tanner hat geschrieben:in dere reihefolg wärs besser
Das PD zurückkommen wird, ist eher unwahrscheinlich, gebe ich zu.
Habe mich auf die BS-Söldner beschränkt.
MED ist der absolute Traum. Der kommt höchstens dann wieder in die Supilig, wenn er das Alter von Rossi erreicht hat.
Aficionado hat geschrieben:Ist doch nur ne Frage der Zeit, bis der seinen Hänger hat...
Aber z.Zt. läufts glaube ich noch bei ihm.
telefongespräch mit einem guten kollegen von letzter woche. sein wohnort: dortmund. sein status: dauerkartenbesitzer beim bvb seit der vorkriegszeit oder so...
mein kommentar "jetzt reicht es dann langsam mit der entwicklungshilfe, die wir euch aus basel laufend schicken"
seine antwort: "also diesen degen könnt ihr sofort wieder zurückholen. der junge ist ja defensiv eine katastrophe auf zwei beinen"
Chancellor hat geschrieben:seine antwort: "also diesen degen könnt ihr sofort wieder zurückholen. der junge ist ja defensiv eine katastrophe auf zwei beinen"
Nunja, PD ist ein sehr offensiv ausgerichteter Verteidiger, der nur wirklich gut ist, wenn er einen Mittelfeldspieler hat, der auch mal nach hinten gehen kann. DD ist dafür ein Mittelfeldspieler, der mit dem Begriff "Defensive" manchmal etwas seine Mühe hat
der vertrag wurde heute exakt um 16:45 uhr unterschrieben, dies gemäss aussage von einem direktbeteiligten . soviel zum thema erst kommunizieren wenn alle unterschriften vorliegen. 25 minuten später war es auf www.fcb.ch - noch fragen?
Danke für die Insider-Details. Schön mal mehr zu wissen als andere.
Was wäre, wenn er nicht unterschrieben hätte? Dann hätten die Borussen falsche Fakten auf ihrer Seite.
Chancellor hat geschrieben:seine antwort: "also diesen degen könnt ihr sofort wieder zurückholen. der junge ist ja defensiv eine katastrophe auf zwei beinen"
Weil er als AV so schlecht war, wurden wir 04 und 05 nicht Meister.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
Komische Dyp. Wiso will dä noceme Abschtiig in die zwait BL nim in dr BL spiile und kunnt in die "ghobeneri" SL zrugg? Gstrandet, uffgfange und bald wiidr abgää: That's the life of a poor lub in Europe...
Wird är mitem Huggel und em Streller dr FCB wytr bringe und d Mannschaft wirklig strerge? Mir wärde s gsee...
I winsch em vyyl Erfolg!
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann! http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. [/CENTER]
RED&BLUE hat geschrieben:jäjä, d'hauptsach es wird wider mol gmotzt!
DD het starki offensiv-qualitäte, wo dr fcb guet kaa bruuche. defensiv het er hoffentlig bi gladbach au no e bitz öppis drzue glernt..
(was nit heisst, dass mir no e IV bruche)
zuedäm wird dr DD gueti leischtige miesse zeige, falls er bald wider ins ussland möchti... e win-win situation vo mir uss gseeh!
bi gspannt wie mr jetzt spiiele, e system-änderig uff 4-4-2 dräängt sich fascht uff:
zanni - maister - marque/huggel - nakata/chippy
huggel - ergic
däge - carlitos/chippy
streller/eduardo - caicedo
aber y bi gspannt wie dr CG jetzt uffstellt!
.
Das ist nicht so schwierig vorauszusehen. Gross wird mit 90%iger W'keit so spielen:
Costanzo und Carlitos sind die einzigen fussballerischen Fortschritte in dieser Mannschaft. Der Rest ist ein halbherziges Revival vergangener glorreichen Tage.
Und die Jungen sind dort, wo sie Gross am Liebsten hat, auf der Bank.
panda hat geschrieben:Probleme mit dem Trainer? Sollte man eigentlich mitbekommen haben
Vergessen. Thx for remember.
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann! http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. [/CENTER]
Freue mich, weil...
...DD etliche male das wichtige 1:0 erziehlt hatte und ich ihm das trotz fehlender spielpraxis immernoch zutraue
...DD eine ganze Seite beschäftigen kann. (Er wird bestimmt gehasst von seinen Gegenspielern. Gut so!)
...DD ein Tempofussballer ist, und DAS können wir gut gebrauchen
Rege mich auf, weil....
...DD defensiv beinahe inexistent ist (Zanni wird sich freuen...und der Rest der Liga auch...)
...DD oft auch sehr eigensinnig ist (Bremen!)
...DD einfach ein absoluter vollidiot ist, ein Bauerntrampel, ein astreiner Hanswurst (nicht auf das sportliche bezogen..), eine vo hinde füüre! "Dumm wi Däge!" halt...
Fazit: Ich lass mich mal überraschen, wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Das war mit Sicherheit unser letzter Transfer. Fazit: Unsere versprochenen Toptransfers wurden nicht getätitgt. FCB Vorstand = Lügnerverein Oder sie hän kei Ahnig was das Wort "Top" heisst. Ab zur Migrosschulde in Englischkurs.
ZeroZero hat geschrieben:
Rege mich auf, weil....
...DD defensiv beinahe inexistent ist (Zanni wird sich freuen...und der Rest der Liga auch...)
...DD oft auch sehr eigensinnig ist (Bremen!)
...DD einfach ein absoluter vollidiot ist, ein Bauerntrampel, ein astreiner Hanswurst (nicht auf das sportliche bezogen..), eine vo hinde füüre! "Dumm wi Däge!" halt...
Jetzt hatten wir eine! funktionierende Seite mit Carlitos und Zanni die wunderbar harmoniert hat und nun? wie du richtig sagst... Die rechte Seite ist am Ende
ach echt! hätten der Vorstand nicht die halbe Mio zurückhalten können und SINNVOLL in einen offensiven GUTEN MF dafür ein wenig mehr investiert?
Sorry Gross aber DAS isch definitiv dr falsch Ma!
und Dege! i wott kei Gemotze vo dir uf em Platz! i wott au e defensivi Leistig gseh! AUS!!! KUSCH!!! PLATZ!!! sust SITZ!!!!