Hat momentan einen sehr starken Boka vor der Nase. Ist die Chance für Wuschu Spycher in der Nati an Magnin vorbeizuziehen.Pioneer hat geschrieben:wieso um himmels wille isch dr magnin jetzt wieder nur ersatz?
Bundesliga News 2007/08
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- los suissos
- Benutzer
die bild-leser haben abgestimmt, der erste trainer in ihren augen fliegt ist der monsieur l. favre.... die abstimmung läuft übrigens noch! 

würd mich auch nicht überraschen. bei dem sauhaufen der in berlin vorherrscht. der hoeness hat defitiv keine ahnung vom geschäft (im gegensatz zum bayern hoeness. wobei, idioten sind beidelos suissos hat geschrieben:die bild-leser haben abgestimmt, der erste trainer in ihren augen fliegt ist der monsieur l. favre.... die abstimmung läuft übrigens noch!![]()

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wenn man bedenkt, was für ein Fanpotential Hertha hat und was die alljährlich machen, spricht wirklich nicht für den Hertha Hoeness. Der Bayern Hoeness ist ein anderes Kaliber.san gallo hat geschrieben:würd mich auch nicht überraschen. bei dem sauhaufen der in berlin vorherrscht. der hoeness hat defitiv keine ahnung vom geschäft (im gegensatz zum bayern hoeness. wobei, idioten sind beide)...
Gebt der Hertha mal einen anständigen Präsi und sie gehört zur Spitze.
von Bergen ist nun definitiv zu einem med Check nach Berlin aufgeboten.
Raffael soll ebenfalls eine neue Offerte von den Spreestädtern vorliegen haben.
Quelle:http://www.txt.ch (hab' grad keine Lust zum reinkopieren)
Raffael soll ebenfalls eine neue Offerte von den Spreestädtern vorliegen haben.
Quelle:http://www.txt.ch (hab' grad keine Lust zum reinkopieren)
O TEMPORA, O MORES
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
hat der harz an den schuhen, dass der ball so schön kleben bleibt?Callmund hat geschrieben:ribéry trick bei minute 2:07...
http://www.youtube.com/watch?v=isJaia7iid8

nicht schlecht auch das tor von ottl!
Bochum mit 3/7 zumindest über Nacht Tabellenführer der 1. Bundesliga!!
Was Koller aus der Truppe rausholt, ist jetzt schon aller Ehren wert. Nach dem Weggang von Gekas wurde der VfL schon oft genug in die 2. Liga geschrieben. Da wurde aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht: Marcel Koller. Was auch immer man an ihm mag oder nicht, kein anderer Schweizer Trainer versteht mehr vom Fussball oder kann besser mit Spielern umgehen als Koller. Einer, der aus Mittelmass das Maximum rausholt. 180° Unterschied zu seinem GC Spezi Chrigel Gross, der das Budget-Maximum in Mittelmass auf dem Rasen ummünzt.
Bei Koller jedenfalls habe ich das Gefühl, dass der irgend wann mal einen Verein wie Bayern, Chelsea, Real oder Milan trainiert. Und Chrigel wird wohl wieder in Wil landen.
Was Koller aus der Truppe rausholt, ist jetzt schon aller Ehren wert. Nach dem Weggang von Gekas wurde der VfL schon oft genug in die 2. Liga geschrieben. Da wurde aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht: Marcel Koller. Was auch immer man an ihm mag oder nicht, kein anderer Schweizer Trainer versteht mehr vom Fussball oder kann besser mit Spielern umgehen als Koller. Einer, der aus Mittelmass das Maximum rausholt. 180° Unterschied zu seinem GC Spezi Chrigel Gross, der das Budget-Maximum in Mittelmass auf dem Rasen ummünzt.
Bei Koller jedenfalls habe ich das Gefühl, dass der irgend wann mal einen Verein wie Bayern, Chelsea, Real oder Milan trainiert. Und Chrigel wird wohl wieder in Wil landen.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
währe was für den fcb der kollerfootbâle hat geschrieben:Bochum mit 3/7 zumindest über Nacht Tabellenführer der 1. Bundesliga!!

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Smolarek zu Santander: http://www.transfermarkt.de/de/news/172 ... eigen.html
Ähm, Klimowicz und Valdez sollen die Buden schiessen bis Frei wieder fit ist???
Ähm, Klimowicz und Valdez sollen die Buden schiessen bis Frei wieder fit ist???
BVB gibt Stürmer ab
Smolarek zu Santander: http://www.transfermarkt.de/de/news/172 ... eigen.html
Ähm, Klimowicz und Valdez sollen die Buden schiessen bis Frei wieder fit ist?
Oder gar Böckli und Pfostic?

Oder gar Böckli und Pfostic?

-
- Erfahrener Benutzer
Läuft ja prächtig für Mladen, der für ihn eingewechselte schiesst zwei Tore...Balisto hat geschrieben:Smolarek zu Santander: http://www.transfermarkt.de/de/news/172 ... eigen.html
Oder gar Böckli und Pfostic?![]()
![]()
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
schade dass Cottbus verloren hat. Das wird sehr schwer so den Klassenerhalt zu schaffen.Odinho hat geschrieben:3. Spieltag:
Dortmund- Cottbus 3:0
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
Das stimmt, er hat zum 2. Mal den Pfosten getroffen.Laca hat geschrieben:und pfostic macht seinem Namen alle Ehre!![]()
Aber irgendwie gefällt mir der Petric. Er hat nen verdammt guten Schuss und schießt super Freistöße. Dass er nur den Pfosten trifft, ist schade, aber wird sich auch legen. Wichtig ist die Präsenz und die Torgefahr, und die hat Mladen Petric auf jeden Fall in sich.
Er wird seine Tore schon machen, da bin ich felsenfest von überzeugt. Er ist nicht so ein Typ, der nur auf die Abstauber wartet. Der Kerl will sich das Tor erarbeiten!