Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

lätschi hat geschrieben:Jetzt haben die Zürcher nochmals einen guten Transfer mit Omar Konde gemacht.
Zbinden und Co. geht doch einmal in einen Transferkurs beim FCZ! :eek:
Bei jedem halbwegs vernünfigen Transfer eines anderen Vereins, wird hier gleich rumgeheult! :rolleyes: :rolleyes:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

teutone hat geschrieben:Bei jedem halbwegs vernünfigen Transfer eines anderen Vereins, wird hier gleich rumgeheult! :rolleyes: :rolleyes:
Was erwartest du von jemandem, der "Lätschi" heisst ... :eek: :rolleyes:

Und ob Kondé ein guter, halbwegs guter oder weniger guter Transfer war, wird sich noch weisen müssen ... ich tendiere momentan zu letzterem.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

teutone hat geschrieben:Bei jedem halbwegs vernünfigen Transfer eines anderen Vereins, wird hier gleich rumgeheult! :rolleyes: :rolleyes:
Meine einzige Frage die ich mir stelle: Wie gross ist die Chance dass Mory aka Griot an einem Spiel, einem Fan mit folgendem T-Shirt begegnet und was für eine Begegnung sich darau ergibt...Werden die die jetzt reissenden Absatz finden oder eher das Gegenteil ]http://www.fcbfanshop.ch/product_info.p ... ts_id=1009[/url]

Edit: Man stelle sich vor, ein Battle Griot vs. XY...und XY marschiert mit dem T-Shirt auf...da hat man schon verloren... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

lätschi hat geschrieben:Jetzt haben die Zürcher nochmals einen guten Transfer mit Omar Konde gemacht.
Zbinden und Co. geht doch einmal in einen Transferkurs beim FCZ! :eek:
wer sagt denn, dass dies ein guter Transfer ist ? Das wird sich erst noch zeigen. Fakt ist, dass er in den letzten beiden Jahren keine grossen Stricke
mehr zerrissen hat. Das heisst allerdings nicht, dass er an einem neuen Arbeitsplatz nochmals seine alte Form erreichen kann. Vom Alter her gehört er noch nicht zum alten Eisen. Wir werden es sehen. Konde wollte aber auch nicht zum FCB ! Irgend ein User, welcher ihn persönlich kennt, hat das irgend einmal geschrieben.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

SCAR hat geschrieben:Meine einzige Frage die ich mir stelle: Wie gross ist die Chance dass Mory aka Griot an einem Spiel, einem Fan mit folgendem T-Shirt begegnet und was für eine Begegnung sich darau ergibt...Werden die die jetzt reissenden Absatz finden oder eher das Gegenteil ]http://www.fcbfanshop.ch/product_info.p ... ts_id=1009[/url]
hmmmm kenne ich Dich? :confused:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

teutone hat geschrieben:hmmmm kenne ich Dich? :confused:
Warum? Glaube nicht...Hast du per Zufall ein solches Shirt... :eek: ?
SCONVOLTS BASILEA 98

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Chuck_P hat geschrieben:übrigens an alle. das was ich oben über streller geschrieben habe, muss nicht vollumfänglich meiner meinung entsprechen. habe nur aufgelistet, wofür streller momentan in jedem schweizer stadion ausgepfiffen wird (auch in luzern wars extrem).
Das zeigt, wie primitiv gewisse Fans sind. Ich hoffe nur , dass Streller solche Pfeiffkonzerte motivieren und er die Antwort in geschossenen Toren gibt ! Den Luzernern hat er es zurückbezahlt mit einem Gegentor und einem Assist. Gute Antwort, Marco !
Chuck_P hat geschrieben:scar ok. verstehe dich.

von mir aus gesehen eigentlich nur der trainer bzw. auch seine vorgesetzten.
denn das potential dieser nati ist so gross wie noch nie. spielerisch unglaublich stark. doch ich bin der festen überzeugung, dass diese nationalmannschaft mit einem anderen trainer mehr erfolg haben könnte.
vor allem seine Vorgesetzten ! Die Mannschaft ist meines erachtens OK.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

zum thema transfers.

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass degen die erwarteten impulse so schnell bringen wird. im schlechtesten fall wir der erst nach dem wintertrainingslager richtig für tempo sorgen.

die spielpraxis fehlt ihm gänzlich und kondition wird er wohl auch büffeln müssen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Chancellor hat geschrieben:zum thema transfers.

