Chancellor hat geschrieben:gemach, gemach
die statistik hinkt schon daran, dass man die nicht verwerteten chancen aufzählen sollte
Wenn wir das tun, macht Mladen Pfostic aber schnell mal 2.er...Petric als Vergleichswert, Bsp.: In Vaduz letztes Jahr, hätte er uns fast das Weiterkommen vermasselt mit seinen unzählig ausgelassenen Chancen...Streller hatte bisher nicht viele Chancen: Zürich sehr effizient (fällt mir keine andere ein), gegen Güllen eine (Eingewechselt und Spiel gelaufen, wollte ihn wohl schön machen, die Bicicletta...muss er aber machen so freistehend), gegen Aarau den verpassten Flugkopfall nach Schuss Caicedo (gut spekuliert, den Braten gerochen, leider keine Chance ranzukommen-> Instinkt bestätigt) + Pfostenschuss-> Pech, gegen GC keinen Stich (ohne Unterstützung-> mitschuldig und doch schuldlos), gegen Luzern ( 1 Tor, 1 Assist und vieleicht 2 weitere kleine Möglichkeiten..Soll erfüllt)! Bisher hat Streller, gemessen an den Chancen eine gute Bilanz, darum fordere ich 2 Stürmer und mehr Bälle für ihn, der Mann ist für Doppelpacks en masse gut...
Chancellor hat geschrieben:
und dann das mit dem 2-mann sturm. bis jetzt ist er der einzige der stürmer, der deswegen gejammert hat. gut, die anderen können kein deutsch. aber mit zwei brandgefährlichen und starken flügelspielern wird eine gegnerische abwehr auch auseinandergerissen und dann gibt es auch für einen 1mann sturm genug platz.
Kannst es auch so sehen, ein zweiter Stürmer beschäftigt die Abwehr so, dass sich auf den Seiten mehr Platz bietet... ]
was mich an ihm momentan noch am meisten nervt, ist sein ewiges hingefalle.[/QUOTE]
Fällt weniger um als sein Vorgänger (der bei gelb schwarz) und holt im Gegensatz zu Edu meist auch was raus, wenn er fällt...