Wir rührt ihr?
Wir rührt ihr?
Wie rührt ihr euren Kaffee / euren Tee / eure Ovo usw.?
-
- Erfahrener Benutzer
indäm i em kaffi e rierendi gschicht verzell 

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hab erst jetzt gesehen, das du es auf Kaffee Ovo etc beziehts, da wäre es gegen den Uhrzeigersinn, wenn es sonst was in der Küche zu rühren gibt stimmt meine Antwort "im Uhrzeigersinn" aber
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Isch das wichtig? Muess me do dervür e Umfrog starte? Oder ischs dir eifach langwielig?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
fuurt rüehre, oder?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Na wenn das so istGascht hat geschrieben:Extrem. Es geht um den Bürofrieden.
Du bist bestimmt ein Rechtsrührer.

Rechts rühren, aber gegen den Uhrzeigersinn
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
i rier maischtens zerscht zwai, drey mool im uhrzaigersinn und drnoo zwai, drey runde im geegeuhrzaigersinn - kai witz!
ah jo, wenn d tasse uff em tisch stoot mit em rächte arm, wenn i d tasse in dr hand heb rier i mit em lingge (well i in dr rächte denn dr hänggel vo dr tasse ha)
ah jo, wenn d tasse uff em tisch stoot mit em rächte arm, wenn i d tasse in dr hand heb rier i mit em lingge (well i in dr rächte denn dr hänggel vo dr tasse ha)
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Baudelaire
- Benutzer
Sowohl im als auch gegen den Uhrzeigersinn kurz nacheinander, da gibts schöne Wirbelungen und die Durchmischung ist am besten, auch zum Akühlen, man muss nur aufpassen, dass man sein Getränk nicht verschüttet
. Was soll ich jetzt abstimmen, bin ziemlich verwirrt ;-), Hilfe
Nein, also ehrlich, wenn das die einzige Sorge gewisser Leute ist, wie man sein Getränk und mit welcher Hand man rührt, dann gehts der Welt bestimmt gut, und übrigens: Das Sommerloch sollte zuende sein.

Nein, also ehrlich, wenn das die einzige Sorge gewisser Leute ist, wie man sein Getränk und mit welcher Hand man rührt, dann gehts der Welt bestimmt gut, und übrigens: Das Sommerloch sollte zuende sein.

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
[quote="Lupinin"]Sowohl im als auch gegen den Uhrzeigersinn kurz nacheinander, da gibts schöne Wirbelungen und die Durchmischung ist am besten, auch zum Akühlen, man muss nur aufpassen, dass man sein Getränk nicht verschüttet
. Was soll ich jetzt abstimmen, bin ziemlich verwirrt ]
hey genau so mache ichs auch!! haha...

hey genau so mache ichs auch!! haha...

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Lupinin"]Sowohl im als auch gegen den Uhrzeigersinn kurz nacheinander, da gibts schöne Wirbelungen und die Durchmischung ist am besten, auch zum Akühlen, man muss nur aufpassen, dass man sein Getränk nicht verschüttet
. Was soll ich jetzt abstimmen, bin ziemlich verwirrt ]
genau so han i s gmaint

genau so han i s gmaint

- Zeekadeethee
- Benutzer
-> http://www.fcbforum.ch/poll.php?do=show ... ollid=1499ced hat geschrieben:Ey ich bi eine vu dene zwei wo mit links im U'sinn rüehre, mir sin jo e krassi Minderheit!! Wär isch dr anderi??![]()
Ich riehr maischtens wie bime Fondue au no im 8ti, näbscht Gege- und Uhrzeigersinn, übrigens je noch Luscht und Luune mit dr ainte oder andere Hand... (Wenn ich denn überhaupt riehre due
)

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen