Heue Abend
mi nimmt das extrem schwer, uf de eine site züri... 2 joor hinterenand meischter und mir nur knapp dehinter... aber verträtte d schwiz..
anderer sits... türke... WM qualy .. dummi arschlöcher vo a bis z.. aber halt au delgado...
50/50
sogseit mir isches egal... aber doch no eher für d schwiz
anderer sits... türke... WM qualy .. dummi arschlöcher vo a bis z.. aber halt au delgado...
50/50
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
- fabinho
- Erfahrener Benutzer

Basl0r hat geschrieben:mi nimmt das extrem schwer, uf de eine site züri... 2 joor hinterenand meischter und mir nur knapp dehinter... aber verträtte d schwiz..
50/50
-
- Erfahrener Benutzer
sicher nid, die stricher hän sich 2 mol dr meischtetitel erschwindlet, däm saupak hilf ich sicher nid, leider fliege sie nid grad use sondern kömme in uefa-cup.Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Hallo Jungs...
mal ganz ehrlich, ohne gemaxxe und so. Es nimmt mich wunder, wie viele von Euch sich dazu durchringen könnten, dem FCZ gegen Besiktas die Daumen zu drücken. Ist das für Euch vorstellbar, oder sagt Ihr aus Prinzip und generell, ne, ZH unterstützen geht auch unter diesen Umständen (CL, UEFA Koeffizient, etc.) nicht.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
NIE IM LÄBE!!!tanner hat geschrieben:am 20.9. kann man nochmals darüber nachdenken, im uefacup, aber nur, damit auch ihr mal einwenig gefordert werdet![]()

Die sölle au denn grausamschtens uff d'Kappe kriege!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Als Hanswurst und Pfeife gilt hier mal grundsätzlich JEDER FcZirü-Anhänger. Mir ist eigentlich offen gestanden wurscht, ob und wieviele FcZ'ler international (heimlich) die Daumen für BS drücken. Ich bin auch nicht daran interessiert, sowas zu kategorisieren.Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:@tuborg: wo Du Recht hast, hast Du Recht. Aber: gelte ich jetzt als Hanswurst und Pfeife, wenn ich deklariere, dass ich mich gefreuit habe, als mit Basel wieder mal wer in der CL bestanden hat? Nein, ich glaube nicht, dass dies unsinnig ist. Ganz egal, ob ich euch mag, oder nicht. Aber das ist jedem selber überlassen. Es wäre wohl hier drin auch nicht anders, wenn die Muntipunkte letzte saison NICHT gewesen wären und Zürich mit 6 Punkten Vorsprung Meister geworden wäre...das Ganze scheint viel tiefer zu sitzen.
Ich würde euch eine 0-5-Klatsche heute Abend auch dann gönnen, wenn ihr mit 20 Pkten Vorsprung gesiegt hättet und wir in die NLB abgestiegen wären. BS-ZH ist nicht erst seit gestern eine grosse Rivalität.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
wieso nachdenken kann man jamimpfeli hat geschrieben:NIE IM LÄBE!!!![]()
Die sölle au denn grausamschtens uff d'Kappe kriege!

aber die daumen müssen wir dann eh für den fcb drücken

mir würde es wirklich nur darum gehen, dass der fcz auch einmal diese doppelte spielbelastung mit uefacup,natiA hat, schon alleine um einigen aufzuzeigen, dass es halt kein zuckerschleck ist sich da noch durchzusetzen
es würde auch diesen verein mal an die leistungsgrenze bringen, nebstdem könnte der sfv diese nicht dauernd bevorzugen
und 2. würde ich es als ein leistungsbarometer ansehen wer von beiden vereinen besser abschneidet
( also für uns ist das ja klar, aber müssen doch mal den z fans die grenzen aufzeigen

- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
Kann mich gerne wiederholen: Unterstütze weder Dsüri no den Kubülü.Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:@chuck: doch kann ich. Steigert eigentlich meinen Wunsch noch mehr, dass sich der FCZ qualifiziert. Nur schon, damit ihr was habt worüber ihr euch argert.
Hab mich dann im Hinspiel mit meiner Freude am Gool von Delgado selbst überrascht. Alte Liebe rostet nicht!
Über die Quali von Dsüri werd ich mich nicht ärgern, es ist mir egal.
Der Hass auf Dsüri hat keinen Platz neben meiner Liebe zum FCB!
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
Kann mich gerne wiederholen: Unterstütze weder Dsüri no den Kubülü.Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:@chuck: doch kann ich. Steigert eigentlich meinen Wunsch noch mehr, dass sich der FCZ qualifiziert. Nur schon, damit ihr was habt worüber ihr euch argert.
Hab mich dann im Hinspiel mit meiner Freude am Gool von Delgado selbst überrascht. Alte Liebe rostet nicht!
Über die Quali von Dsüri werd ich mich nicht ärgern, es ist mir egal.
Der Hass auf Dsüri hat keinen Platz neben meiner Liebe zum FCB!

WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
-
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Tod Und Hass Den Letzi-strichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Es handlet sich um fählgleiteti Jugendlichi, dene wünscht me nitt dr Tod, sondern e gueti Therapie...eulenspiegel hat geschrieben: nur toti zürcher sind gueti zürcher!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
ich verabscheu beidi teams...
klar..dr delgado spielt bi de knoblauchs...dr ainzig grund, zum dä match z'verfolge...
aber egal...scheiss uff diirke..
und no meh uff d'strichers...
@zürcher:
hesch ächt nüt bessers z'due, als basler nach ihrer meinig frooge?
isch jo klar dass jede gege euer cüpli-frässende-scheiss-verein isch...
lieber seesamstrasse luege, als de strichers d'duume drugge...
T.u.H.d.FCZ ! ! !

klar..dr delgado spielt bi de knoblauchs...dr ainzig grund, zum dä match z'verfolge...
aber egal...scheiss uff diirke..
und no meh uff d'strichers...

@zürcher:
hesch ächt nüt bessers z'due, als basler nach ihrer meinig frooge?
isch jo klar dass jede gege euer cüpli-frässende-scheiss-verein isch...
lieber seesamstrasse luege, als de strichers d'duume drugge...
T.u.H.d.FCZ ! ! !
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, ihr scheidet auf die selbe Art und Weise aus, wie ihr 2 Mal Meister geworden seid!Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Hallo Jungs...
mal ganz ehrlich, ohne gemaxxe und so. Es nimmt mich wunder, wie viele von Euch sich dazu durchringen könnten, dem FCZ gegen Besiktas die Daumen zu drücken. Ist das für Euch vorstellbar, oder sagt Ihr aus Prinzip und generell, ne, ZH unterstützen geht auch unter diesen Umständen (CL, UEFA Koeffizient, etc.) nicht.