d'höppers wärde sich au freue...SubComandante hat geschrieben:Nungut, wenn sich die Konkurrenz selber schwächen will...
Selbst unsere Nr. 2 ist noch besser als GayC's No.1.

Na ja, die ehem. Nr. 1 von GayC wechselt definitiv und per sofort zu Santander. Daher sehe ich den Zubi-Transfer (wenn es denn wirklich so ist, ich will Quellen sehen!) als Akt der Verzweiflung.SubComandante hat geschrieben:Nungut, wenn sich die Konkurrenz selber schwächen will...
Selbst unsere Nr. 2 ist noch besser als GayC's No.1.
Wird im Blick online bestätigt............ Nur weiss ich nicht woher der Blick diese Geschichte hat. Vom FCB Forum????pluto hat geschrieben:Nachdem der Threadersteller sich sicherlich köstlich über die Reaktionen amüsiert hat, könnte er dem Treiben bitte ein Ende setzen und dieses unsägliche Gerücht aus der Welt schaffen. Danke.
Als Verantwortlicher bei GC würde ich Zubi nicht verpflichten. Und dumm ist Vogel ja nicht...Mutter Theresa hat geschrieben:Als Verantwortliche bei Xamax würde ich Zubi nicht ziehen lassen. Auf jeden Fall nicht für das Geld.
Zubi hat bei den Romands einen Vertrag bis im Sommer 2008. Dieser gilt es einzuhalten. Allerdings weiss ich nicht, ob er eine spezielle Ausstiegsklausel für GC hat![]()
aber du bisch öbber?leroidebale hat geschrieben:MUAHAHAHAHAHA
Mit Zubi steigt GC sofort ab. Der kann nicht mal Roller oder Kerzenflanken fangen. Hat seit geraumer Zeit den Kraftraum, durch den Solariumraum auswechseln lassen, als Arbeitsort. ZUBI ist ein Nichts.
Na ja, die Reaktionen auf den Fake waren hier doch noch eine Spur heftiger...teutone hat geschrieben:sind die paar minuten nicht vorbei
hehehe im gcforum geht die Angst um![]()
Hahaha, da habe ich aber anderes vernommen...V.I.P. hat geschrieben:niemols wägslet er zu gc, sindr eigentlich voll ufe kopf gheit? wenn eine stolz und rotblaus bluet het, denn dr zubi.