Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

leroidebale hat geschrieben:Was ish jetzt eigentlig miteme Inneverteidiger???
zanninho übernimmt die ganze verteidigungsarbeit

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

z basel a mym ryy hat geschrieben:juuhuui.. jetzt weiss es nicht nur der blick!!
und es gitb noch kein "willkommen Degen" fred?!!! :rolleyes:
Welcome Tschoppehofer
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Laut der Lokalzeitung von heute (Do) sind mit dem Zuzug Degens die Transferaktivitäten des FCB abgeschlossen, d.h. bis zur Winterpause nix neuer IV, nix Spielmacher.
siempre positifo

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ok, Delgado können wir uns wohl nach dem gestrigen Spiel abschminken, aber wie wäre es mit Modric? Was würde dieser kosten? BBB ist gefragt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Ok, Delgado können wir uns wohl nach dem gestrigen Spiel abschminken, aber wie wäre es mit Modric? Was würde dieser kosten? BBB ist gefragt.
nach der gestrigen leistung nur noch die hälfte
von 25' mio euro

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:nach der gestrigen leistung nur noch die hälfte
von 25' mio euro
Gut, dann halt doch Delgado, ist mir erst noch sympathischer... ;)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nach dem gestrigen transfer kann man sich alle aktivitäten bis zur winterpause abschminken. international wie national. die baz schreibt das heute eindeutig (darf ja leider nicht zitieren).

meiner meinung nach ein grosser fehler in der angelegenheit iv

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Chancellor hat geschrieben:nach dem gestrigen transfer kann man sich alle aktivitäten bis zur winterpause abschminken. [...]
meiner meinung nach ein grosser fehler in der angelegenheit iv
vielleicht überlegt sich gross ja wirklich huggel in die IV zurückzuziehen, dann wäre dieser entscheid zumindest quantitativ nachvollziehbar. irgendeine personelle veränderung muss es ja nach dem zuzug degens geben. ich bin sicher, dass er nicht für die bank geholt wurde.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Latteknaller hat geschrieben:vielleicht überlegt sich gross ja wirklich huggel in die IV zurückzuziehen, dann wäre dieser entscheid zumindest quantitativ nachvollziehbar. irgendeine personelle veränderung muss es ja nach dem zuzug degens geben. ich bin sicher, dass er nicht für die bank geholt wurde.
caicedo kommt auf die bank. bin mir zu 95% sicher. die IV wird so belassen.

alles andere wäre mehr als eine überraschung. :rolleyes:

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Latteknaller hat geschrieben:vielleicht überlegt sich gross ja wirklich huggel in die IV zurückzuziehen, dann wäre dieser entscheid zumindest quantitativ nachvollziehbar. irgendeine personelle veränderung muss es ja nach dem zuzug degens geben. ich bin sicher, dass er nicht für die bank geholt wurde.
Ein Versuch wärs allemal wert, vor Allem wenn ba wieder fit ist

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

das ist durchaus richtig und einen versuch wäre es auch meiner ansicht nach wert. ich sehe zwar keinen zusammenhang zum degen transfer, huggel nimmt ba den platz weg und nicht degen.

allerdings ist es trotzdem irgendwie zuwenig. weil es kann ja sein, dass huggel oder ba mal eine verletzung haben und dann muss man jeweils eine der beiden schlüsselstellen im fcb spiel gleichwertig ersetzen können.

anscheinend hat der adamovic die sportliche leitung (sprich gross) nicht überzeugt. was soviel heisst wie: er war ihm zu jung. allerdings frage ich mich, ob da nicht gerade ein riesentalent entgangen ist (wie es an verschiedenen stellen hier im forum zu lesen war).

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben: ich sehe zwar keinen zusammenhang zum degen transfer, huggel nimmt ba den platz weg und nicht degen.
das ist natürlich richtig. aber mit dieser rochade würde sich für mich das einstellen der bemühungen um einen zusätzlichen IV erklären.

aber auch ich rechne damit, dass leider caicedo das "opfer" des degen transfers werden wird.

von sowas wage ich beim mister gar nicht mehr zu träumen:

costanzo
morganella/zanni - majstro - marque/huggel - nakata
ergic
degen - chippers - carlitos
streller -caicedo
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Latteknaller hat geschrieben:das ist natürlich richtig. aber mit dieser rochade würde sich für mich das einstellen der bemühungen um einen zusätzlichen IV erklären.

