Oder umgekehrt..anderi Verein han en Maskottchen oder so en scheisse...mr hend dr Caricgool...mr könne ihn jo bim nächste Match mit üm Rollstuhl hinters Goal stelle oder so öbbis....

die Härte!Maverick hat geschrieben:Er spielte nicht schlecht (mehrere Torchancen inkl. Pfostenschuss), übertrat sich aber in seiner letzten Aktion den Fuss und verliess den Platz mit einem Verband am Knöchel...Immerhin humpelte er nicht!
hey nei - das gits gar nid... söll sich jetz schön in ruhe ufbaue, nid zwild an d sach ane go und denn uf d rückrundi no torschützekönig werdeMaverick hat geschrieben:Er spielte nicht schlecht (mehrere Torchancen inkl. Pfostenschuss), übertrat sich aber in seiner letzten Aktion den Fuss und verliess den Platz mit einem Verband am Knöchel...Immerhin humpelte er nicht!
Hat soeben die Vergrösserung seines Indoor-Pools in Auftrag gegeben...Chancellor hat geschrieben:für seinen arzt schon. sowas ist existenzsichernd
hey. hab das gelesen. auch ich hoffe, das carignano zurückkommt. ich bin mir auch sicher, wenn er endlich gesund wäre und er von gross eine chance bekommen würde, ein paar spiele zu machen, würden sich noch viele leute die augen reiben, wie gut dieser stürmer wirklich ist. er könnte torschützenkönig werden!mimpfeli hat geschrieben:Uff dass hoff ich ehrlig gseit au, aber y glaub mir zewai sinn die einzige wo no so dängge...![]()
![]()
Das tun wir wohl (fast) alle, denn wie Du sind die meisten hier (mich eingeschlossen) von Carignanos Qualitäten überzeugt. Ob er allerdings beim Gross'schen System mit einer Sturmspitze überhaupt eine faire Chance erhält, sei dahin gestellt. Streller und Edu sind IM MOMENT schwer von ihren Plätzen zu verdrängen, da balgt er sich eher mit Derdyok um die Nummer 3 im Sturm.1974 hat geschrieben: auch ich hoffe, das carignano zurückkommt.
Wenn er bis zur Winterpause nid e paar Mätch verletzigsfrei het könne bestritte, sött mr langsam scho an e Vertragsuflösig dänke, so Leid's mir au tuet...Chartking hat geschrieben:Nicht ganz alle. Weder bin ich von seinen Qualitäten überzeugt noch hoffe ich, dass er wieder zurück kommt.
Ich verstehe nicht, dass Carignano hier drin als die eierlegende Wollmilchsau betracht wird. Soooo grosse Stricke hat er bis jetzt in Basel definitiv noch nicht zerrissen.
alle Jahre wieder....und täglich ruft das MurmeltierYazid hat geschrieben:Wenn er bis zur Winterpause nid e paar Mätch verletzigsfrei het könne bestritte, sött mr langsam scho an e Vertragsuflösig dänke, so Leid's mir au tuet...
Nicht "bereits wieder" sondern "immer noch". Ist doch normal, dass man auch verletzte Teammitglieder auf das Foto nimmt.Chartking hat geschrieben:The never ending Story, die achthundertfünfundneuzigste....
Auf dem neusten Mannschaftsfoto wieder drauf, für den heutigen Match bereits wieder als verletzt gemeldet.
Verdammi, macht doch diesem Trauerspiel endlich endlich ein Ende!
Es gibt Fälle, da besteht keine Auskunfts-, sondern ganz im Gegenteil eine Schweigepflicht.Balisto hat geschrieben: Moderne Kommunikation funktioniert nun mal anders.
Du glaubst, er simuliert ???z basel a mym ryy hat geschrieben:ich finde carignano sollte gehen!
er kosted uns eine menge geld, für das er monate lang verletzt spielt!!
Offensiv informieren ist immer besser als nichts zu sagen und sich der Gefahrnobilissa hat geschrieben:Es gibt Fälle, da besteht keine Auskunfts-, sondern ganz im Gegenteil eine Schweigepflicht.