Transfergerüchte
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist leider schon eine Zeit her. Zudem hatte er andere Mitspieler, eine Jimmy hat immer ein oder zwei Gegenspieler beschäftigt, da hatte Disco Stu Raum. Jetzt konzentrienen sie sich auf ihn. Er hat bei Gott nicht die Technik, den Torrieche und das Durchsetztungsvermögen, die es bräuchte um effektiv zu sein. Sicher ist das 4-1-4-1 nicht das geeignete System.fifo hat geschrieben:Ich denke bei Streller nach seine 2 oder 3 Spielen sagen das er kein Knipser ist ziemlich verfrüht. Und wenn ich doch, wie du sagst in die Vergangenheit schaue, hat er doch einige Tore für den FC Thun und den FC Basel geschossen!!!
... jusqu'ici tout va bien ...
Ich wette dagegen.Magoo hat geschrieben:Er schafft keine 10... Wer wettet dagegen?
Er schiesst mehr als 10 Tore.
Aber nur knapp drüber, wenn CG weiterhin dieses beschissene System spielen lässt. Über 15 Tore wird er in einem offensiveren System schiessen.

Lerne aus den Fehlern anderer, denn man hat nicht genug Zeit, alle selbst zu begehen.
- hitchhiker
- Benutzer
bin mir sicher, dass sich der streller-transfer ende saison mehr gelohnt haben wird als huggel... ein stürmer-transfer war nötig (im gegensatz zu einem dritten 6er...) und streller ist mMn immer noch auf NLA-niveau... 15 tore sind sicher möglich, dafür bräuchte es nur ein MF dass ein paar bälle erobern kann...
BTW:
Sion verpflichtete Challenge-League-Topskorer
Der FC Sion hat auf die zwei jüngsten Niederlagen in der Axpo Super League reagiert. Die Walliser verpflichteten von Bellinzona für vier Jahre den nigerianischen Stürmer Saidu Alade Adeshina.
Der 24-Jährige ist mit acht Treffern aus sechs Spielen der aktuelle Topskorer der Challenge League. Bereits in der vergangenen Saison stellte der Angreifer seine Torgefährlichkeit unter Beweis, als er für die Tessiner in 24 Partien 13 Tore erzielte.
das wär doch au no e möglichkeit gsi, hett sicher nitt allzu vill koschtet...
BTW:
Sion verpflichtete Challenge-League-Topskorer
Der FC Sion hat auf die zwei jüngsten Niederlagen in der Axpo Super League reagiert. Die Walliser verpflichteten von Bellinzona für vier Jahre den nigerianischen Stürmer Saidu Alade Adeshina.
Der 24-Jährige ist mit acht Treffern aus sechs Spielen der aktuelle Topskorer der Challenge League. Bereits in der vergangenen Saison stellte der Angreifer seine Torgefährlichkeit unter Beweis, als er für die Tessiner in 24 Partien 13 Tore erzielte.
das wär doch au no e möglichkeit gsi, hett sicher nitt allzu vill koschtet...
eigentlich richtig. nur leider gibt es keine gerüchte mehr.Gonzzo hat geschrieben:Ich ha gmeint, mer rede do vo Transfergrücht?![]()
und da man den thread nicht aussterben lassen will, schreibt man halt jegliche wünsche rein und diskutiert auch sonst ein wenig über dies und das...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wieviele tore hatte gimenez ausserhalb des 16ers gemacht?
zur zeit kommt man gar nicht in den 16er. auch streller ist ein spieler, der seine tore dort macht. zwar kann man die beiden schwer vergleichen, aber auch gimenez würde beim derzeitigen system respektive dessen anwendung bös in der luft hängen und kaum tore schiessen. (wisst ihr noch jimmy als einzige sturmspitze? war schlimm!)
zur zeit kommt man gar nicht in den 16er. auch streller ist ein spieler, der seine tore dort macht. zwar kann man die beiden schwer vergleichen, aber auch gimenez würde beim derzeitigen system respektive dessen anwendung bös in der luft hängen und kaum tore schiessen. (wisst ihr noch jimmy als einzige sturmspitze? war schlimm!)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
interessant ist der vergleich fczforum und unseres, alle jammernBB85 hat geschrieben:konde bim fcz widr heiss e thema

die jammern über den schlechten transfer der nun anscheinend hemacht werden soll (ist vor ein paar wochen nach längerem probetraining als nicht nützlich durchgefallen) und nun will man ihn, mangels alternativen, trotzdem

und fänden dass wir, wenn degen noch kommt, die besseren transfers machen würden
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das sehe ich anders. aber vor allem deswegen, weil ich seine leistung und die von yb separat betrachte.tanner hat geschrieben:so, wie weit brachte er den diesen club aus bern bis jetzt???
(ausser dem spiel gegen den fcb) waren seine leistungen bis jetzt auch nur durchschnitt
er ist noch nicht dort, wo er bei uns mal war. er ist aber auch nicht mehr weit weg davon. und wenn man seine karriere betrachtet, dann weiss man, dass es eigentlich nur einen gibt, der ihn wieder dorthin bringt, wo er mal war: das ist der mit der glatze.
mal abgesehen davon, wenn man sich die momentane ideenlosigkeit des fc basel vor augen führt, ist sogar ein halber yakin schon der messias unter den blinden.
und....zuguterletzt: in bern hat er auch keinen caicedo und keinen carlitos
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ja genau, die zwei brauchen zeit. währenddem die stricher bereits eine mannschaft geformt haben und keine mehr brauchen.fifo hat geschrieben:Auch einem Streller und einem Huggel sollte man ein wenig Zeit lassen!!! Man kann nicht bereits nach einer solch kurzen Zeit über Spieler beurteilen!!
dieses 'man soll ihnen zeit lassen' endet dann übrigens am saisonende in einem 'wir haben die fehlenden punkte in der vorrunde verschenkt'
wieso brauchen die eigentlich zeit? müssen sie fussball spielen lernen oder was?
im übrigen bekomme ich schreikrämpfe, sollten die heute für die nati gut spielen
ja aber das ist ja gerade die crux an der ganzen sache was transfers anbelangtChancellor hat geschrieben: er ist noch nicht dort, wo er bei uns mal war. er ist aber auch nicht mehr weit weg davon. und wenn man seine karriere betrachtet, dann weiss man, dass es eigentlich nur einen gibt, der ihn wieder dorthin bringt, wo er mal war: das ist der mit der glatze.
es werden hier drinn immer wieder user angemacht, man solle entlich die cl zeiten vergessen die sein einmalig gewesen etc.
im gleichen atemzug werden aber gerade spieler, die aus diesen zeiten hervorgingen, wieder zurückverlangt, mit der begründung, wie gut,toll deren leistungen der fussball und die zeit damals WAREN?
nur wären sie heute noch so gut???
oder auf deinen satz zurückzukommen, ist oder wird haki je wieder so gut???
und apropos transfergerüchte: degen verhandle (erfolgreich) wieder mit dem fcb, und habe dem fcz eine absage erteilt
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
auch da muss man unterscheiden zwischen mir und userntanner hat geschrieben:ja aber das ist ja gerade die crux an der ganzen sache was transfers anbelangt
es werden hier drinn immer wieder user angemacht, man solle entlich die cl zeiten vergessen die sein einmalig gewesen etc.
im gleichen atemzug werden aber gerade spieler, die aus diesen zeiten hervorgingen, wieder zurückverlangt, mit der begründung, wie gut,toll deren leistungen der fussball und die zeit damals WAREN?
nur wären sie heute noch so gut???
oder auf deinen satz zurückzukommen, ist oder wird haki je wieder so gut???
und apropos transfergerüchte: degen verhandle (erfolgreich) wieder mit dem fcb, und habe dem fcz eine absage erteilt

ich bekenne mich: ich gebe einen ******* auf nostalgie transfers von 'baslern'. es interessiert mich nicht, ob einer auf der mittleren rheinbrücke geboren wurde oder in einem suppentopf in papa neuguinea. ich war von anfang an sehr (sehr sehr sehr) skeptisch, was die nostalgie käufe von streller und huggel anging. heute bin ich noch skeptischer bei beiden.
das mit hakan kommt von daher, dass ich überzeugt bin, dass wir einen spielmacher brauchen. delgado ist weg und ein rückkauf ist nahezu unmöglich, da die ein schweinegeld für den verlangen würden. raffael wäre mein zweiter wunschkandidat, aber dann geht das strichergeheule in der muku wieder los und ich denke, der hat längst bei berlin unterschrieben, die haben einfach einen deal, dass er bis zum rückspiel in istanbul die fresse hält. ronaldhino ist zu schlecht für den fcb, als ist doch schlicht und einfach der name hakan auf der hand liegend. was er kann, wissen wir alle. dass es einen trainer braucht, der das aus ihm rausholen kann und dass er spieler braucht, die ihn verstehen, das wissen wir auch.
ich finde schlicht und einfach, es braucht einen spielmacher und einen gescheiten iv, der nicht noch windeln trägt.
dann wäre auch das rechts-links problem gelöst (carlitos chippie) und ich würde einer mischung hakan/carlitos/chippie und caicedo im sturm zutrauen, dass die diese scheiss stricher ins universum befördern und den rest der liga dazu.....
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
siehst du. und irgendwie komme ich halt als resultat reiner ratio zu einem namen, der irgendwie auf der hand liegt.tanner hat geschrieben:Chancellor hat geschrieben: auch da muss man unterscheiden zwischen mir und usern![]()
QUOTE]
sorry das ich dich in den gleichen suppentopf warf![]()
und das wir einen spielermacher brauchen ist wohl das einzige wo sich hierdrinn alle einig sind
mal abgesehen davon, bin ich PRO binneneinkäufe (wenn sie passen). ich mag es, wenn ein guter spieler kommt und der gegner gleichzeitig geschwächt wird.
gut, ruedi sieht das anders. aber der soll halt seine scheiss caipis auch mal hier saufen
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
laut blick hat CG gesagt, dass er mit marque sehr zufrieden sei und darum kein weiterer IV mehr verpflichtet werde!!!
ausserdem die üblichen aussagen... man lasse sich vom transferperiodenende nicht stressen und von streller und huggel erwarte er mehr auf dem platz. streller müsse sich noch an das 1-mann-sturm-system gewöhnen. also ist eine system-änderung nicht in sicht. wer hätte das gedacht...
ausserdem die üblichen aussagen... man lasse sich vom transferperiodenende nicht stressen und von streller und huggel erwarte er mehr auf dem platz. streller müsse sich noch an das 1-mann-sturm-system gewöhnen. also ist eine system-änderung nicht in sicht. wer hätte das gedacht...
rosige aussichten...Chuck_P hat geschrieben:laut blick hat CG gesagt, dass er mit marque sehr zufrieden sei und darum kein weiterer IV mehr verpflichtet werde!!!