aber auch ich rechne damit, dass leider caicedo das "opfer" des degen transfers werden wird.

von sowas wage ich beim mister gar nicht mehr zu träumen:

costanzo
morganella/zanni - majstro - marque/huggel - nakata
ergic
degen - chippers - carlitos
streller -caicedo
es wird wohl so sein, vor allem weil der mut fehlen wird caicedo VOR streller einzusetzen.

auf der anderen seite: denkt daran, wir wollen auch international drin bleiben und werden froh sein um ein grosses kader mit doppelbesetzung.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Chancellor hat geschrieben:auf der anderen seite: denkt daran, wir wollen auch international drin bleiben und werden froh sein um ein grosses kader mit doppelbesetzung.
Usser in dr Verteidigung...
Könnt's no verschtoh, wenn mr versuecht dr Beni in d'IV iizsetze, aber sunscht find ich dä Mannschaftsteil üsserscht dünn bsetzt, bsunders mit dr Doppelbelaschtig...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

der meinung bin ich eben auch.

aber die würfel sind gefallen, es ist klar: die transferperiode für den fcb ist bis zur winterpause vorbei

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

so ich dänk das wärs gsi vom transfersummer, eigentlich bini zimmlich entdüscht. usser dr carlitos hän mr ächt nüt inteligänts ikauft. klare transfersieger sind wieder eimol meh d stricher us dr verbotene stadt. i frog mi wie lang das no so witter goht.
das eifach so als kleins fazit vo minere sitte. jetzt heissts dume drugge das mr bis zur winterpause nit e alzugrosse rückstand wärde ha.

hopp fcb und bis zur saisonhalbzit.

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Spezi81 hat geschrieben:so ich dänk das wärs gsi vom transfersummer, eigentlich bini zimmlich entdüscht. usser dr carlitos hän mr ächt nüt inteligänts ikauft. klare transfersieger sind wieder eimol meh d stricher us dr verbotene stadt. i frog mi wie lang das no so witter goht.
das eifach so als kleins fazit vo minere sitte. jetzt heissts dume drugge das mr bis zur winterpause nit e alzugrosse rückstand wärde ha.

hopp fcb und bis zur saisonhalbzit.
bisschen verfrüht, wie ich finde. Chikhaoui scheint ein Talent zu sein.... aber der Rest? Hassli :confused: Tico war gestern auch schwach, Aegerter will ich auch nicht, da ist mir Huggel noch lieber.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

fabinho hat geschrieben:bisschen verfrüht, wie ich finde. Chikhaoui scheint ein Talent zu sein.... aber der Rest? Hassli :confused: Tico war gestern auch schwach, Aegerter will ich auch nicht, da ist mir Huggel noch lieber.
Das mag ja sein, aber in der Meisterschaft spielt Zürich halt schon ein wenig besser als wir, auf jeden Fall kann ich mich nicht an die letzte standing ovation in Basel erinnern...

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Fenta hat geschrieben:Das mag ja sein, aber in der Meisterschaft spielt Zürich halt schon ein wenig besser als wir, auf jeden Fall kann ich mich nicht an die letzte standing ovation in Basel erinnern...
das seh ich auch :)
aber "klarer transfersieger" würd ich sie trotzdem nicht nennen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

fabinho hat geschrieben:das seh ich auch :)
aber "klarer transfersieger" würd ich sie trotzdem nicht nennen.
Unter Blinden ist der Einäugige ein König...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Fenta hat geschrieben:Unter Blinden ist der Einäugige ein König...
Oder, wenn der FCZ nicht Transfersieger ist (einverstanden), so muss es halt am Trainer liegen; auf jeden Fall spielen sie besser zusammen...

it's in the game
Benutzer

Beitrag von it's in the game »

Fenta hat geschrieben:Das mag ja sein, aber in der Meisterschaft spielt Zürich halt schon ein wenig besser als wir, auf jeden Fall kann ich mich nicht an die letzte standing ovation in Basel erinnern...
24. Mai 2007 - 30'000 stehende BaslerInnen

