"Hool-Szene" England

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Nedim
Erfahrener Benutzer

"Hool-Szene" England

Beitrag von Nedim »

So, mal ne simple Frage:

Hool-Szene in England.

Vor einigen Jahren begann ja die "Verschiebung" der Riots in die unteren Ligen.
In der Premier League gibts ja praktisch keine Ausschreitungen mehr.

Nun, in welcher Liga speziell ist's nun am übelsten?
Gibts "Vorzeige-Klubs"?
Ja, an alle "Green-Street"-Film Fans, ja Millwall kenn ich, und nein, sind auch nicht mehr besonders aktiv....

Nützliche Tipps betreffend der ganzen Szene und der Verschiebung?

Thx und Gruss

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Nedim hat geschrieben:So, mal ne simple Frage:

Hool-Szene in England.

Vor einigen Jahren begann ja die "Verschiebung" der Riots in die unteren Ligen.
In der Premier League gibts ja praktisch keine Ausschreitungen mehr.

Nun, in welcher Liga speziell ist's nun am übelsten?
Gibts "Vorzeige-Klubs"?
Ja, an alle "Green-Street"-Film Fans, ja Millwall kenn ich, und nein, sind auch nicht mehr besonders aktiv....

Nützliche Tipps betreffend der ganzen Szene und der Verschiebung?

Thx und Gruss
Die schlimmsten Ausschreitungen gabs vor zwei Jahren in Sheffield beim Derby WED vs Blades.
Wenn eine halbe Stadt aufeinander einschlägt :eek:

...und Millwall nicht mehr aktiv, würde ich aufpassen:
Wenn Cardiff mit seiner Soul Crew an die Cold Blow Lane kommt, ja dann...

Auch die beiden Bristoler Clubs (City in der Championsship und die Rovers in der First) haben auch wieder Firms im Aufbau....

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Falcão hat geschrieben:Die schlimmsten Ausschreitungen gabs vor zwei Jahren in Sheffield beim Derby WED vs Blades.
Wenn eine halbe Stadt aufeinander einschlägt :eek:

...und Millwall nicht mehr aktiv, würde ich aufpassen:
Wenn Cardiff mit seiner Soul Crew an die Cold Blow Lane kommt, ja dann...

Auch die beiden Bristoler Clubs (City in der Championsship und die Rovers in der First) haben auch wieder Firms im Aufbau....
Ist das alles? Mehr ist da nicht mehr?
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

doch doch... tottenham, stoke, west ham oder besonders manchester (beispiele) sind sicher auch nicht zu verachten diesbezüglich

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Also, wennd aifach e paar im Pfrässi wotsch, no goosch am beschte mit eme blaue Lyybli aa z Glasgow im Schtadtdail Gallowsgate ins näggschtbeschte Pöbb und schreysch dört us voller Lyybesschterggi "rule Britannia". Ych garantier Dir, Du wirsch zu Dynere volle Zfriidehait bedient wärde. :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

PastaBasta! hat geschrieben:Ist das alles? Mehr ist da nicht mehr?
zumindest cardiff, beide bristol, stoke, coventry, palace, beide sheffs, barnsley, leyton orient, luton, forest, leeds, walsall, brentford, bradford und wrexham haben eine anstädige bis sehr gute firm

PL überlass ich den andern...
CR7 Fanboy

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Wenn mehr uber Englishe hooligans lerne willsch wurd ich vorschlo das du Danny Dyer's Real Football Factories uf youtube luegsch..

Do merkt me schnell das dr Danny Dyer schnell schiss het und nit so dr grosse ma isch wie er immer agit...

Burnley han au e brutale Firm..

http://www.youtube.com/watch?v=7fXvJK8MnD4

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

TonofBasel hat geschrieben:Wenn mehr uber Englishe hooligans lerne willsch wurd ich vorschlo das du Danny Dyer's Real Football Factories uf youtube luegsch..

Do merkt me schnell das dr Danny Dyer schnell schiss het und nit so dr grosse ma isch wie er immer agit...

Burnley han au e brutale Firm..

http://www.youtube.com/watch?v=7fXvJK8MnD4
Jepp, aber mir wär dört amigs au nit so wool - "mer dräffen ys in däm abgläägene Tunnel..."

