http://www.youtube.com/watch?v=smox5yewkIA
Viorel Ganea
Viorel Ganea
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
- Bogenlampe
- Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Der Viorel GaneaPace hat geschrieben:Voll grass,so was habe ich noch nie gesehen!!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=smox5yewkIA
Gehört gesperrt - und zwar für eine symbolisch lange Zeit - und wenns
sein muss mit intervention vom Weltverband.
Die Schiedsrichter scheinen in Rumänien nicht wirklich hoch zu stehen, oder
wie kann man sich die scheue Reaktion (wenns überhaut eine gab) erklären,
welcher der Linesman und Kollege hatte?!
Ich hatte ihn zu Stuttgarts zeiten aber eigentlich schon anderst in Erinnerung
Umhaue? Bogenlampe, do aawesend um us dem Thema d'Fakte in eBogenlampe hat geschrieben:Genau, der Schiedsrichter sollte den Viorel umhauen...![]()
anders extrem z'risse?
Findsch nid ehrlich gseit au, dass er sich wenigstens hätti dörfe us dr Schlinge
versuech z'zieh?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Sperre könnte 24 MT sein!Das würde heissen,Karriere Ende!Basler_Monarch hat geschrieben:Der Viorel Ganea?!
Gehört gesperrt - und zwar für eine symbolisch lange Zeit - und wenns
sein muss mit intervention vom Weltverband.
Die Schiedsrichter scheinen in Rumänien nicht wirklich hoch zu stehen, oder
wie kann man sich die scheue Reaktion (wenns überhaut eine gab) erklären,
welcher der Linesman und Kollege hatte?!
Ich hatte ihn zu Stuttgarts zeiten aber eigentlich schon anderst in Erinnerung...
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
- Bogenlampe
- Benutzer
Der Linienrichter hätte sich "aus der Schlinge" ziehen sollen, mehr aber nicht. Schiedsrichter/Linienrichter kann nicht auf Gewalt mit Gegengewalt reagieren, sonst eskaliert es endgültig.Basler_Monarch hat geschrieben:Umhaue? Bogenlampe, do aawesend um us dem Thema d'Fakte in e
anders extrem z'risse?
Findsch nid ehrlich gseit au, dass er sich wenigstens hätti dörfe us dr Schlinge
versuech z'zieh?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
... eigentlich warscheinlich uns allen usern schon klarBogenlampe hat geschrieben:Der Linienrichter hätte sich "aus der Schlinge" ziehen sollen, mehr aber nicht. Schiedsrichter/Linienrichter kann nicht auf Gewalt mit Gegengewalt reagieren, sonst eskaliert es endgültig.
Aber okay, danke für deine Stellungnahme
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wenn ich meine karriere beende wegen einer "tätlichkeit" am schiri, dann muss dieser auch eine zeit lang nicht mehr pfeiffen können. was soll denn dieser mädchengriff?
genau so dämlich wie eine textil-notbremse. wenn ich schon rot holen muss, dann fahr' ich dem gegner auch gehörig in die parade!
nämmli
genau so dämlich wie eine textil-notbremse. wenn ich schon rot holen muss, dann fahr' ich dem gegner auch gehörig in die parade!
nämmli
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Hört auf den Stab, denn er ist weise!
(Ach wie hätt ich mir schon manches Mal ein wenig Grinta bei unseren 11 Schwiegersöhnen gewünscht...)
(Ach wie hätt ich mir schon manches Mal ein wenig Grinta bei unseren 11 Schwiegersöhnen gewünscht...)
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wurde soeben vom verband wegen "unrühmlichen verhaltens" mit einem lappefuffzig gebüsst und vom vorstand gerügt. dabei war meine halsschlagader nicht annähernd so dick wie ganeas gewesen...........Tuborg hat geschrieben:Hört auf den Stab, denn er ist weise!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Höhöhö, 30 und immer noch ein Hitzkopf
Können ja mal einen Karten/Bussen-Vergleich starten wenn du Zeit hast
(viel Zeit, viiiieeel Zeit...)
Können ja mal einen Karten/Bussen-Vergleich starten wenn du Zeit hast
(viel Zeit, viiiieeel Zeit...)
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
[/CENTER]
[/CENTER]
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
so ein idiot!! zuerst überlgen dann handeln!!...
aber der schiri hat auch toll reagiert!!!...
ist sicher ein freund von unserem freund didi holzhacker
und das bild erst
wenn blicke töten könnten!!er sieht aus wie ein kampfhund
was wohl ein Psychologe dazu sagen will...
aber der schiri hat auch toll reagiert!!!...
ist sicher ein freund von unserem freund didi holzhacker
und das bild erst
was wohl ein Psychologe dazu sagen will...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
redblueDevil
- Erfahrener Benutzer
-
sternacker
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer