wo söll ich jetzt inskünftig mini härzzerrissende gedanke loswärde

wird nicht klappen, sonst müsste er wohl alle seine beiträge löschen....Balisto hat geschrieben:Bulldog lösch doch die sinnlosen Beiträge der 10jährigen
@balisto: dieses forum = kommunismus! der messias wird bald kommen!Balisto hat geschrieben: Wach mal auf und vergiss nicht deinem Oberchef zu sagen, er solle mich sperren. Ich könnte mit Smileys
weiter für Aufruhr und den Sturz der Regierung sorgen. Das ist gefährlich.
schön, wie man das denken und die intelligenz eines moderatoren in 1-2 sätzen zusammenfassen kann.footbâle hat geschrieben:Ich habe vor ca. einem Jahr mal eine Studie über Moderatoren / Administratoren in elektronischen Medien gelesen. Ein Studiosus der Soziologie an der Uni Duisburg-Essen hat das verfasst. Der Autor war der Ansicht, dass solche Leute bei der Amtsausübung ähnliche Allmachtsphantasien entwickeln wie z.B. Polizisten, Lehrer oder Fussball Schiedsrichter: Anwendung von Macht ohne Qualifikation oder Konfrontation. Macht alleine Kraft des Amtes. Deshalb würden dumme aber devote User (bzw. Verkehrsteilnehmer, Schüler oder Spieler) sanfter angepackt als intelligente aber kritische Menschen. Es macht viel mehr Spass, ein überlegenes Gegenüber in die Schranken zu weisen als einen Idioten. Solche Leute zeichneten sich laut der Studie aus durch eine fehlende Übereinstimmung zwischen Selbstbewusstsein und Geltungsdrang.