Diskussion um den Teleclub
Ösi ist schon einige Jahre dabei, Schottland wurde ausgebaut (bisher immer nur Old Firm). Ausbau Schottland begrüsse ich. Dass die Serie A fehlt kratzt mich nicht, da der Ersatz "la Liga" für mich viel attraktiveren Fussball bietet und ich mir die Serie-A - Spiele schon lange nicht mehr angetan habe.Luigi hat geschrieben:Österreichische und Schottische Ligen sind auch nicht so der Hammer, aber diese Saison halt neu im Programm. Plus die öde Ligue 1.
Mit EPL, Sco, NLA, BuLi, La Liga und ein wenig Ehredivisie ist das Fussballprogramm für mich auf jeden Fall top. Ligue 1 müsste ich auch nicht haben, ist in etwa der ähnlich langweilig zu ertragende Taktik-über-Alles-Fussball wie Serie A, aber dafür hats ja einen Knopf zum Um- oder Ausschalten.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Im Moment Kein Italiensicher Fussball auf Teleclub
Sehr geehrter Herr X
Besten Dank für ihre Anfrage.
Der Erwerb der Rechte an der Italienische Meisterschaft gestaltet sich sehr
schwierig, da die Rechte teilweise bei den Clubs liegen und die gesamte
Meisterschaft nicht "en bloc" gekauft werden kann. Wir müssen uns bei dieser
Akquisition auf Premiere stützen, welche vorderhand den Fokus auf die
Bundesliga und die anderen bestehenden Euroliga-Übertragungen legt -
insbesondere die Premiere League und die Primera Division. Wir haben die
Hoffnung auf Spiele der Serie A nicht aufgegeben, müssen aber die finalen
Verhandlungen von Premiere abwarten.
Wir informieren unsere Kunden über unsere Homepage http://www.teleclub.ch, sobald
wir konkrete Entscheidungen mitteilen können.
Wir bedanken uns für ihre Geduld und Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Kundendienst
Teleclub Service

Wir informieren unsere Kunden über unsere Homepage http://www.teleclub.ch, sobald
Mit freundlichen Grüssen
Kundendienst
Teleclub Service

Einmal Rot Blau immer Rot Blau
Ich sags jo... d Schwoobe boykottiere d Italiener. Die hän s Halbfinal letzt Johr nonig verdautPace hat geschrieben:Sehr geehrter Herr X
Wir informieren unsere Kunden über unsere Homepage www.teleclub.ch, sobald
Mit freundlichen Grüssen
Kundendienst
Teleclub Service
![]()

- PincoPallino
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
isches bi de sper league spiel immer so dass dr regisseurso scheisse isch? bim match luzärn-basel isch während em spiel glaub mehr dr gross, sforza und d zueschauer z gseh gsi als s spiel?
s beschte isch gsi wo dr costanzo dr ball holt für dr abstoss, denn wird dr chiumiento zeigt, denn dr gross, denn dr sforza und denn s publikum, wo s fäld wieder z gseh gsi isch hets e eckball gä für dr fcb

s beschte isch gsi wo dr costanzo dr ball holt für dr abstoss, denn wird dr chiumiento zeigt, denn dr gross, denn dr sforza und denn s publikum, wo s fäld wieder z gseh gsi isch hets e eckball gä für dr fcb

- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
und s beste sinn d komentatore...vorallem dr fritschi dä fcz-fan! ha scho miesse bösi briefe schribe..basler hat geschrieben:isches bi de sper league spiel immer so dass dr regisseurso scheisse isch? bim match luzärn-basel isch während em spiel glaub mehr dr gross, sforza und d zueschauer z gseh gsi als s spiel?![]()
s beschte isch gsi wo dr costanzo dr ball holt für dr abstoss, denn wird dr chiumiento zeigt, denn dr gross, denn dr sforza und denn s publikum, wo s fäld wieder z gseh gsi isch hets e eckball gä für dr fcb![]()
Das ist wahr! Das hat mega genervt!Die sollen sich aus Spiel Konzentrieren und nicht so scheiss einfangen!Vorallem nicht so langebasler hat geschrieben:isches bi de sper league spiel immer so dass dr regisseurso scheisse isch? bim match luzärn-basel isch während em spiel glaub mehr dr gross, sforza und d zueschauer z gseh gsi als s spiel?![]()
s beschte isch gsi wo dr costanzo dr ball holt für dr abstoss, denn wird dr chiumiento zeigt, denn dr gross, denn dr sforza und denn s publikum, wo s fäld wieder z gseh gsi isch hets e eckball gä für dr fcb![]()

Daumen runter für Teleclub!!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
nur mal so schnell nebenbei, ich wurde auch fuchsteufelwild, als die vorangekündigte Partie zwischen Real Madrid und Atletico Madrid nicht übertragen wurde...
schlussendlich aber konnte Teleclub tatsächlich nichts dafür...
eine spanische firma, die unter anderem den TV-Kanal La Sexta betreibt, verkaufte die Rechte an internationale Unternehmen wie z.B. Premiere resp. Teleclub. Da aber eben diese firma ihre Schulden nicht bezahlt hat, wurden ihre kameras nicht ins stadion reingelassen.....
ein thema das in spanien schon seit einigen tagen in den medien kursiert...
das ist mit "lizenzrechtlichen gründen" gemeint gewesen.
das andere spiel von sevilla wurde gezeigt, da es bei einem Real-Atletico mehr schmerzen würde...
eine spanische firma, die unter anderem den TV-Kanal La Sexta betreibt, verkaufte die Rechte an internationale Unternehmen wie z.B. Premiere resp. Teleclub. Da aber eben diese firma ihre Schulden nicht bezahlt hat, wurden ihre kameras nicht ins stadion reingelassen.....
das andere spiel von sevilla wurde gezeigt, da es bei einem Real-Atletico mehr schmerzen würde...
wurden die Schulden nun bezahlt oder ist dieses Wochenende wieder das gleiche Chaos angesagt? kein Barça, kein Real...basilea2002 hat geschrieben:nur mal so schnell nebenbei, ich wurde auch fuchsteufelwild, als die vorangekündigte Partie zwischen Real Madrid und Atletico Madrid nicht übertragen wurde...