Transfergerüchte
Dann will ich mal ein wenig konstruktiv motzen. Gerade in der von euch zitierte CL-Saison gäbe es einige kritische Punkte anzuführen. Gebe nur Stichworte, da es mir zu blöd ist, alles nochmal detailiert zu erklären:
- Man verlor in dieser Saison die Meisterschaft, weil der Cheftrainer
der Meinung war, man müsste vom Gegner dessen stärkster Spieler
holen. Pech war, dass dieser nicht Boris hiess...
- Schwachpunkt in der damaligen Mannschaft war Zubi, schlimm war, dass
wir eigentlich einen besseren in der Mannschaft gehabt hätten...
- Das Spielsystem wurde unter der Regie von Murat ziemlich eigenmächtig
umgeändert, und dies war auch richtig so...
- Keiner der damaligen "Stars" der Mannschaft (Yakins, Gimenez, Rossi)
hätte gegen einen Transfers des damals klar besten Nati A Spielers
(Nunez) etwas einzuwenden gehabt...
PS: alle aufgeführten Punkte wusste ich damals aus praktisch erster Hand (das waren noch
Zeiten...)
- Man verlor in dieser Saison die Meisterschaft, weil der Cheftrainer
der Meinung war, man müsste vom Gegner dessen stärkster Spieler
- Schwachpunkt in der damaligen Mannschaft war Zubi, schlimm war, dass
wir eigentlich einen besseren in der Mannschaft gehabt hätten...
- Das Spielsystem wurde unter der Regie von Murat ziemlich eigenmächtig
umgeändert, und dies war auch richtig so...
- Keiner der damaligen "Stars" der Mannschaft (Yakins, Gimenez, Rossi)
hätte gegen einen Transfers des damals klar besten Nati A Spielers
(Nunez) etwas einzuwenden gehabt...
PS: alle aufgeführten Punkte wusste ich damals aus praktisch erster Hand (das waren noch
Zeiten...)
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
wer ist 'ANS'?seth hat geschrieben:isch das nit d ANS![]()
denn miestisch di aber an cheffe im himmel wände..weis aber nit öb die dört scho telefon hän
![]()

selbst wenn es richtig ist, dass man mit boris nicht den stärksten spieler des damaligen meisters geholt hat -wobei ich mich schwer tue einen verteidiger und einen angreifer zu vergleichen- ich kann die ansicht nicht teilen, dass man 'nur' deswegen die meisterschaft nicht geholt hat.Fenta hat geschrieben:- Man verlor in dieser Saison die Meisterschaft, weil der Cheftrainer der Meinung war, man müsste vom Gegner dessen stärkster Spieler
auch bei mir sind die erinnerungen an diese zeit etwas verblasst, aber war es nicht auch so, dass vor allem das b-kader des fcb ein grosses gefälle zur startaufstellung hatte und dass man aufgrund von verletzungen schlicht und einfach das ganze programm nicht in der gleichen qualität spielen konnte?
das ist übrigens auch schon ganz grossen passiert und genau deswegen.
beispiel dortmund '97
- seth
- Erfahrener Benutzer
ja, mag mich an ein paar dinge wieder erinnern.. du hast natürlich recht, das auch damals bei weitem nicht alles rund lief!
irgendwie ist es ein menschliches phänomen, dass man die vergangenheit gerne glorifiziert und idealisiert. die guten alten tage halt.
viele die jetzt über gross motzen, meinen dass zu cl-zeiten alles perfekt war und dissen ihn heute aus enttäuschung wegen der nicht-wiederholbaren erfolge.
andere sagen, das er noch gar nie was taugte und die erfolge ein selbstläufer waren. dann gibts noch die kleine aber bedingungslos treue 'pro-chrigel'-fraktion.
meine meinung ist: cg hat seine guten und schlechten seiten. irgendwann ist aber einfach mal der zeitpunkt gekommen für eine veränderung (siehe SC Freiburg),
unabhängig der geleisteten arbeit des trainers!
fenta, ich finde dein 'konstruktives gemotze' deswegen gut, weil es sich auf konkrete tatsachen bezieht und nicht nur ein bauchgefühl ist
(meines sagt übrigens ohne angabe von gründen und ziemlich laut, das der zeitpunkt eines würdigen abgangs von cg schon längst überschritten wurde)
@chancellor: ANS = Anna Nicole Schmid
... isch das nit die uffem bild vom erha?
irgendwie ist es ein menschliches phänomen, dass man die vergangenheit gerne glorifiziert und idealisiert. die guten alten tage halt.
viele die jetzt über gross motzen, meinen dass zu cl-zeiten alles perfekt war und dissen ihn heute aus enttäuschung wegen der nicht-wiederholbaren erfolge.
andere sagen, das er noch gar nie was taugte und die erfolge ein selbstläufer waren. dann gibts noch die kleine aber bedingungslos treue 'pro-chrigel'-fraktion.
meine meinung ist: cg hat seine guten und schlechten seiten. irgendwann ist aber einfach mal der zeitpunkt gekommen für eine veränderung (siehe SC Freiburg),
unabhängig der geleisteten arbeit des trainers!
fenta, ich finde dein 'konstruktives gemotze' deswegen gut, weil es sich auf konkrete tatsachen bezieht und nicht nur ein bauchgefühl ist
(meines sagt übrigens ohne angabe von gründen und ziemlich laut, das der zeitpunkt eines würdigen abgangs von cg schon längst überschritten wurde)
@chancellor: ANS = Anna Nicole Schmid

ich habe es auf jeden fall noch so in erinnerung. je länger die saison dauerte, desto mehr musste rotiert und herumgebastelt werden, was man ganz deutlich auf dem feld sah. wir diskutierten damals, dass das a-kader der cl-zeit sensationell gut war, aber man im gegensatz zu den grossen teams einfach zuwenig substanz auf der bank für die doppelbelastung hatte.Chancellor hat geschrieben:auch bei mir sind die erinnerungen an diese zeit etwas verblasst, aber war es nicht auch so, dass vor allem das b-kader des fcb ein grosses gefälle zur startaufstellung hatte und dass man aufgrund von verletzungen schlicht und einfach das ganze programm nicht in der gleichen qualität spielen konnte?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
also wenn es die ist, dann fand ich die eigentlich gar nicht so toll. extra wegen mir müsste man sie nicht exhumieren
ich sehe es auch so. christan gross hat in den jahren für basel einen sensationellen job gemacht und er hat eine zeit lang das beste für den verein herausgeholt. übrigens auch in der letzten rückrunde.
ende saison wird es zeit für ihn und eine neue aufgabe und die aufgabe des vorstandes ist es, dann einen trainer zu präsentieren, der den fc basel weiterbringen kann.

ich sehe es auch so. christan gross hat in den jahren für basel einen sensationellen job gemacht und er hat eine zeit lang das beste für den verein herausgeholt. übrigens auch in der letzten rückrunde.
ende saison wird es zeit für ihn und eine neue aufgabe und die aufgabe des vorstandes ist es, dann einen trainer zu präsentieren, der den fc basel weiterbringen kann.
Dann will ich deinem Gedächtnis ein wenig nachhelfen, Nunez schoss in dieser Saison ca. die Hälfte der Tore von GC; ohne ihn wären die nicht annähernd in der Reichweite von uns gewesen...Chancellor hat geschrieben:selbst wenn es richtig ist, dass man mit boris nicht den stärksten spieler des damaligen meisters geholt hat -wobei ich mich schwer tue einen verteidiger und einen angreifer zu vergleichen- ich kann die ansicht nicht teilen, dass man 'nur' deswegen die meisterschaft nicht geholt hat.
Dann sind wir uns ja einig, jetzt, und ich meine wirklich jetzt, sollte man schon für die nächste Saison planen und ein Anforderungsprofil erstellen, wie denn der neue Trainer sein sollte. Wobei gerade dies, bei der derzeitigen Führungskonstellation, ein verdammt schwieriges Unterfangen sein wird...
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
[quote="Fenta"]Dann will ich deinem Gedächtnis ein wenig nachhelfen, Nunez schoss in dieser Saison ca. die Hälfte der Tore von GC]
den teil deiner aussage habe ich verstanden. das hätte uns aber nicht daran gehindert, mit ebensovielen toren mehr punkte zu holen. ich sehe die verantwortung eines teams bei sich selbst, ob es einen titel holt oder nicht und nicht beim gegner.
den teil deiner aussage habe ich verstanden. das hätte uns aber nicht daran gehindert, mit ebensovielen toren mehr punkte zu holen. ich sehe die verantwortung eines teams bei sich selbst, ob es einen titel holt oder nicht und nicht beim gegner.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben:Hän beidi hüt morge unterschriibe, isch aber so uninteressant, dass es keine do iine gschriibe het...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Boris wurde mit der Absicht geholt um den Gegner zu schwächen (O-Ton Gross), und dies war eine vollkommen falsche Einschätzung.Chancellor hat geschrieben:den teil deiner aussage habe ich verstanden. das hätte uns aber nicht daran gehindert, mit ebensovielen toren mehr punkte zu holen. ich sehe die verantwortung eines teams bei sich selbst, ob es einen titel holt oder nicht und nicht beim gegner.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
GC hatte primär das Glück, dass der Rest der Liga derart schwach war, dass sie ähnlich dem FCB gegen alle anderen auch punkten konnten und der FCB zusätzlich doppelt belastet war. Der FCB hatte eine sehr gute Bilanz in der Meisterschaft vorzuweisen, leider konnte sich GC die auch erspielen und die Differenz in den Direktbegegnungen legen...Das sei einfach nur mal so dazu gesagt, die Leistung in der Meisterschaft des FCB war, gesehen an den zusätzlichen Efforts in der Champions League, ausgezeichnet. Was ich zusätzlich abstreite ist dass Bitch's Abgang keine Schwächung für GC war (es reichte trozdem), was ich nicht abstreite ist dass GC ohne Nunez wahrscheinlich nicht Meister geworden wäre, was aber für mich persönlich auch noch zählt: Wir waren dazumal schon genug GC und irgendwann reicht es dann auch: Hätten wir diesen Floh auch noch geholt, hätte ich mir irgendwann überlegt meine Saisonkarte abzugeben. Die GCB Sprüche juckten mich dazumal schon und eine "Nunez zu Basel hol-Aktion" hätte bei mir wohl das Fass zum überlaufen gebracht. Wir wären dann endgültig an dem Punkt "Erfolg um jeden Preis" angelangt, den Nunez war zwar keine Hassfigur, aber er war ein "Mister GC". Soll jeder für sich entscheiden wie weit man für den Erfolg gehen will, wie wichtig eim solche Sachen sind...Fenta hat geschrieben:Boris wurde mit der Absicht geholt um den Gegner zu schwächen (O-Ton Gross), und dies war eine vollkommen falsche Einschätzung.
P.S : Anzufügen bleibt, wie wohl diese Diva dem Kollektiv hier getan hätte...eine nicht zu unterschätzende "Gefahr" bei Nunez...
Fazit: Das Optimalste für mich persönlich wäre gewesen, Nunez hätte gewechselt, nicht zum FCB sondern irgendwo ins Ausland...
SCONVOLTS BASILEA 98
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
im Westen nichts Neues dürfte es ausreichend zusammenfassen!Pace hat geschrieben:Kann jemand eine Kurze Zusammenfassgung machen von dem was bis jetzt geschrieben wurde?? Hab den Überblick verloren!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Das ist eben der Punkt, nicht "auch noch", sondern "anstelle von"...SCAR hat geschrieben:Hätten wir diesen Floh auch noch geholt, hätte ich mir irgendwann überlegt meine Saisonkarte abzugeben. Die GCB Sprüche juckten mich dazumal schon und eine "Nunez zu Basel hol-Aktion" hätte bei mir wohl das Fass zum überlaufen gebracht. Wir wären dann endgültig an dem Punkt "Erfolg um jeden Preis" angelangt, den Nunez war zwar keine Hassfigur, aber er war ein "Mister GC". Soll jeder für sich entscheiden wie weit man für den Erfolg gehen will, wie wichtig eim solche Sachen sind...
P.S : Anzufügen bleibt, wie wohl diese Diva dem Kollektiv hier getan hätte...eine nicht zu unterschätzende "Gefahr" bei Nunez...
Fazit: Das Optimalste für mich persönlich wäre gewesen, Nunez hätte gewechselt, nicht zum FCB sondern irgendwo ins Ausland...
Bezüglich dem Diven-Verhalten nur soviel, es wird auch nach mehrmaligem Wiederholen nicht wahrer und übrigens die grösste Diva spielte bei uns in der Innenverteidigung...
Und ob er bei uns gespielt hätte oder nicht, wär sowas von egal gewesen, wobei ich persönlich hätte ihn gerne bei uns gesehen.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
dem müsste man noch anfügen, dass auch in den dominanz jahren des fcb der faktor 'schwache liga' eine nicht zu unterschätzende rolle gespielt hat.SCAR hat geschrieben:GC hatte primär das Glück, dass der Rest der Liga derart schwach war, dass sie ähnlich dem FCB gegen alle anderen auch punkten konnten und der FCB zusätzlich doppelt belastet war..
auch wenn wir nur noch die schönen momente in erinnerung haben wollen, ein manches spiel haben wir gewonnen, weil die anderen einfach noch schlechter waren als einzelne spiele von uns
ohne diese diva wären wir letzte saison noch nicht mal 2. gewordenFenta hat geschrieben:und übrigens die grösste Diva spielte bei uns in der Innenverteidigung....
alles in allem stimmt es mich nachdenklich, dass wir zuallererst über die leistung des trainers und über einzelne leistungsträger diskutieren. meiner meinung nach hat das nichts damit zu tun, dass wir alle momentan höchst unzufrieden sind.
wie lange dauert es noch, bis auch der letzte kapiert, dass sich hier eine grössere misere anbahnt, weil es ein strukturelles problem zwischen vorstand/trainer und mannschaft gibt? was zur hölle ist das für ein armutszeugnis, wenn machbare transfers für den trainer nicht getätigt werden (sermetter)? was zur hölle ist das für ein armutszeugnis, wenn man sich in ausreden verliert (es gibt keine zu kaufenden spieler) die nichts anderes als lügen sind? hier läuft der konflikt geld gegen qualität auf dem platz. das sind alles anzeichen, dass sich eine krise auf dem feld anzeigt, weil sie neben dem feld längst existiert
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Chancellor hat geschrieben:dem müsste man noch anfügen, dass auch in den dominanz jahren des fcb der faktor 'schwache liga' eine nicht zu unterschätzende rolle gespielt hat.
auch wenn wir nur noch die schönen momente in erinnerung haben wollen, ein manches spiel haben wir gewonnen, weil die anderen einfach noch schlechter waren als einzelne spiele von uns
In keiner Liga dominiert eine Mannschaft in jedem Spiel, jeden Gegner, spielt man immer perfekten Fussball...und das ist auch gut so, wir sahen aber teilweise übelst, wie krass wir teilweise überlegen sind...Wollte nur klarstellen, dass die verpasste Meisterschaft nicht einem schwachen FCB anzukreiden war, denn der Unterschied zum Rest der Liga war riesig (über 10 Punkte habe ich in Erinnerung). Leider war GC gut genug(und einfach belastet..) diesen Rest auch so deutlich hinter sich zu lassen und in den Direktbegegnungen perfekt zu punkten, dass sie schlussendlich einen Punkt vor dem FCB lagen...Paradox: Eine bessere und ausgeglichenere (Rest-)Liga hätte uns vieleicht sogar den Titel beschert...
Ohne Murat?..Chancellor hat geschrieben:ohne diese diva wären wir letzte saison noch nicht mal 2. geworden

SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
so eine ähnliche äusserung habe ich damals auch mal einem kollegen gegenüber gemacht.SCAR hat geschrieben:Paradox: Eine bessere und ausgeglichenere (Rest-)Liga hätte uns vieleicht sogar den Titel beschert...
ich habe eigentlich den titel durch gc nie hinterfragt aufgrund einzelner spieler. es gab wirklich so viele grosse mannschaften, die die cl gewonnen haben aber im gleichen jahr nicht meister wurden.
wir sind zwar nicht die ganz grossen, aber wir haben damals für unsere verhältnisse etwas grosses erlebt in der cl und die kaderqualität im 2. anzug war schlicht und einfach zu klein, um die mehrbelastung (in form von verletzungen oder temporärer abnutzungserscheinungen einzelner leistungsträger) mühelos abzufangen. insofern gab es für mich seit jeher eine logische erklärung für den verlust des damaligen titels und diese erklärung hat keinen namen für den pranger gebraucht. selbst wenn es einen namen gebraucht hätte, christian gross hätte damals mit sicherheit nicht dazu gehört.
SCAR hat geschrieben:Ohne Murat?.. ]
voll krass konkret, man
Rohdiamanten für die Ausbildungs-/Durchlaufliga
Stanislav Šesták (24 Jahre), 49 Tore in 91 Spielen für Žilina. Kostenpunkt
für Bochum: läppische 750'000 EUR. Solche Nadeln im Heuhaufen gilt es zu
entdecken bevor sie in einer Top-5-Liga landen. Kann Stürmer oder rechtes
Mittelfeld spielen - schnell, dribbelstark. Heute bereits zweites Saisontor für
Bochum. Schade, habe meinen ca. 3-4 Jahre alten Beitrag zu diesem Spieler
nicht mehr gefunden. Ist mir klar, dass im Nachhinein alle schlauer sind.

Basel hat in der Vergangenheit mit Costanzo, Carlitos, Caicedo, Delgado usw.
auch sehr gute Transfers getätigt. Aber hey, Gross wurstelt seit 3 Monaten mit
Degen herum, und gleichzeitig wäre ein solcher Spieler schon seit längerem auf
dem "ausgetrockneten Markt"
gewesen. Svab daher fürs Ostscouting oder
fragt mich. Mache es (fast) gratis.

Mittelfeld spielen - schnell, dribbelstark. Heute bereits zweites Saisontor für
Bochum. Schade, habe meinen ca. 3-4 Jahre alten Beitrag zu diesem Spieler
nicht mehr gefunden. Ist mir klar, dass im Nachhinein alle schlauer sind.

Basel hat in der Vergangenheit mit Costanzo, Carlitos, Caicedo, Delgado usw.
auch sehr gute Transfers getätigt. Aber hey, Gross wurstelt seit 3 Monaten mit
Degen herum, und gleichzeitig wäre ein solcher Spieler schon seit längerem auf
dem "ausgetrockneten Markt"

fragt mich. Mache es (fast) gratis.

Das Problem ist: In der Slowakei können die keine Caipirinha's mixen!!!Balisto hat geschrieben:Stanislav u0160esták (24 Jahre), 49 Tore in 91 Spielen für u017Dilina. Kostenpunkt
Mittelfeld spielen. Heute bereits 2. Saisontor für Bochum. Schade, habe
meinen ca. 3-4 Jahre alten Beitrag zu diesem Spieler nicht mehr gefunden.
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle: BlAtZ
wieder e wändi im fall david dääge
e leihgschäft mit gladbach bahnt sich aa und au dr serb goran adamovic sott kho ...
klar isch au das dr beg ferati mindeschtens bis zer winterpause bi congeli bliibt ... dr U21 natispieler soll in dr CL wiiter riife ...
e leihgschäft mit gladbach bahnt sich aa und au dr serb goran adamovic sott kho ...
klar isch au das dr beg ferati mindeschtens bis zer winterpause bi congeli bliibt ... dr U21 natispieler soll in dr CL wiiter riife ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Ich checks nüm..zerscht heissts nei de hole mr niemols nur wenn er en längere Vertag unterschriebt ohni ustiegsklause....und jetzt das...bulldogu2122 hat geschrieben:wieder e wändi im fall david dääge

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

da ging es ja um die kauf-version, wo der fcb mehr als einen einjahres-vertrag wollte. bei einer einjährigen kauf-version wäre er vermutlich nach einem jahr ohn verkaufserlös weggewesen und die totalkosten hätten sich aus übernahme-preis + lohn zusammengesetzt, was sicher nicht attraktiv ist. bei einem leihgeschäft sieht es anders aus, zumal ich davon ausgehe, dass es keine grosse leihgebühr ist. gladbach nützt es ja nichts einen degen in der u23 zu haben.Basel Fan 89 hat geschrieben:Ich checks nüm..zerscht heissts nei de hole mr niemols nur wenn er en längere Vertag unterschriebt ohni ustiegsklause....und jetzt das...![]()
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Recht gesetzt: Degen
Links: Caicedo, Chippy, Carlitos
Halblinks: Chippy, Carlitos
Oder haben wir endlich einen 2-Mann-Sturm? sprich Caicedo und Streller vorne?
Recht gesetzt: Degen
Links: Caicedo, Chippy, Carlitos
Halblinks: Chippy, Carlitos
Oder haben wir endlich einen 2-Mann-Sturm? sprich Caicedo und Streller vorne?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
das wären ja mal ein bisschen anständige news an der transferfront aber ich glaube das erst wenn es denn wirklich so ist!aber david könnte der mannschaft sicher weiterhelfen hoffe ich jedenfalls!und dieser adamovic keine ahnung hoffentlich ist er genau das was majstorovic neben sich haben muss, um tolle leistungen, sprich kein tor zu kasieren, zu zeigen!bulldogu2122 hat geschrieben:wieder e wändi im fall david dääge
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
Hoffentlich...Domingo hat geschrieben: Oder haben wir endlich einen 2-Mann-Sturm? sprich Caicedo und Streller vorne?

Aber mit eme MF-Spieler mehr het dr Gross e super Usreed für e 1 Mann-Sturm.

Denn het sich dr Majster im Probetraining jo anschiinend guet mit ihm verstande...bulldogu2122 hat geschrieben:dr serb goran adamovic sott kho ...
Ich verstehe nicht, was die neuen Transfers sollen.
Degen
Der FCB stellt nach seinen Aussagen einen Rückschritt in seiner Karriere dar. Bravo, danke! Plötzlich holt man doch einen Spieler für 1 Jahr, da gäbe es bessere und interessantere auf dem Markt. Degen hat sich auf dem Platz nie mit Zanni verstanden.
Adamovic
Da holt man einen 20-Jährigen, den man getestet hat, aber zunächst von einem Transfer abgesehen hat, weil man nach einem Besseren sucht. Nun nimmt man ihn doch, wow, nochmals bravo. Und Ferati, den U21-Natispieler, will man weiter reifen lassen. Wohl solange, bis der auch zu St. Gallen wechselt...
Und wo bleiben die eigenen Jungen? Auf der Ersatzbank. Gross wie er leibt und lebt.
Diese Transferpolitik ist unterdurchschnittlich schlecht und wird nur noch vom nicht vorhandenen sportlichen Konzept unterboten.
Degen
Der FCB stellt nach seinen Aussagen einen Rückschritt in seiner Karriere dar. Bravo, danke! Plötzlich holt man doch einen Spieler für 1 Jahr, da gäbe es bessere und interessantere auf dem Markt. Degen hat sich auf dem Platz nie mit Zanni verstanden.
Adamovic
Da holt man einen 20-Jährigen, den man getestet hat, aber zunächst von einem Transfer abgesehen hat, weil man nach einem Besseren sucht. Nun nimmt man ihn doch, wow, nochmals bravo. Und Ferati, den U21-Natispieler, will man weiter reifen lassen. Wohl solange, bis der auch zu St. Gallen wechselt...
Und wo bleiben die eigenen Jungen? Auf der Ersatzbank. Gross wie er leibt und lebt.

Diese Transferpolitik ist unterdurchschnittlich schlecht und wird nur noch vom nicht vorhandenen sportlichen Konzept unterboten.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
GC holte dann Gamboa als Ersatz, welcher Einschlug, die Abwehr zusammenhielt und so sehr sehr grossen Anteil am Titel hatteFenta hat geschrieben:Boris wurde mit der Absicht geholt um den Gegner zu schwächen (O-Ton Gross), und dies war eine vollkommen falsche Einschätzung.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!