Die internationale Folge sinn aigentlig krasser als die Änglische. Zum Thema het e gwüsse "Killer" uss Russland grad gmaint: "D Ängländer kasch nüm bruuche. Die sinn digg, suffen iir Guinness und schiesse wenns hooch kunnt an der WM e baar Stiel umme".
OléOlé, Vollschinggen Olé

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Kenne mich ja da nicht so aus, habe aber das gefühl das die zukunft (auf nationalturnieren EM/WM) den osteuropäern gehört..

Allerdings hab ich (als zeuge) auch mal was lustiges erlebt, cardiff city vs. west ham, als letztere noch in der First Division (weiss der teufel, wie diese liga jetzt heisst) gespielt haben..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

CCTV ist wohl der absolute killer wenn ich mir das so vorstelle...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Suffbrueder hat geschrieben:Kenne mich ja da nicht so aus, habe aber das gefühl das die zukunft (auf nationalturnieren EM/WM) den osteuropäern gehört..
naja, hier kommen mir nur die polen und russen in den sinn.

polen werden nie zusammenlaufen, wenn sie dies schon in derselben stadt nicht können.... (krakau, lodz, danzig). Dazu sind die Gesetze und die Handhabung in Polen zZ so dass es sich gar nicht lohnt Polen zu verlassen..

die russen haben ein riesen potenzial, aber es fehlt der "interessierten" bevölkerungsschicht noch am nötigen kleingeld um in grosser zahl nach "mitteleuropa" zu kommen.
2012 wird aber so oder so spannend...

Wenn du Balkan zum Osten zählst ---> da hab ich KEINEN blassen
CR7 Fanboy

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

TonofBasel hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=7fXvJK8MnD4
..dää mitm gälbe pullover bi min 8:00 isch jo dr geilschti.. :rolleyes:
mues dr film denn mol luege wenn i zit han (und vorallem sound..)
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

ScoUtd hat geschrieben:naja, hier kommen mir nur die polen und russen in den sinn.

polen werden nie zusammenlaufen, wenn sie dies schon in derselben stadt nicht können.... (krakau, lodz, danzig). Dazu sind die Gesetze und die Handhabung in Polen zZ so dass es sich gar nicht lohnt Polen zu verlassen..

die russen haben ein riesen potenzial, aber es fehlt der "interessierten" bevölkerungsschicht noch am nötigen kleingeld um in grosser zahl nach "mitteleuropa" zu kommen.
2012 wird aber so oder so spannend...

Wenn du Balkan zum Osten zählst ---> da hab ich KEINEN blassen
Da darf man auf jeden Fall gespannt sein.

Balkan: Glaub schon das serben und kroaten was reissen können..we will see..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

ScoUtd hat geschrieben:naja, hier kommen mir nur die polen und russen in den sinn.

polen werden nie zusammenlaufen, wenn sie dies schon in derselben stadt nicht können.... (krakau, lodz, danzig). Dazu sind die Gesetze und die Handhabung in Polen zZ so dass es sich gar nicht lohnt Polen zu verlassen...
In Polen sind vorallem viele Hools kleine Kriminelle, die hofen in der Gangsterhierachie aufsteigen zu können. (Meistens Dealer oder kleine Autodiebe, die Kontakte zu grösseren Gangs oder Mafiagruppen pflegen. So eine Art "Rekruten".) Sie erachten die Schlägereien am Sonntag als Trainingslager, um das gelernte in der Kampfsportschule 1 zu 1 gleich ausprobieren zu können.

Sind nicht interessiert an einem Kräftemessen im Ausland, obwohl Geld vorhanden wäre.

Weiter gibt es aber auch Typen, die nur dabei sind um etwas Koks oder Steroide verkaufen zu können. (Momentane Berufliche Tätigkeit)

Also in Wirklichkeit keine homogene Einheit, sondern überall ein kleiner harter Kern (sehr bekannt sind vorallem die Leute aus Kraukau) und dann viele Mitläufer, die "erlebnisorientiert" sind. (wie vor einem Jahr in Warschau, als Legia Warszawa Meister wurde und dann aus "Spass" ein paar Geschäfte vorallem mit Schnaps ausgeraubt und verwüstet wurden. )
Sobald einer von der Polizei aufgegriffen wird, schieben sie sich die Straftaten gegenseitig zu, um selber nicht dranzukommen.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Antworten