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass degen die erwarteten impulse so schnell bringen wird. im schlechtesten fall wir der erst nach dem wintertrainingslager richtig für tempo sorgen.

die spielpraxis fehlt ihm gänzlich und kondition wird er wohl auch büffeln müssen.
ist die internationale transferperiode nicht schon beinahe vorbei?

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

freitag ist deadline

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Das glaub ich nicht, jetzt holt Zürich Konde. Wieso hat man da vom FCB her nicht schon länger zugeschlagen.
Ai Club für ai Region

hitchhiker
Benutzer

Beitrag von hitchhiker »

schon sehr erstaunlich, zürich hat wenige tage nach dem abgang von von bergen einen ersatz, bei basel reicht eine ganze sommerpause nicht...

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

hitchhiker hat geschrieben:schon sehr erstaunlich, zürich hat wenige tage nach dem abgang von von bergen einen ersatz, bei basel reicht eine ganze sommerpause nicht...
Gut so viel ich noch weiss, hatte Zürich schon seit längerem Interesse an ihm. Aber trotzdem, es wurde schnell gehandelt, was beim FCB nicht der Fall ist. Gut, es bringt auch nichts, gleich rein zu schiessen. Sonst kommst wieder so raus, wie beim letzten mal.
Ai Club für ai Region

PapaMalick
Benutzer

Beitrag von PapaMalick »

Ganz nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" bin ich dafür, dass man Kluivert holt. Der hat nämlich noch immer keinen Vertrag, nachdem er letzte Saison beim PSV gespielt hat. Er konnte dort aber nicht überzeugen... das wäre doch DIE Chance, mal einen berühmten Namen in die Schweiz zu holen. Vielleicht blüht er dann sogar nochmal auf...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PapaMalick hat geschrieben:Ganz nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" bin ich dafür, dass man Kluivert holt. Der hat nämlich noch immer keinen Vertrag, nachdem er letzte Saison beim PSV gespielt hat. Er konnte dort aber nicht überzeugen... das wäre doch DIE Chance, mal einen berühmten Namen in die Schweiz zu holen. Vielleicht blüht er dann sogar nochmal auf...
Kluivert wäre der Hammer, aber ich denke kaum, dass er in der NLA spielen möchte...da spielt er lieber in der Serie B oder ähnlichem. Kluivert wäre auch ein Stürmer mit dem man das 4-1-4-1 spielen könnte.
Konde war schon länger ein Thema beim Z, ursprünglich aber als Def. MF, aber da er ja auch in der IV spielen kann, passte das dem Z ja gerade in den Kram.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

naja, kondé-transfer sieht für mich auch eher nach verzweiflung aus. im probetraining empfand man ihn damals als ungenügend. nun ist svb weg und man musste handeln.

kluivert war stets mein absoluter lieblingsspieler. nicht mehr der jüngste. aber momentan muss er sich bei ajax 2 fit halten. wär doch die chance.
andererseits hätte man dann noch einen stürmer mehr, der im ein-mann-sturm um einen platz kämpfen muss. :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Chuck_P hat geschrieben:naja, kondé-transfer sieht für mich auch eher nach verzweiflung aus. im probetraining empfand man ihn damals als ungenügend. nun ist svb weg und man musste handeln.
Wie oben gesagt, als Def. MF hat er nicht überzeugt...aber er kann ja eben auch IV spielen. Er ist sicher nicht der Hammerspieler, aber für die CH reichts, auch hat er internationale Erfahrung.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Querdängger hat geschrieben:wer sagt denn, dass dies ein guter Transfer ist ? Das wird sich erst noch zeigen. Fakt ist, dass er in den letzten beiden Jahren keine grossen Stricke
mehr zerrissen hat. Das heisst allerdings nicht, dass er an einem neuen Arbeitsplatz nochmals seine alte Form erreichen kann. Vom Alter her gehört er noch nicht zum alten Eisen. Wir werden es sehen. Konde wollte aber auch nicht zum FCB ! Irgend ein User, welcher ihn persönlich kennt, hat das irgend einmal geschrieben.
Oumar wär gerne zum FCB, erhielt aber nichtmal die Chance auf ein Probetraining. Zbinden wollte ihn nicht!

Ich hätte Oumar eine Woche lang getestet und dann bei ansprechenden Leistungen einen stark leistungsbezogenen Vertrag gegeben (den hätte er unterschrieben). Hätte Oumar den Knopf wieder aufgemacht wäre eine Win-Win Situation entstanden, wenn nicht hätte der FCB nicht viel Geld in den Sand gesetzt (wie er das bei Böggli und Cristiano tat).

