zum dritte FUSSBALLGOTT DELGADOeglifish_reloaded hat geschrieben:DAngge Mathias zum 2te !!!!![]()
![]()
FUCK FCZ - do händeren !!!!!![]()
Offizieller FCZ-Nicht-erreichen-der-CL-Schmaeh-Thread
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
Y VEREGG!!!!!!!!!
DELGAAAAAADOOOOOOOOOOO

DELGAAAAAADOOOOOOOOOOO

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
[quote="Beckenpower"]Krasse Siech, glichzittig dr FCZ abschiesse und im Internet hocke und surfe cha also au nit jede
]
Guck mal uff die letschte Amäldige:
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/memberli ... start=6300

Guck mal uff die letschte Amäldige:

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/memberli ... start=6300
- seth
- Erfahrener Benutzer
aber drfür saumässig glücklichpancho hat geschrieben: ihr frusthaufen seit einfach nur arm![]()

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ihr seid frustriert und wir jetzt überglücklich!! wie könnte es besser sein?!!..der tag ist gerettet!! es gitb doch noch gerechtigkeit auf der welt!pancho hat geschrieben:ja, wer selber nichts zu stande kriegt, freut sich am unglück der anderen.
ihr frusthaufen seit einfach nur arm![]()
delgado is einfach der hammer!!! genial!!! wünschte er währe bei uns!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Für mich ist das noch keine Gerechtigkeit.z basel a mym ryy hat geschrieben:ihr seid frustriert und wir jetzt überglücklich!! wie könnte es besser sein?!!..der tag ist gerettet!! es gitb doch noch gerechtigkeit auf der welt!
delgado is einfach der hammer!!! genial!!! wünschte er währe bei uns!!

Erst nach Abstieg in die Challenge League...
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
1. Wieso Frusthaufen, also ich fühl' mich überhaupt nicht frustriertpancho hat geschrieben:ja, wer selber nichts zu stande kriegt, freut sich am unglück der anderen.
ihr frusthaufen seit einfach nur arm![]()

2. Unglück? Du meinst Unkönnen?
3. Eigentlich freu ich mich nicht am Unglück, sondern am Können Delgados, das Zirü ins Unglück stürzt.
4. Und ja, dem FCZ gönn' ich es absolut nullkommanullgarnicht und das hat nicht zuletzt auch mit der Art und Weise zu tun wie sie zu dieser Qualfikationschance kamen.
- seth
- Erfahrener Benutzer
y krieg mi grinse nüm wäg 
MED RULEZ

MED RULEZ
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer