I ha miesse bis am halbi sägsi schaffe, isch ca. 20 vor sägsi gsi!mimpfeli hat geschrieben:Es könnt jo au sy dass er im Auto no öbbis hett miesse go hole, oder dasser no e Rundi go laufe isch, oder was au immer....
Bisch 5min vor Apfiff zum Joggeli gloffe?!?![]()
Comeback von Carignano?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Let it be...Balisto hat geschrieben:Davon hab ich auch schon geträumt...
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Laut JHR (Intervie in der bz von heute), trifft in diesen Tagen ein argentinischer Vertrauensarzt von César ein, der ihn wieder auf Vordermann bringt.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
FCB kassiert eine 1:5-Kanterniederlage gegen YB
Bemerkungen: FCB ohne Streller, Ba, Burgmeier, Marque (alle verletzt), Carignano (kein Aufgebot).
wäre carignano fit gewesen?
wäre carignano fit gewesen?

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
dann soll gigi den vertrag auflösen und das geld in einen fähigen mann setzen!!Magoo hat geschrieben:jetzt kann er wenigstens seine muskeln wieder belasten.. comeback noch in weiter ferne (verbot. blatt)
bis der kommt ist Weihnachten 2011
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
von wem wird hier gesprochen?? Vom Weihnachtsmann Gariniano?? hehehez basel a mym ryy hat geschrieben:dann soll gigi den vertrag auflösen und das geld in einen fähigen mann setzen!!
bis der kommt ist Weihnachten 2011

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
non mollare maiCocolores hat geschrieben:Erfreulich! Hoffentlich verletzt sich dr Cari nid... Viellicht git er jo scho bald sie Comeback![]()

Es wäre zu schön!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
und e Goal!Exilbasler04 hat geschrieben:Ich gib em 10min...![]()
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
scheint so als seie Carigoal wieder fit. Laut joggeli.ch soll er am Freitag ohne Einschränkungen mittrainiert haben.
Bin mal gespannt ob er heute in der U 21 zum Einsatz kommt.
Bin mal gespannt ob er heute in der U 21 zum Einsatz kommt.
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Er spielte nicht schlecht (mehrere Torchancen inkl. Pfostenschuss), übertrat sich aber in seiner letzten Aktion den Fuss und verliess den Platz mit einem Verband am Knöchel...Neuseeländer hat geschrieben:Will heissen, er spielte 70 Minuten durch? wenn ja, wie spielte er?

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich sag jetzt nicht was ich von der Aussage halte, mE ist Carignano der fähigste unserer Stürmernobilissa hat geschrieben:Ich bin nachhaltig deprimiert. César Carignano war heute am Match so ca. bis zur 70. Minute auffallend lahmheitsfrei ...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
-
- Erfahrener Benutzer
Danke vielmals für die Infos, obwohl mir deine zweite Hälfte der Nachricht schon wieder ein wenig den Angstschweiss die Stirn hinunter fliessen lässt...Maverick hat geschrieben:Er spielte nicht schlecht (mehrere Torchancen inkl. Pfostenschuss), übertrat sich aber in seiner letzten Aktion den Fuss und verliess den Platz mit einem Verband am Knöchel...Immerhin humpelte er nicht!
Ups, so beim zweiten Durchlesen fällt mir auf, dass man meine Aussage falsch verstehen könnte. Ich halte Carignano für extrem oléoléolé ! Und ich wünsche ihm schnellstmögliche und allerbeste Genesung.Domingo hat geschrieben:ich sag jetzt nicht was ich von der Aussage halte, mE ist Carignano der fähigste unserer Stürmer![]()