Und Oumar könnte genau dört spielen wo wir noch Probleme haben, in der IV und das Ausländerkontingent hätte er auch nicht belastet!

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

Digge hat geschrieben:Oumar wär gerne zum FCB, erhielt aber nichtmal die Chance auf ein Probetraining. Zbinden wollte ihn nicht!

Ich hätte Oumar eine Woche lang getestet und dann bei ansprechenden Leistungen einen stark leistungsbezogenen Vertrag gegeben (den hätte er unterschrieben). Hätte Oumar den Knopf wieder aufgemacht wäre eine Win-Win Situation entstanden, wenn nicht hätte der FCB nicht viel Geld in den Sand gesetzt (wie er das bei Böggli und Cristiano tat).

Und Oumar könnte genau dört spielen wo wir noch Probleme haben, in der IV und das Ausländerkontingent hätte er auch nicht belastet!
und SICHERNIT bim HASSVEREIN...

unterschti...

aber wie dr mory scho gseit het

"mr sind champsionleague, au wenn dr gross e wixxer isch..."
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Wie oben gesagt, als Def. MF hat er nicht überzeugt...aber er kann ja eben auch IV spielen. Er ist sicher nicht der Hammerspieler, aber für die CH reichts, auch hat er internationale Erfahrung.
im herumreisen??? :cool:
oder der stadionbesichtigung

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

kreuzritter hat geschrieben:und SICHERNIT bim HASSVEREIN...

unterschti...
was meinsch bi wellem verein är lieber gspielt hätt?

so wird är jetzt als entschädigung wenigschtens schwizer meister im nögschte früehlig... :mad:

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

Digge hat geschrieben:was meinsch bi wellem verein är lieber gspielt hätt?

so wird är jetzt als entschädigung wenigschtens schwizer meister im nögschte früehlig... :mad:
glaub mrs...er het bim FCB welle spiele!!!!!
aber dr gross (villicht het au dr zbinden driigredet) het ihn nit welle

...und dorum goht er zu 'Z... :mad:
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

DD soll noch heute beim FCB unterschreiben. Kam soeben auf Radio Basilisk und die habens vom Blick :eek:

Na, das nenn ich mal eine zuverlässige Quelle :D

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

-Vize- hat geschrieben:DD soll noch heute beim FCB unterschreiben. Kam soeben auf Radio Basilisk und die habens vom Blick :eek:

Na, das nenn ich mal eine zuverlässige Quelle :D
Hab diese Meldung soeben auch im Radio TOP gehört.

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

kreuzritter hat geschrieben:glaub mrs...er het bim FCB welle spiele!!!!!

ja ich weiss. es lag an zbinden, der wollte ihn nicht, da er zu langsam sei... :confused:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Digge hat geschrieben:Oumar wär gerne zum FCB, erhielt aber nichtmal die Chance auf ein Probetraining. Zbinden wollte ihn nicht!
Und dies wohl zurecht. Marque spielt wohl keinen Wahnsinn zusammen, aber er trainiert schon eine Zeit mit der Mannschaft und ist mehr integriert. Konde hat im Ausland wirklich nichts gerissen und für die IV sollte man wirklich kein solches Risiko eingehen. Wäre Konde eingestellt worden, wäre das Geheule eh losgegangen von wegen alternden Auslandsprofis, die nix gerissen haben.

The Bitch ist nicht einfach so ersetzbar. Und wenn FCZ Tihinnen verliert, werden diese den auch nicht auf absehbare Zeit ersetzen können. Konde ist eine Notlösung für das Stricherpack. Man fand so schnell einfach nichts besseres.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:im herumreisen??? :cool:
oder der stadionbesichtigung
:D

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

kreuzritter hat geschrieben:und SICHERNIT bim HASSVEREIN...

unterschti...

aber wie dr mory scho gseit het

"mr sind champsionleague, au wenn dr gross e wixxer isch..."
ebbe, wär nid sicher ob dr konde unter em gross hät welle spile...

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Premius hat geschrieben:ebbe, wär nid sicher ob dr konde unter em gross hät welle spile...
anscheinend haben die brüder aber auch kein super verhältnis untereinander.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

kreuzritter hat geschrieben:glaub mrs...er het bim FCB welle spiele!!!!!

zum glück hat gross sich gewehrt.

alles müssen wir nun wirklich nicht holen mit basler vergangenheit.
verstehe diesen völlig unsinnigen konde hype in keinster weise!!!

Gesperrt