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
solche Aussagen bringen mich um den Verstand!Chuck_P hat geschrieben:laut blick hat CG gesagt, dass er mit marque sehr zufrieden sei und darum kein weiterer IV mehr verpflichtet werde!!!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich, dieser Realitätsverlust!! Man will also mit dieser absolut nicht zum Kader passenden Supertaktik weiterspielen?Chuck_P hat geschrieben:laut blick hat CG gesagt, dass er mit marque sehr zufrieden sei und darum kein weiterer IV mehr verpflichtet werde!!!
Gross ist untragbar. Weg mit ihm!
siempre positifo
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
sehe ich genau so.. der blck schreibt auch nur was er lesen möchte! da werden geschichten hald so gemacht wie sie passen!Chancellor hat geschrieben:na ja, blick. also nach dem wort blick, lohnt sich das lesen ja nicht mehr.
ich glaube jetzt kaum, dass er denen was erzählt, was er schon im telebasel nicht erzählen will. und erfinderisch sind die ja beim stricher hausblättchen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Bei Telebasel hat Gross ja gesagt, dass der FCB nur Spieler holt, die ihn weiterbringen... Ähem, so wie Marque, Burgmeier und Hodel!?!
Und was soll dieses ständige "ich erwarte von"??? Ich erwarte mehr von Huggel und Streller! Ich erwarte von Majstorovic, dass er in Abwehrchef ist! Ich erwarte von Zubi, dass er wieder mal zu null spielt! Anstatt solcher Sprüche, sollte er mal ins Auge fassen, dass diese Spieler in gewissen Punkten seinen Ansprüchen bzw. denen des Vereins nicht genügen! Wenns bei jedem so lange dauert wie bei Zubi, dann gute Nacht!

Und was soll dieses ständige "ich erwarte von"??? Ich erwarte mehr von Huggel und Streller! Ich erwarte von Majstorovic, dass er in Abwehrchef ist! Ich erwarte von Zubi, dass er wieder mal zu null spielt! Anstatt solcher Sprüche, sollte er mal ins Auge fassen, dass diese Spieler in gewissen Punkten seinen Ansprüchen bzw. denen des Vereins nicht genügen! Wenns bei jedem so lange dauert wie bei Zubi, dann gute Nacht!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
nein, weil unsere präsidentin nicht so ein kurzzeitgedächtnis hat wie haki (wenn der überhaupt eines hat)ExilBaslerZH hat geschrieben: wird aber nit zum FCB cho, wel unsri Presidäntin immer no beleidiget isch und nid merkt, dass persönlichi Aglägeheit nüt im Business verlore hän.
nur mal so zu information, wenn PSG damals das durchgezogen hätte, was sie haki androhten, würde der entweder nicht mehr fussballspielen, oder wäre immer noch im aufbautraining
es waren gigi und vorallem heusler der mit seinem juristischen geschick, die ihn, nach bitten von muri, aus dem schlamassel gezogen haben, nur hat haki seine zugeständnisse, die eine rückkehr erst wieder ermöglichten, entweder nicht verstanden oder auf dem rückflug von paris verloren, denn mehr als eine zwischenlandung kam dabei ja, wie wie wissen, nicht heraus
aber eben gigi ist ein stures weib

watchblog/fcz/transferverhandlungenSchwellheim-Bebbi hat geschrieben:quelle?
Marque steigert sich von spiel zu spiel! Er brauch noch ein paar spiele!eric.cartman hat geschrieben:Unglaublich, dieser Realitätsverlust!! Man will also mit dieser absolut nicht zum Kader passenden Supertaktik weiterspielen?
Gross ist untragbar. Weg mit ihm!
Ich glaube an Ihn und Ihr sollte das auch tun.
Heult nicht immer! Es gibt auch sch... jahre und da müssen wir jetzt gemeisam durch!
gross soll bleiben!!!!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
Ich kaufe mir ein EPace hat geschrieben: Es gibt auch sch... jahre und da müssen wir jetzt gemeisam durch!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/