Luigi hat geschrieben:und mir hän nit würklich e Mannschaft wo me zfriide drmit ka syy.
Wenn unsere Mannschaft beisst und sich den Arsch aufreisst, hat diese Mannschaft Qualität. Auch Streller der vielkritisierte, hat gestern gezeigt zu was er fähig ist. Das Problem ist schlicht noch die Konstanz und dass nach einem guten Spiel jeweils der Schlendrian einzukehren scheint...Mit Degen (hab es ja angekündigt, dass was im Busch ist..), kämme noch das Tempo ins Spiel, dass uns bisweilen fehlte. Der ideale Mann, die Lücke zwischen Mittelfeld und Sturm zu schliessen und den Stürmer noch stärker zu unterstützen. Carlitos, Chipps, Degen, Caicedo, Ergic...Physis, Torgefahr, Technik, Tempo: Da wäre alles vorhanden für attraktives Spiel, nun liegts an Gross was draus zu machen...
Zum Topic: Primär brauchts jetzt noch den IV (und einen Mentaltrainer....

), dann kann man (ich) dem Rest der Vorrunde schon mal beruhigter entgegensehen ...
Tsunami hat geschrieben:Wir haben trotzdem weiterhin nur einen echten Stürmer. Strelli. Edu spielt zwar im Sturm, ist aber keiner - zuwenig torgefährlich! Ballhalten reicht einfach nicht als Stürmer. Ballhalten, Spiel beschleunigen resp. beruhigen erwarte ich von einem MF-Spieler!
Caicedo wird eh nur im linken MF eingesetzt, ist also bei CG kein Stürmer. Und Derdi ist noch nicht so weit.
Dass wir auch ein Verteidgerproblem habe, hab' ich ja auch geschrieben. Dies ist unbestritten
Es braucht im Sturm auch nur einen Knipser, mit Edu hätte man einen spielstarken nebendran, der eine gute Ergänzung wäre. Derdiyok wurde bisher zuwenig im Sturm eingesetzt, der wäre doppelt so stark wie im Mittelfeld und Caicedo wäre auch als Stürmer zu bringen (es zählt was für Material wir haben, nicht wo man sie dann aufstellt, es hat genug Mittelfeldspieler um Caicedo im Sturm zu bringen): 4 potentielle Stürmer + Carlitos, (Degen), Chipps...offensiv mehr als genug. Verstärkt die Defensive endlich, dann klappts das alles tiptop...