... und ich kann dir garantieren, dass noch manch Anderes gestanden ist! :D

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

it's in the game hat geschrieben:24. Mai 2007 - 30'000 stehende BaslerInnen

yep das war so!
Es war einfach genial! So was hatte ich noch nie erlebt!
Hühnerhaut pur :D
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

it's in the game hat geschrieben:24. Mai 2007 - 30'000 stehende BaslerInnen

Das war wirklich einmalig, meinte aber etwas anderes, nämlich wann gab es die letzte standing ovation während eines FCB-Spiels?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Fenta hat geschrieben:... aber wie wäre es mit Modric? Was würde dieser kosten? BBB ist gefragt.
Heute kam ein neues Angebot von Everton für ihn rein für 25 Mio €. Ajax bietet 22 Mio, Arsenal 15 Mio. Modric will aber bis zum Winter bei Dinamo bleiben, weil er sich da wohl fühlt und winkt nun allen Angeboten ab (5 Mio Handgeld, 150'000 € Wochenlohn !)

Vergiss Modric heute... ich habe vor über zwei Jahren in diesem Forum mal erwähnt, dass man sich diesen Spieler (inkl Eduardo da Silva) unbedingt anschauen müsste, da sie verfügbar waren. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Spieler bei Gross einen vergleichbaren Schub erlebt hätten. Was wäre wohl aus Rakitic oder Kuzmanovic geworden, wenn sie bei Arsenal trainiert hätten ? Mit Bestimmtheit + 20Mio € Transfers.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

ich wär dafür, dass man den hier holt und neben daniel in die IV stellt. wär doch witzig :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Chancellor hat geschrieben:das ist durchaus richtig und einen versuch wäre es auch meiner ansicht nach wert. ich sehe zwar keinen zusammenhang zum degen transfer, huggel nimmt ba den platz weg und nicht degen.

allerdings ist es trotzdem irgendwie zuwenig. weil es kann ja sein, dass huggel oder ba mal eine verletzung haben und dann muss man jeweils eine der beiden schlüsselstellen im fcb spiel gleichwertig ersetzen können.

anscheinend hat der adamovic die sportliche leitung (sprich gross) nicht überzeugt. was soviel heisst wie: er war ihm zu jung. allerdings frage ich mich, ob da nicht gerade ein riesentalent entgangen ist (wie es an verschiedenen stellen hier im forum zu lesen war).
Tavares Cabral
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Luigi hat geschrieben:Sind sie noch nicht. Aber wenn man die ersten 4 Spiele gesehen hat, fragt man sich ernsthaft, wer sie noch stoppen soll.
Ihre heissesten Mitbewerber haben alle wichtige Spieler verloren und diese nicht vollwertig erseetzten können, ein Lied, das wir FCB Fans auch singen können. Der FC Ba<ern hat aber für ca CHF 150 Mio einige weltklasse Spieler geholt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man den Erfolg nicht kaufen kann, dass aber viel Geld zu haben, es leichter macht ! Wir werden sehen, aber es scheint auf einen Alleingang der Bayern hinaus zu kommen.
eric.cartman hat geschrieben:Laut der Lokalzeitung von heute (Do) sind mit dem Zuzug Degens die Transferaktivitäten des FCB abgeschlossen, d.h. bis zur Winterpause nix neuer IV, nix Spielmacher.
das geht so ganz in Ordnung. Wir brauchen keine 7 oder 8 neue Spieler holen. Wir haben 5 gute Transfers getätigt und 3 neue talentierte Nachwuchsspieler ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. Es ist durchaus jetzt angebracht, aus dem vorhandenen Spielermaterial mehr herauszuholen anstatt ständig von Zuzügen zu träumen. Herr Gross, Sie sind jetzt gefragt !

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

eric.cartman hat geschrieben:Laut der Lokalzeitung von heute (Do) sind mit dem Zuzug Degens die Transferaktivitäten des FCB abgeschlossen, d.h. bis zur Winterpause nix neuer IV, nix Spielmacher.
das geht so ganz in Ordnung. Wir brauchen keine 7 oder 8 neue Spieler holen. Wir haben 5 gute Transfers getätigt und 3 neue talentierte Nachwuchsspieler ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. Es ist durchaus jetzt angebracht, aus dem vorhandenen Spielermaterial mehr herauszuholen anstatt ständig von Zuzügen zu träumen. Herr Gross, Sie sind jetzt gefragt !

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Latteknaller hat geschrieben:ich wär dafür, dass man den hier holt und neben daniel in die IV stellt. wär doch witzig :D
Hejoo dr Gusäng 3.Grades vom Maischti. Hole. :D
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Gesperrt