zanninho übernimmt die ganze verteidigungsarbeitleroidebale hat geschrieben:Was ish jetzt eigentlig miteme Inneverteidiger???
Transfergerüchte
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Welcome Tschoppehoferz basel a mym ryy hat geschrieben:juuhuui.. jetzt weiss es nicht nur der blick!!
und es gitb noch kein "willkommen Degen" fred?!!!![]()
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
vielleicht überlegt sich gross ja wirklich huggel in die IV zurückzuziehen, dann wäre dieser entscheid zumindest quantitativ nachvollziehbar. irgendeine personelle veränderung muss es ja nach dem zuzug degens geben. ich bin sicher, dass er nicht für die bank geholt wurde.Chancellor hat geschrieben:nach dem gestrigen transfer kann man sich alle aktivitäten bis zur winterpause abschminken. [...]
meiner meinung nach ein grosser fehler in der angelegenheit iv
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
caicedo kommt auf die bank. bin mir zu 95% sicher. die IV wird so belassen.Latteknaller hat geschrieben:vielleicht überlegt sich gross ja wirklich huggel in die IV zurückzuziehen, dann wäre dieser entscheid zumindest quantitativ nachvollziehbar. irgendeine personelle veränderung muss es ja nach dem zuzug degens geben. ich bin sicher, dass er nicht für die bank geholt wurde.
alles andere wäre mehr als eine überraschung.

Ein Versuch wärs allemal wert, vor Allem wenn ba wieder fit istLatteknaller hat geschrieben:vielleicht überlegt sich gross ja wirklich huggel in die IV zurückzuziehen, dann wäre dieser entscheid zumindest quantitativ nachvollziehbar. irgendeine personelle veränderung muss es ja nach dem zuzug degens geben. ich bin sicher, dass er nicht für die bank geholt wurde.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das ist durchaus richtig und einen versuch wäre es auch meiner ansicht nach wert. ich sehe zwar keinen zusammenhang zum degen transfer, huggel nimmt ba den platz weg und nicht degen.Latteknaller hat geschrieben:vielleicht überlegt sich gross ja wirklich huggel in die IV zurückzuziehen, dann wäre dieser entscheid zumindest quantitativ nachvollziehbar. irgendeine personelle veränderung muss es ja nach dem zuzug degens geben. ich bin sicher, dass er nicht für die bank geholt wurde.
allerdings ist es trotzdem irgendwie zuwenig. weil es kann ja sein, dass huggel oder ba mal eine verletzung haben und dann muss man jeweils eine der beiden schlüsselstellen im fcb spiel gleichwertig ersetzen können.
anscheinend hat der adamovic die sportliche leitung (sprich gross) nicht überzeugt. was soviel heisst wie: er war ihm zu jung. allerdings frage ich mich, ob da nicht gerade ein riesentalent entgangen ist (wie es an verschiedenen stellen hier im forum zu lesen war).
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das ist natürlich richtig. aber mit dieser rochade würde sich für mich das einstellen der bemühungen um einen zusätzlichen IV erklären.Chancellor hat geschrieben: ich sehe zwar keinen zusammenhang zum degen transfer, huggel nimmt ba den platz weg und nicht degen.
aber auch ich rechne damit, dass leider caicedo das "opfer" des degen transfers werden wird.
von sowas wage ich beim mister gar nicht mehr zu träumen:
costanzo
morganella/zanni - majstro - marque/huggel - nakata
ergic
degen - chippers - carlitos
streller -caicedo
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
es wird wohl so sein, vor allem weil der mut fehlen wird caicedo VOR streller einzusetzen.Latteknaller hat geschrieben:das ist natürlich richtig. aber mit dieser rochade würde sich für mich das einstellen der bemühungen um einen zusätzlichen IV erklären.
aber auch ich rechne damit, dass leider caicedo das "opfer" des degen transfers werden wird.
von sowas wage ich beim mister gar nicht mehr zu träumen:
costanzo
morganella/zanni - majstro - marque/huggel - nakata
ergic
degen - chippers - carlitos
streller -caicedo
auf der anderen seite: denkt daran, wir wollen auch international drin bleiben und werden froh sein um ein grosses kader mit doppelbesetzung.
Usser in dr Verteidigung...Chancellor hat geschrieben:auf der anderen seite: denkt daran, wir wollen auch international drin bleiben und werden froh sein um ein grosses kader mit doppelbesetzung.
Könnt's no verschtoh, wenn mr versuecht dr Beni in d'IV iizsetze, aber sunscht find ich dä Mannschaftsteil üsserscht dünn bsetzt, bsunders mit dr Doppelbelaschtig...
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
so ich dänk das wärs gsi vom transfersummer, eigentlich bini zimmlich entdüscht. usser dr carlitos hän mr ächt nüt inteligänts ikauft. klare transfersieger sind wieder eimol meh d stricher us dr verbotene stadt. i frog mi wie lang das no so witter goht.
das eifach so als kleins fazit vo minere sitte. jetzt heissts dume drugge das mr bis zur winterpause nit e alzugrosse rückstand wärde ha.
hopp fcb und bis zur saisonhalbzit.
das eifach so als kleins fazit vo minere sitte. jetzt heissts dume drugge das mr bis zur winterpause nit e alzugrosse rückstand wärde ha.
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
bisschen verfrüht, wie ich finde. Chikhaoui scheint ein Talent zu sein.... aber der Rest? HassliSpezi81 hat geschrieben:so ich dänk das wärs gsi vom transfersummer, eigentlich bini zimmlich entdüscht. usser dr carlitos hän mr ächt nüt inteligänts ikauft. klare transfersieger sind wieder eimol meh d stricher us dr verbotene stadt. i frog mi wie lang das no so witter goht.

