kosmetikfirma marbert - wo erhältlich?

Der Rest...
Antworten
nogomet
Erfahrener Benutzer

kosmetikfirma marbert - wo erhältlich?

Beitrag von nogomet »

ich bin fast am verzweifeln - ich benutze seit ajhren eine supercreme der firma marbert, die langsam aber sicher zu ende geht und bräuchte eine neue tube - nur wo ist eine solche erhältlich?

die firma marbert hat zwar eine schweizer internetpräsenz ([url]http://www.marbert.ch)[/url], aber ich finde dort nirgendwo eine adresse und alle apotheken, drogerien und parfümerien, die ich bisher abgeklappert habe, können oder wollen mir dieses produkt nicht bestellen.

nun wende ich mich ans forum, das eigentlich alles weiss ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Fussball Rocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussball Rocker »

hallo ;)
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

ist eigentlich eine ernst gemeinte frage ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

nogomet hat geschrieben:ist eigentlich eine ernst gemeinte frage ...
Willkommen im FCBForum!
Eat shit, millions of flies can't be wrong

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Vielleicht kommen wir ja einen Schritt weiter, wenn wir das gesuchte Produkt namentlich kennen...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Balisto hat geschrieben:Vielleicht kommen wir ja einen Schritt weiter, wenn wir das gesuchte Produkt namentlich kennen...
marbert pura cut regulating cream

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

nogomet hat geschrieben:ich bin fast am verzweifeln - ich benutze seit ajhren eine supercreme der firma marbert, die langsam aber sicher zu ende geht und bräuchte eine neue tube - nur wo ist eine solche erhältlich?

die firma marbert hat zwar eine schweizer internetpräsenz ([url=http://www.marbert.ch)]www.marbert.ch)[/url], aber ich finde dort nirgendwo eine adresse und alle apotheken, drogerien und parfümerien, die ich bisher abgeklappert habe, können oder wollen mir dieses produkt nicht bestellen.

nun wende ich mich ans forum, das eigentlich alles weiss ...
Kriegst nur über Coiffeur!!!

Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

Hier bestellen

die liefern auch in die schweiz.
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Marbert kriegsch eigentlich au im Globus...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

Fussball Rocker hat geschrieben:Bild
Geil wo gits das???

Antworten