ;)

@badboy... nur noch lächerlich, holt den titel alleine und heult nicht über andere, logo schauen wir für uns und nicht für euch...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

tommasino hat geschrieben: @badboy... nur noch lächerlich, holt den titel alleine und heult nicht über andere, logo schauen wir für uns und nicht für euch...
ob das dann noch was mit sport zu tun hat??? :mad:

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

[quote="tommasino"]1. au ja, dann werden wir ab sofort gegen euch immer extra verlieren :rolleyes: läck bisch du es röckli...

2. wenn wir wenigstens die meister der herzen wären ]

Cumm eifach obe abe!
Bisch immer no im FCB Forum Mutzli und chasch di ewenli benäh!
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

tommasino hat geschrieben: @badboy... nur noch lächerlich, holt den titel alleine und heult nicht über andere, logo schauen wir für uns und nicht für euch...
Für sich selber schauen würde ja wohl bedeuten, dass die Mannschaft in jedem Spiel von der ersten bis zur letzten Minute alles gibt, um zu gewinnen.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

footbâle hat geschrieben:Für sich selber schauen würde ja wohl bedeuten, dass die Mannschaft in jedem Spiel von der ersten bis zur letzten Minute alles gibt, um zu gewinnen.
genau... und wenn sowohl ein sieg als auch eine niederlage weiterhilft ist es wohl legitim, dass man alles nach vorne wirft und den sieg sucht, auch wenn es in die hose geht...

finde es einfach ein bisschen bedenklich, wenn manche von euch die schuld immer beim gegner, beim schiri, beim verband oder bei anderen dritten suchen anstatt mal nur ganz wenig selbstkritisch zu sein und einzugestehen, dass man die punkte selbst hätte holen müssen.

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Nunja, genügend Punkte für den Titel hatten wir ja...

[/CENTER]

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

tommasino hat geschrieben: @badboy... nur noch lächerlich, holt den titel alleine und heult nicht über andere
Genau. Kann auch nicht verstehen, warum sich die Aggressionen letzte Saison gegen St. Gallen gerichtet haben.

:D
الله أَكْبَر

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Tuborg hat geschrieben:Nunja, genügend Punkte für den Titel hatten wir ja...
nunja... ein paar mehr hätten nicht geschadet ;)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

das Orakel hat geschrieben:Genau. Kann auch nicht verstehen, warum sich die Aggressionen letzte Saison gegen St. Gallen gerichtet haben. :D
Sei froh, dass man euch Güllern nur Dummheit und keine sportliche Unfairness ankreiden kann. :p
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

BadBlueBoy hat geschrieben:Sei froh, dass man euch Güllern nur Dummheit und keine sportliche Unfairness ankreiden kann. :p
Naja....nach den Bildern von Stadelmann bei der Pokalübergabe bin ich mir da nicht mehr so sicher... :D
الله أَكْبَر

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

[quote="tommasino"]nunja... ein paar mehr hätten nicht geschadet ]

Ich denke, die Herrschaften aus Muri hätten auch so einen Weg gefunden, ihren Wunschmeister zu küren. Ja, das ist ernstgemeint.

[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

tommasino hat geschrieben:genau... und wenn sowohl ein sieg als auch eine niederlage weiterhilft ist es wohl legitim, dass man alles nach vorne wirft und den sieg sucht, auch wenn es in die hose geht...
Eine Niederlage hilft nie weiter. Keiner Mannschaft der Welt, in welchem Wettbewerb auch immer, steht nach einer Niederlage besser da.
Die Niederlage wurde auch nicht primär arrangiert, um "YB" zu helfen, sondern um Basel zu schaden. Eure Bubis hatten die Hosen voll, dass sie auch noch bei uns verlieren, wir das Double holen könnten und sie dann leer ausgehen.
Was ja jetzt ohnehin der Fall ist.

Viel Kalkül, aber null Ehre oder Sportsgeist - siete vergognosi.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Wenn man die YB-Resultate der letzten Spiele sieht, dann merkt man, welchen Glanztag sie gegen den FCB erwischt hatten. Da hat einfach (für einmal) alles zusammengepasst. Etwa das Gleiche, als Schaffhausen letzte Saison den FCZ bezwang...

Lange wird sich Andermatt nicht mehr halten können. Er hat YB keinen Schritt weitergebracht. Aber welcher Trainer schafft das schon, bei diesen unmöglichen Vorgaben...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Antworten