Und das wichtigste... um 20:30 spielt Dinamo - Werder auf ZDF ]
das sind wirklich 2 gute spiele gewesen
auch wenn dir das resultat nicht so genehm ist
aber kannst dich vielleicht auf ein spiel fcb-dynamo freuen

warten wir mal ab wieviele morgen in mattersburg sind, bevor wir solche reden schwingen, oder?Muggel hat geschrieben: Chappau für die wo gange sind.. aber dr Räschte wo de heim blibe isch, find ich eifach lächerlich.. rede immer sie sige so tolle Fäns und reise überall ane...
tja ja.. liebi Zürcherlis... also doch alles numme Modefäns...
Me Pünggt ha nach allne Spiel und trotzdem nid Maischter werde, dass het niemerts verdient....baslerstab hat geschrieben:ihr hän eifach kei sportsgeischt. 3x hinterenand sinn sy jetzt gschitteret, so öbbis het niehmer vrdient! vor allem nit, wenn me innert e paar monet s'ganze mittelfäld vrlore het.........
Bin nicht sicher, ob ich gemeint bin.. Also, hier mein Kommentar: Der FC Delgado hat sich verdient qualifiziert. Rafael nix, Chikhaoui nix, Flügelspiel nix, etc.. Ausserdem hatte der FCZ Glück, dass der Schiri 2x Gelb für Schwalbe zeigt. Es gibt auch Schiris, die 2x auf den Punkt zeigen.fresh hat geschrieben:wo sind den diä zürcher futzis, keine ume wo möcht blöd ins forum schribe?![]()
er meint wohl eher user so wie den thread eröffner, die hier drin um unterstützung bettelten und dannf anden wir schaffen es eh und haben euch eigentlich gar nicht nötigGoose hat geschrieben:Bin nicht sicher, ob ich gemeint bin.. Also, hier mein Kommentar: Der FC Delgado hat sich verdient qualifiziert. Rafael nix, Chikhaoui nix, Flügelspiel nix, etc.. Ausserdem hatte der FCZ Glück, dass der Schiri 2x Gelb für Schwalbe zeigt. Es gibt auch Schiris, die 2x auf den Punkt zeigen.
Also, eine Diskussion erübrigt sich eigentlich..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Nein, mit Dir ist eine normale Diskussion möglichGoose hat geschrieben:Bin nicht sicher, ob ich gemeint bin..
1. Niederlage absolut verdient wie du sagtest, das war zu wenig. Und wenn dann mal 2 Türken ausrutschen ist Eudis am Ball. Pech gehabt... ZH war wohl einfach im Kopf nicht bereit genug, bei den Türken lief der Ball besser, die Spieler ohne Ball ebenso.Goose hat geschrieben:Ausserdem hatte der FCZ Glück, dass der Schiri 2x Gelb für Schwalbe zeigt. Es gibt auch Schiris, die 2x auf den Punkt zeigen.
Der Neid ist die Betrübnis über das Wohlergehen des Nächsten, daher verlassen weder Kummer noch Missmut den Neidischen.König 1893 hat geschrieben:du spast...weisch wieivel stutz dr FCZ hätt chönne ihnäh, wenn sie sich qualifiziert hätte...do hätte sie über johre hinwäg innere andere liga spiele chönne..wenn sie jetzt schoh d liga aführe mit ihrem bescheidene budget!
Kann nicht sagen, ob ich nun zufrieden oder nicht sein soll. Aber was augenfällig war, ist die Tatsache, dass der offizielle wie auch der eigentliche Meister, meilenweit von der CL entfernt ist, sprich auch wir wären sang und klanglos gegen Besiktas ausgeschieden.Tuborg hat geschrieben: 3. Ich bin mit dem gestrigen Spiel eigentlich ziemlich zufrieden (und hoffe, dass ich morgen nicht von eurer Seite das Selbe lesen muss, weil die Schluchtenscheisser sich eine Runde weitergehackt haben).
objektive, nicht einzellige zürcher, mit denen vernünftige diskussion möglich sind, sollen sich verpissen, mit euch macht es keinen spass.......Goose hat geschrieben:Bin nicht sicher, ob ich gemeint bin.. Also, hier mein Kommentar: Der FC Delgado hat sich verdient qualifiziert. Rafael nix, Chikhaoui nix, Flügelspiel nix, etc.. Ausserdem hatte der FCZ Glück, dass der Schiri 2x Gelb für Schwalbe zeigt. Es gibt auch Schiris, die 2x auf den Punkt zeigen.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ich bin mir einfach nicht so sicher. Wir spielen einen ganz anderen Fussball als die Stricher. Wir haben letztes Jahr 3 von 4 Begegnungen gewonnen und auch dieses Jahr haben sie bereits den kürzeren gezogen.Fenta hat geschrieben:Kann nicht sagen, ob ich nun zufrieden oder nicht sein soll. Aber was augenfällig war, ist die Tatsache, dass der offizielle wie auch der eigentliche Meister, meilenweit von der CL entfernt ist, sprich auch wir wären sang und klanglos gegen Besiktas ausgeschieden.
Da gehts mir halt doch besser. Ich kann genüsslich meiner Schadenfreude frönen, ohne Angst zu haben, dass meine Mannschaft für die Retourkutsche sorgt.Domingo hat geschrieben: aber bevor wir heute nicht weiter sind halt ich jetzt auch lieber mal die Klappe, die Mannschaft hat immer noch erst 45 Minuten überzeugt
![]()
naja, früher sagte ich: "wenn schon zürcher und in zürich geboren dann wenigstens für den unterlegenen, schon lange nicht mehr erfolgreichen stadtclub fcz als für den bonzenclub gc"Domingo hat geschrieben:naja, ob "GC-Fan sein" bezüglich irgendetwas besser sein kann wag ich mal zu bezwiefeln
aber ich verstehe was du meinst, Cholera ist halt doch ein bisschen besser als die Pest![]()
Und ich würde sagen:"Wenn schon Zürcher und in Zürich geboren, dann rasch mit einem Stein um den Hals in die Kloake springen".ScoUtd hat geschrieben:naja, früher sagte ich: "wenn schon zürcher und in zürich geboren dann wenigstens für den unterlegenen, schon lange nicht mehr erfolgreichen stadtclub fcz als für den bonzenclub gc"
heute sage ich: "wenn schon zürcher und in zürich geboren dann noch lieber für den darbenden grasshopper club als den halligalli-blingbling-südkurven-hype-club fcz"
so ändern sich die zeiten...
Me merkts dass de kei Zürcher bischGoose hat geschrieben:Bin nicht sicher, ob ich gemeint bin.. Also, hier mein Kommentar: Der FC Delgado hat sich verdient qualifiziert. Rafael nix, Chikhaoui nix, Flügelspiel nix, etc.. Ausserdem hatte der FCZ Glück, dass der Schiri 2x Gelb für Schwalbe zeigt. Es gibt auch Schiris, die 2x auf den Punkt zeigen.
y sagg numme: "ännid"Domingo hat geschrieben:Zürcher bleibt Zürcher, eure Geleise interessieren uns nicht![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen