Heue Abend

Alles über Fussball, ausser FCB.
Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

MilleGB hat geschrieben:Tschuldigung aber den Hass hab ich nicht erst seit 2 jahren...
Der Hass wurde mir von meinem Vater beigebracht... quasi weiter vererbt... ihr vollidioten glaubt man möge euch nur nicht weil ich 2 mal was gewonnen habt dabei seid ihr abschaum seit je her
kann ich so unterschreiben.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

[quote="Dome"]Auf die Gefahr hin Zensiert zu werden, ich hoffe auf Zürich heute...

wieso?
Darum:

- CH Team, Zürich hin oder her
- Kann mit Türkischem Fussball nichts anfangen, speziell seit der WM Qual.
- Geht es um CH Punkte die wir benötigen um irgendwann mal wieder zwei CL Qauli Plätze zu haben.
- Ihr habt mir nicht zum Geburtstag gratuliert ]
nachträglich noch Happy Birthday :p :D

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich liebe solche Threads :)

Schade ists einfach, dass sich gewisse Basler hier auf das Niveau eines Zirüchers herablassen. Mit euren kindischen Beleidigungen und dem Wunsch nach toten Zürchern seid ihr leider nicht im geringsten besser als sie.

Wir sollten uns darin auszeichnen, dass wir MIT Niveau einem Sticher beibringen können, dass wir sie gerne ins Zentrum der Sonne (à la Southpark) schiessen würden.

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Dome hat geschrieben:Auf die Gefahr hin Zensiert zu werden, ich hoffe auf Zürich - -Geht es um CH Punkte die wir benötigen um irgendwann mal wieder zwei CL Qauli Plätze zu haben.
es wär viel besser wenn si jetzt verliere und denn im Uefa-cup spiele.
Wenn si in dr CL müesse spiele, denn verliere si jede Match und das git viel weniger Pünkt, als wenn si im Uefacup 1-2 Spiel chönne gwinne.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

delgado superstar!!! :D dä wird hüt kämpfe bis zum umfalle und euch us dr CL schiesse wo dr jo eh nit dörftet sy :mad:
Kämpfe Basel

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Gratis-Tipp an alle, die dem FCZ nur das Uebelste wünschen:

Wettet auf einen Sieg des FCZ! Denke, die Quoten liegen da nicht so schlecht, da der FCZ als Aussenseiter ins Rennen geht.

Verliert der FCZ, wird der finanzielle Verlust durch die immense Schadenfreude sicher ausgeglichen. Gewinnt der FCZ, dürfte der Schmerz durch den Zustupf im Kässeli aufgewogen werden.

Wie ich tippe, dürfte wohl klar sein..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Hallo Jungs...

mal ganz ehrlich, ohne gemaxxe und so. Es nimmt mich wunder, wie viele von Euch sich dazu durchringen könnten, dem FCZ gegen Besiktas die Daumen zu drücken. Ist das für Euch vorstellbar, oder sagt Ihr aus Prinzip und generell, ne, ZH unterstützen geht auch unter diesen Umständen (CL, UEFA Koeffizient, etc.) nicht.
ohne gemaxxe und ganz ehrlich:

NEVER EVER IN MY ENTIRE LIFE

nit mol wenns zirü verdient hätt in dr CL-quali spiile!

wie hed doch mol öpper do inne (sinngemäss) gschriibe: ich unterstütze noch lieber mannschaften aus ländern mit kindersextourismus als dem fzc je die daumen zu drücken :cool:
Tuborg hat geschrieben:Die Frage ist eher, ob ein Flugzeugabsturz auf dem Heimweg nach dem Ausscheiden zuviel Pech oder grad noch ok wäre...
:D satz des tages
Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:gelte ich jetzt als Hanswurst und Pfeife, wenn ich deklariere, dass ich mich gefreuit habe, als mit Basel wieder mal wer in der CL bestanden hat?
Nein, als typischer zürcher 'fan' (plusminus dasselbe)
Fussballstadt-Zirü hat geschrieben: Es wäre wohl hier drin auch nicht anders, wenn die Muntipunkte letzte saison NICHT gewesen wären und Zürich mit 6 Punkten Vorsprung Meister geworden wäre...

das Ganze scheint viel tiefer zu sitzen.
Ja. Ja.
Yazid hat geschrieben: mit dim Nick hesch jo im 02 sicher no nid emol gwüsst, was Fuessball isch...
definitiv. QED.
Shaft hat geschrieben:Nach wie vor scheint die hirnamputierte "Tod und Hass" Fraktion zu dominieren.
wow, surprise surprise :rolleyes:
Shaft hat geschrieben: Was solls. Wir hassen euch trotzdem nicht und können auch gut ohne eure Zuneigung leben.
dann macht das doch einfach und lasst uns in ruhe damit. wieso zum geier müsst ihr ex-gc fans wegen der anti-zirü-stimmung hier drin eigentlich ständig herumjammern? guggst du--> http://www.fczforum.ch
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Goose hat geschrieben:Gratis-Tipp an alle, die dem FCZ nur das Uebelste wünschen:

Wettet auf einen Sieg des FCZ! Denke, die Quoten liegen da nicht so schlecht, da der FCZ als Aussenseiter ins Rennen geht.

