Tipp: SV Mattersburg(aka Holzfäller) vs. FC Basel
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Also ich hoff zwar uffe Siig, dängg aber, dasses e mega schweers Spiil wird, mir aber miteme Unentschiide wiiter chömme... 2-2!
Dörfe dr Gegner eifach nid unterschätze...
Goal vom Streller und Chippi
5 gääli und 2 rooti Karte gege d Ö-ers...
ca 200 Basler im Gästeblock aawesend...
MsG
Knecht Ruprecht28
Dörfe dr Gegner eifach nid unterschätze...
Goal vom Streller und Chippi
5 gääli und 2 rooti Karte gege d Ö-ers...
ca 200 Basler im Gästeblock aawesend...
MsG
Knecht Ruprecht28
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Das Spiel sollte glaube ich orf bringen.
Zum Spiel:
Ich tippe auch ein 1:1.
Villeicht wird Huggel gespert für die nächste Runde da er Kübelbauer(oder so)
ein in den Hintern tretet. Die Folge davon im nächsten Uefa Cup Spiel spielt Gross mit 2 Spitzen, dies funktioniert so gut dass Huggel die Em verpasst da er keine Spielpraxis bekommt. Es könnte aber auch gut sein das Beni im Winter in die Türkei ausgeliehen wird
.
Zum Spiel:
ein in den Hintern tretet. Die Folge davon im nächsten Uefa Cup Spiel spielt Gross mit 2 Spitzen, dies funktioniert so gut dass Huggel die Em verpasst da er keine Spielpraxis bekommt. Es könnte aber auch gut sein das Beni im Winter in die Türkei ausgeliehen wird

- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
7 : 8 n. P. !!!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Hesch bitz e Problem mit em Huggel, eh?18saminho93 hat geschrieben:Das Spiel sollte glaube ich orf bringen.
Zum Spiel:
ein in den Hintern tretet. Die Folge davon im nächsten Uefa Cup Spiel spielt Gross mit 2 Spitzen, dies funktioniert so gut dass Huggel die Em verpasst da er keine Spielpraxis bekommt. Es könnte aber auch gut sein das Beni im Winter in die Türkei ausgeliehen wird.
Und mit dr Grammatik und Rächtschriebig anschyynend au.....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
18saminho93 hat geschrieben:Das Spiel sollte glaube ich orf bringen.
Sagt' ich ja (16 bzw. 17 posts zuvor):
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php?p=851287&postcount=23
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Holzhacker-WebDie historische Chance im Rückspiel!
Höhepunkt in der Vereinsgeschichte
Das UEFA-Cup-Qualifikationsrückspiel gegen den FC Basel ist nicht u201Eirgendeineu201C Begegnung für den SV Mattersburg. Es geht darum, erstmals in der Vereinsgeschichte in die erste Hauptrunde des internationalen Bewerbes zu gelangen.
Anders als im Vorjahr, als man im Rückspiel auswärts gegen Wisla Krakau gegen ein Auswärtstor der Polen ankämpfen musste, könnte dieser Joker nun selbst vor heimischem Publikum stechen. Natürlich muss man dazu das Spiel gewinnen - schon bei einem 1:0 hätte man das Ziel erreicht, bei einem 2:1 wäre die Verlängerung und eventuell ein Penaltyschießen notwendig.
Obmann Martin Pucher spricht nicht ohne Grund vom u201EHöhepunkt in der Vereinsgeschichteu201C und verspricht nach dem herzlichen Empfang in der Stadt Basel: u201EWir werden uns bemühen, ebenfalls gute Gastgeber für den FC Basel und seine Fans zu sein!u201C
Fünf müssen zusehen, einer kommt zurück
u2022 Christian Fuchs, gesperrt nach roter Karte aus dem Krakau-Rückspiel im letzten Jahr
u2022 Adnan Mravac, gesperrt nach roter Karte aus dem Aktobe-Rückspiel
u2022 Cem Atan, gesperrt nach gelb-roter Karte aus dem Basel-Hinspiel
u2022 Goce Sedloski, gesperrt nach der zweiten gelben Karte in der Qualifikation
u2022 Akos Kovrig, aus demselben Grund
Positiv ist sicherlich die Rückkehr von Alex Pöllhuber zu vermelden, der sich in Kasachstan die Sprunggelenksbänder verletzte und nach fünf Wochen wieder erstmals in Linz in der Nachspielzeit zum Kurzeinsatz kam.
u201EDer Druck liegt bei Baselu201C
Doch wie groß die Kadernot auch ist, der SVM-Coach wird ein schlagkräftiges Team aus den verbleibenden Spielern formen und das auf die große Aufgabe einschwören, für die es keiner zusätzlichen Motivation bedarf:
"Das haben wir schon nach dem Schlusspfiff in Basel gesagt - aber nicht, weil wir trotzig waren, sondern weil wir uns dessen sicher sind. Wenn wir zu elft spielen dürfen, dann werden diese elf, egal wie sie heißen werden, den Baslern alles abverlangen."
Wirbelwind Michael Mörz beschreibt die Ausgangslage treffend:
u201EDer Druck liegt bei Basel, nicht bei uns. Sie müssen weiterkommen, wir wollen weiterkommen. Wir haben zwar viele Ausfälle zu beklagen, aber warum sollten wir nicht das Unmögliche möglich machen?
Wir haben das Zeug dazu u2013 das hat man in Basel gesehen. Da haben wir 1:0 geführt und konnten mithalten. Wenn wir auch am Donnerstag unsere Leistung bringen, können wir ein gutes Ergebnis erzielen. Das Auswärtstor wird dabei eine wichtige Rolle spielen.u201C
Dem Spiel selbst werden dann 250 Basel-Fans, die am wulkaseitigen Rand der Haupttribüne ihren eigenen Fanbereich vorfinden, beiwohnen.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hey habt ihr angst vor den holzhackern oder was lauft!! ticket kaufen und los gehts!!panda hat geschrieben:lut 20min siges 165 Tickets wo in Basel verkauft worde sin. Immerhin...
müssen doch ergic verteidigen
auf jeden fall müssen wir weiter, dass die stricher nicht zum lachen haben!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Kann leider nicht gut zwei Tage Schule schwänzen, wie sollte ich das meinem Lehrmeister erklären?^^z basel a mym ryy hat geschrieben:hey habt ihr angst vor den holzhackern oder was lauft!! ticket kaufen und los gehts!!
müssen doch ergic verteidigen
auf jeden fall müssen wir weiter, dass die stricher nicht zum lachen haben!
Du wohl auch nicht?!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!