Das mag ja sein, aber in der Meisterschaft spielt Zürich halt schon ein wenig besser als wir, auf jeden Fall kann ich mich nicht an die letzte standing ovation in Basel erinnern...fabinho hat geschrieben:bisschen verfrüht, wie ich finde. Chikhaoui scheint ein Talent zu sein.... aber der Rest? HassliTico war gestern auch schwach, Aegerter will ich auch nicht, da ist mir Huggel noch lieber.
-
- Benutzer
24. Mai 2007 - 30'000 stehende BaslerInnenFenta hat geschrieben:Das mag ja sein, aber in der Meisterschaft spielt Zürich halt schon ein wenig besser als wir, auf jeden Fall kann ich mich nicht an die letzte standing ovation in Basel erinnern...
... und ich kann dir garantieren, dass noch manch Anderes gestanden ist!

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Heute kam ein neues Angebot von Everton für ihn rein für 25 Mio €. Ajax bietet 22 Mio, Arsenal 15 Mio. Modric will aber bis zum Winter bei Dinamo bleiben, weil er sich da wohl fühlt und winkt nun allen Angeboten ab (5 Mio Handgeld, 150'000 € Wochenlohn !)Fenta hat geschrieben:... aber wie wäre es mit Modric? Was würde dieser kosten? BBB ist gefragt.
Vergiss Modric heute... ich habe vor über zwei Jahren in diesem Forum mal erwähnt, dass man sich diesen Spieler (inkl Eduardo da Silva) unbedingt anschauen müsste, da sie verfügbar waren. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Spieler bei Gross einen vergleichbaren Schub erlebt hätten. Was wäre wohl aus Rakitic oder Kuzmanovic geworden, wenn sie bei Arsenal trainiert hätten ? Mit Bestimmtheit + 20Mio € Transfers.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Tavares CabralChancellor hat geschrieben:das ist durchaus richtig und einen versuch wäre es auch meiner ansicht nach wert. ich sehe zwar keinen zusammenhang zum degen transfer, huggel nimmt ba den platz weg und nicht degen.
allerdings ist es trotzdem irgendwie zuwenig. weil es kann ja sein, dass huggel oder ba mal eine verletzung haben und dann muss man jeweils eine der beiden schlüsselstellen im fcb spiel gleichwertig ersetzen können.
anscheinend hat der adamovic die sportliche leitung (sprich gross) nicht überzeugt. was soviel heisst wie: er war ihm zu jung. allerdings frage ich mich, ob da nicht gerade ein riesentalent entgangen ist (wie es an verschiedenen stellen hier im forum zu lesen war).
Hesch Depeche-Tix?

Ihre heissesten Mitbewerber haben alle wichtige Spieler verloren und diese nicht vollwertig erseetzten können, ein Lied, das wir FCB Fans auch singen können. Der FC Ba<ern hat aber für ca CHF 150 Mio einige weltklasse Spieler geholt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man den Erfolg nicht kaufen kann, dass aber viel Geld zu haben, es leichter macht ! Wir werden sehen, aber es scheint auf einen Alleingang der Bayern hinaus zu kommen.Luigi hat geschrieben:Sind sie noch nicht. Aber wenn man die ersten 4 Spiele gesehen hat, fragt man sich ernsthaft, wer sie noch stoppen soll.
das geht so ganz in Ordnung. Wir brauchen keine 7 oder 8 neue Spieler holen. Wir haben 5 gute Transfers getätigt und 3 neue talentierte Nachwuchsspieler ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. Es ist durchaus jetzt angebracht, aus dem vorhandenen Spielermaterial mehr herauszuholen anstatt ständig von Zuzügen zu träumen. Herr Gross, Sie sind jetzt gefragt !eric.cartman hat geschrieben:Laut der Lokalzeitung von heute (Do) sind mit dem Zuzug Degens die Transferaktivitäten des FCB abgeschlossen, d.h. bis zur Winterpause nix neuer IV, nix Spielmacher.
das geht so ganz in Ordnung. Wir brauchen keine 7 oder 8 neue Spieler holen. Wir haben 5 gute Transfers getätigt und 3 neue talentierte Nachwuchsspieler ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. Es ist durchaus jetzt angebracht, aus dem vorhandenen Spielermaterial mehr herauszuholen anstatt ständig von Zuzügen zu träumen. Herr Gross, Sie sind jetzt gefragt !eric.cartman hat geschrieben:Laut der Lokalzeitung von heute (Do) sind mit dem Zuzug Degens die Transferaktivitäten des FCB abgeschlossen, d.h. bis zur Winterpause nix neuer IV, nix Spielmacher.
Hejoo dr Gusäng 3.Grades vom Maischti. Hole.Latteknaller hat geschrieben:ich wär dafür, dass man den hier holt und neben daniel in die IV stellt. wär doch witzig![]()

WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`