Verliert der FCZ, wird der finanzielle Verlust durch die immense Schadenfreude sicher ausgeglichen. Gewinnt der FCZ, dürfte der Schmerz durch den Zustupf im Kässeli aufgewogen werden.

Wie ich tippe, dürfte wohl klar sein..
wir verkaufen weder unsere seelen, noch unsere körper :cool: ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Lake
Benutzer

Beitrag von Lake »

MilleGB hat geschrieben:Tschuldigung aber den Hass hab ich nicht erst seit 2 jahren...
Der Hass wurde mir von meinem Vater beigebracht... quasi weiter vererbt... ihr vollidioten glaubt man möge euch nur nicht weil ich 2 mal was gewonnen habt dabei seid ihr abschaum seit je her
Ist aber kein allzustarkes Argument den Hass einfach so vom Vater übernommen zu haben :o

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Shaft hat geschrieben:Ist ja nicht der erste Thread zu diesem Thema.
Für den UEFA Cup werdet ihr euch dann aber sehr warm anziehen müssen liebe Basler. Diese Saison ist unser Potential grösser als eures und wir werden direkt vergleichbar sein.
vergleichbar?
vergleichen kannst du nur direkt duelle und da schauts für euch gaaanz schlecht aus. ausserdem könnt ihr international weniger auf die unterstützung des verbandes zählen... somit ist ein rasches ausscheiden auch im uefa-cup schon mal vorprogrammiert! :D

ajä, 1000mol meeh hilf y hüt de türke und v.a. em delgado, söll euch grad nomol wie im hiispiiiel abschiesse!
F.R.B. - Freie Republik Basel

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Lake hat geschrieben:Ist aber kein allzustarkes Argument den Hass einfach so vom Vater übernommen zu haben :o
die guten (hass auf züricher) wie die schlechten (krankheiten) sachen werden nun mal vererbt!!
CR7 Fanboy

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

ScoUtd hat geschrieben:die guten (hass auf züricher) wie die schlechten (krankheiten) sachen werden nun mal vererbt!!
amen :p

dä hass bestoht scho syt X-generatione...

..wiso das "ritual" nit wyterfiehre? :cool:
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Lake hat geschrieben:Ist aber kein allzustarkes Argument den Hass einfach so vom Vater übernommen zu haben :o
Was Argument? Das nennt me gueti Erzihig!
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Dome hat geschrieben:und beim Muntwiler...
Ich bin schwer überzeugt, der FCB hätte auch Rekurs eingelegt, hätte Muntwiler gegen Basel gespielt und wäre gesperrt gewesen.
Ist anzunehmen. Nur hätte dann der SFV wohl "im Sinne des Sports" (und weil Muntwiler keinen Einfluss auf den Spielausgang hatte) zugunsten von SG entschieden... :rolleyes:

PS: Alles Gueti zum Geburtsdag! :D
's Runde muess ins Eggige!

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

zagreb gegen bremen wird sowieso interessanter :cool:

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Tuborg hat geschrieben:Die Frage ist eher, ob ein Flugzeugabsturz auf dem Heimweg nach dem Ausscheiden zuviel Pech oder grad noch ok wäre...
Unterschti, aber Hammer! :cool:
© Basilou, 2024

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

unit_bs hat geschrieben:zagreb gegen bremen wird sowieso interessanter :cool:
naja, zumindest bremen halte ich momentan für alles andere als interessant.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Heute sind wir alle Türken!

loololooololoooolooooooooooo oooooooooooooh beeeeessiiiktaaaas lololoolololooooooooooooo ooooooooh beeeeesiiiiktaaaaaaas!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

Ich als Baslerin finde es nicht so toll wie ihr mit den Zürcher umgeht. Ich finde es toll wenn sich der FCZ heute Abend für die Tschampions Liga qualifiziert. Es sind nähmlich nicht alle Zürcher blöd.

Und denn find ych nämlig no, dass Tsürcher viel die hybschere Spieler hän wie mir bim FCB.
Also, kämpfe Tsüri, kämpfe ;)

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

nur weil der grossteil eurer 95% secondo kurve allerhöchstens mal nonnas sugo rezept oder papas civapcici geheimtipps erben kann, braucht ihr jetzt nicht an unseren erbgewohnheiten zu rütteln....

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

[quote="e Härzigs"]Ich als Baslerin finde es nicht so toll wie ihr mit den Zürcher umgeht. Ich finde es toll wenn sich der FCZ heute Abend für die Tschampions Liga qualifiziert. Es sind nähmlich nicht alle Zürcher blöd.

Und denn find ych nämlig no, dass Tsürcher viel die hybschere Spieler hän wie mir bim FCB.
Also, kämpfe Tsüri, kämpfe ]

i glaub y spinn....
was du über ziircher dänggsch isch jo di aint sach...

aber s letzte mitm kämpfe...

HAMMER GFRÄSSE???????? :mad:
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

Nei, mi Babbe het mi scha als klains Maitli mitgno and Mätsch. Är het mi glehrt, dass me au dr Gegner muess achte und em in bsundere Situatione dr Dume soll drugge. Ych find, dass mer e gsundi Rivalität händ zwüschenem FCB und em FCZ (wieder noch lange Joohre). Und die Rivalität soll o gegesitigem Respekt si. Ych schrei mi au uss in dr MK (muess mi nid verpisse) und trotzdäm find ych die Agressione völlig drnäbe. Viellicht isches jo, well ych e Frau bi und mit so Machogehabe nüd ka afoh. Jetzt könned yhr jo wieder sage, dass d Frau nüd am Match ztue händ, aber denn sind halt fyr mi wieder Machos. Will diskussion jetzt nid in e anderi Rychtig längge. Trotzdäm würd ychs toll finde, wenn e CH-Equipe in dr CL isch. Und das jedes Johr. Denn muess me nämlig nid ind 2. Quali sondern diräggt in die 3.

Shaft
Benutzer

Beitrag von Shaft »

Oho, wahrlich eine stichhaltige Begründung für Deinen "Hass". Ich bevorzuge selberdenker.

Shaft
Benutzer

Beitrag von Shaft »

seth hat geschrieben: dann macht das doch einfach und lasst uns in ruhe damit. wieso zum geier müsst ihr ex-gc fans wegen der anti-zirü-stimmung hier drin eigentlich ständig herumjammern? guggst du--> http://www.fczforum.ch
Für den ex-GC Fan gibts erstmal ein grosses PFUI. :eek:

Weiter sind die verscheuch-Versuche "Fremder" aus einem Forum irgendwie idiotisch. Wollt ihr immer nur eure eigenen Schwänze lutschen?

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Shaft hat geschrieben:Für den ex-GC Fan gibts erstmal ein grosses PFUI. :eek:

Weiter sind die verscheuch-Versuche "Fremder" aus einem Forum irgendwie idiotisch. Wollt ihr immer nur eure eigenen Schwänze lutschen?
Habs schon mal versucht. Ich komm nicht ran :(

Shaft
Benutzer

Beitrag von Shaft »

1:0 fcb!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

unit_bs hat geschrieben:zagreb gegen bremen wird sowieso interessanter :cool:
aight !! :cool:
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Schön, Eure Antworten. Macht richtig Spass! Ihr habt's erlickt, wie das Laufen muss. Bravo! Ihr beweist es mir mal wieder, wie sinnlos es ist, mit Euch eine vernünftige Kommunikation zu wollen!
Was ist an den Antworten nicht gut? Du hast gefragt ob man es sich vorstellen könne Zürich zu unterstützen und du kriegst hier Antworten auf deine Frage (auch wenn die dir nicht zu passen scheinen)

Meine Antwort: NIEMALS! Ich wüsste nicht warum ich diesen SFV-begünstigten Drecksverein in irgendeiner Form, wenn auch nur moralisch, unterstützen sollte. Bei Thun war es anders, da habe ich in Hinblick auf die UEFA-WErtung gehofft dass sie das Unmögliche schaffen. Allen anderen Teams mag ich auch ein Weiterkommen im UEFA-Cup gönnen. Für den FCZ hoffe ich mit ganzem Herzen, dass in der ersten Hauptrunde Feierabend ist

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Der Provokateur *Shaft* hat sich bei uns am 25.5.07 angemeldet und am 28.6.07 im FCZ forum. Seine Sigantur lautet: "mighty shaft der die meitli schafft"

Und ein Eintrag von ihm lautet: Bitte korrigiert mich, wenn ich stuss geschrieben habe, gerade ein grosser Fachmann bin ich nämlich nicht.

Also bitte, nehmt ihn doch nicht so ernst....... ;) :p
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Shaft
Benutzer

Beitrag von Shaft »

Würd mich auch nicht zu ernst nehmen, habe multiple Persönlichkeitsstörung. Will euch ja hier auch nicht zuviele Rückschlüsse erlauben. Bloss bin ich nun wirklich kein Provokateur.

Aber bravo für die Recherche, wundert mich, dass Du unser Forum überhaupt gefunden hast.

Antworten